Btw. was mich bei den Classics stört ist, dass dort oft nicht die aktuellen Patches, falls vorhanden, schon mitenthalten sind. Auf dem PC ist es (oder war es zumindest) schon immer üblich, dass bei Budgetversionen eine aktuellere Version drauf war oder zumindest die Patches mit auf der Disc sind. Wäre bei den Classics auch toll, wenn die das mal so machen würden. Denk da auch an die Zeit, in der es XBL für Xbox360 nicht mehr gibt.
--------
Edit:
--------
Rare will wohl momentan keine Fortsetzungen zu alten Spielemarken entwickeln. Eine News dazu gibt es hier auf GamersGlobal.
Bin mehr als enttäuscht, hätte angenommen, dass vielleicht doch noch irgendwas von denen kommt, und vielleicht wenigstens die eingestellten Projekte wie Kameo 2 oder Conker 2 wieder aufgenommen wurden. Vor allem, da ich z.Z. Schaube locker auf der Xbox360 spiele muss ich sagen, dass M$ da wirklich Perlen vor die Säue wirft. Man kann zwar über das letzte Banjo-Kazooie sagen was man will, aber die Engine ist top (benutzt angeblich die Viva-Pinata-Engine). Mit der hätte man problemlos ein "richtiges" Banjo-Kazooie, Conker 2 oder Kameo 2 machen können und meiner Meinung auch machen sollen. Frag mich generell was M$ mit Rare überhaupt will. So wie sich das in den Newsmeldungen liest, wurden Rare scheinbar auch nur kurzerhand abkommandiert um Natal-Support zu entwickeln, damit man auch ja genug Spiele zum Launch zur Verfügung hat.

Nervt mich jetzt richtig, da ich immer dachte, Rare hat's einfach nicht mehr drauf, aber mit Schraube locker zeigt sich meiner Meinung sehr wohl, dass die doch noch was können! Technisch, wie schon erwähnt, nix auszusetzen und vom Gameplay her, wär's gar nicht so übel gewesen, wenn nicht jeder ein Banjo-Threeie erwartet hätte. Aber da gebe ich den Spielern gar keine Schuld, sondern eher M$ die das Spiel im Vorfeld schon als "Teil 3" der Reihe vermarktet haben, und das schon vom ersten Teaser an.
Wenn ich mir den alten Teaser ansehe, dann wünschte ich, da würde doch noch ein dritter Teil erscheinen.

[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=rFwNdZ7lr_Y[/video]
Ihr Natal-Zeug können sie dafür gerne behalten.