Hab mir eben die allerletzte Folge von LOST angesehen und ich könnte heulen

. Einerseits, weil es bis 10 Minuten vor schluss ergreifend, spannend und wirklich gut gemacht war und ich vorallem auch schon in den letzten Folgen praktisch ständig eine Gänsehaut hatte. Andererseits, weil in den letzten 10 Minuten ungefähr 84 Stunden LOST davor absolut versaut wurden. Gestern hatte ich mich noch über das Ende von Hikaru no Go beschwert, heute muss ich sagen: Zum Glück hatte Hikaru no Go noch ein gutes Ende!
Absolut schade, ist natürlich nur meine subjektive Meinung, aber was sich die Autoren bei den letzten 10 Minuten gedacht haben kann ich absolut nicht nachvollziehen. So lange habe ich auf den heutigen Tag gewartet. Unglaublich wie sehr man enttäuscht werden kann.
*edit*
hab mir vor einigen tagen ein netbook besorgt, auf dem ich auch eben gerade sitze und in die tasten hämmere

. war bei mir schon bitter nötig, da ich immer wieder ein mobiles arbeitsgerät benötige, egal ob für besprechungen, präsentationen oder ähnliches. es handelt sich dabei um einen ASUS Eee PC, und ich bin bisher sehr zufrieden. Lauft flott, hat einen schönes Display und ist, was das wichtigste ist, klein und leicht, mobil eben

.