Videospiele spielen und sammlen.
Ist sicher nicht immer für alle einfach Zeit und das nötige Geld dafür zu haben. Deshalb würde es mich interessieren , was ihr so im Monat an Geld für Spiele ausgebt und wieviel ihr am Tag/Woche/Monat spielt.
Dadurch dass ich seit 2 Jahren keine eigene Wohnung mehr habe, sondern bei der Freundin im Haus lebe, hab ich um das weniger kosten und mehr Geld zur Verfügung. Da dürfte sich meine Sammlung mittlerweile verdreifacht oder vierfacht haben. Es dürften an die 400 Spiele sein...dunkelziffer könnte größer sein 8o
Es stört mich teilweise nicht dass ich mir so viel gekauft hab in letzter Zeit, aber manchmal denk ich mir schon dass es sinnvoller auch angelegt werden könnte. Es ist halt ein Hobby und das möchte ich natürlich auch betreiben, ich habe keinen gezielten Wunsch/Traum auf was ich sparen müsste, ausser auf ein neues Motorrad

Was ich im Endeffekt ausgebe weiß ich selbst nicht genau, mal kommen mehr Spiele raus, werden verbilligt, oder Ebay hat wieder Versuchungen

Teilweise kann ich auch gar nicht widerstehen bei so Schnäppchen, aber ich denk mir halt, jetzt hab ich gewartet bis es von 60 euro auf 15 - 30 euro gefallen ist, da kann ich ruhig zuschlagen, denn gespart hab ich mir ja was am Ende , oder?
Naja ich vermute dass es im Monat zwischen 100 und 400 euro sind? Hmm , kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, vielleicht sind es auch 100 bis 200/300. Ich muss das jetzt mal dokumentieren

Und was die Spielzeit angeht, naja früher bin ich von der Arbeit gekommen und hab mich vor die Konsole oder Pc gehockt und gespielt bis ich schlafen ging. Da war ich auch noch Single, da ging das leicht, und langeweile hatte ich eh permanent. (hatte noch kein Motorrad

Und seit ich bei meiner Freundin lebe, sind es so 1-3 std (am tag) unter der woche ( je nachdem ob ich früh- nachmittag oder nachtschicht habe) und am Wochenende etwas mehr.
Ist natürlich weniger als früher, aber man muss....eh *hust* darf ja mit der Freundin auch was machen

So bin gespannt wie es bei euch so aussieht