was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
niche
Beitrag von niche »

Die Tage Uncharted 2 gekauft wovon ich bis jetzt nicht soviel gesehn habe da meine Frau es momentan durchspielt und ich nur bei schwierigen Stellen aushelfe. Werde es aber noch selber durchspielen. Heute habe ich mir Call of Juarez Bound in Blood gekauft gebraucht und die ersten Levels beendet. Das Scenario ist aufjedenfall mal recht unverbraucht aber desöfteren hat das Game vom Gameplay her seine Schnitzer,
DRK

Beitrag von DRK »

Brütal Legend! :D

_+88_____________________________
_+880____________________________
_++88____________________________
_++88____________________________
__+880_________________________+++
__+888________________________+888
__++880______________________+888_
__++888_____+++88__________+++8__
__++8888__+++8880++88____+++88___
__+++8888+++8880++8888__++888____
___++888++8888+++888888++888_____
___++88++8888++8888888++888______
___++++++888888888888888888______
____++++++88888888888888888______
____++++++++000888888888888______
_____+++++++000088888888888______
______+++++++00088888888888______
_______+++++++088888888888_______
_______+++++++088888888888_______
________+++++++8888888888________
________+++++++0088888888________
________++++++0088888888____
Bild
niche
Beitrag von niche »

SO grad eben die LE von Forza3 gekauft und nu sag ich ma tschööö :D
btw der Schüsselanhänger gefällt mir der is so schön massiv 8)

EDIT:
Soderle ich find das Game schon geil keine Frage aber nachdem ich mir grad Goldstatus geholt hab kam die übelste hammer ernüchterung... der Online-Modus ist total verhuntz. Es fehlen die Suchkritieren so kann ich zb nicht mehr nach ner ganz bestimmten Index Klasse suchen was mir unmöglich macht mit meinem C Klasse Wagen gegen Gleichgesinnte zufahren dazu sind diese Rennen die man dort findet auch mit total bescheuerten Einstellungen versehn. Wenn man selber eine Lobby aufmacht hat man nur die Option mit Freundne zufahren oder mit Freunden per Einladung... Verstehs nicht wie man sich so verschlechtern kann.....
Metti

Beitrag von Metti »

hm hört sich ja nicht so gut an. ist der schlüsselanhänger die € 10 aufpreis wert?
Bild
niche
Beitrag von niche »

Original von Metti
hm hört sich ja nicht so gut an. ist der schlüsselanhänger die € 10 aufpreis wert?
Find den ganz nett. Macht auch nen massiven Eindruck und hat gewicht also kein billiges Plastikteil.
Sollte sich mit den Lobbys in nächster Zeit nix tun isses für mich die Enttäuschung des Jahres
NegCon

Beitrag von NegCon »

Nachdem mir PoP recht gut gefallen hat, habe ich mir folgende zwei Spiele gekauft:

Tomb Raider: Legend (Xbox 360)
Tomb Raider: Underworld (Xbox 360)

Beides neu und die normalen Verkaufsversionen, also nicht die Classics, die mittlerweile auch schon im Handel erhältlich sind.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

wäre cool wenn du ein paar eindrücke von Underworld schildern könntest, steht auch noch auf meiner Schnäppchenliste, gibt es momentan für € 13 bei play.com, allerdings bin ich jetzt nicht wirklich ein Tomb Raider Veteran und weiß nicht so recht ob es mir zusagt.

Heute angekommen:

Ein Quantum Trost (XBox360), habs mir für € 13 von play.com geholt.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
wäre cool wenn du ein paar eindrücke von Underworld schildern könntest, steht auch noch auf meiner Schnäppchenliste, gibt es momentan für € 13 bei play.com, allerdings bin ich jetzt nicht wirklich ein Tomb Raider Veteran und weiß nicht so recht ob es mir zusagt.
Wollte mir ursprünglich auch nur Underworld kaufen, dann habe ich allerdings gelesen, dass das Spiel von der Story her die direkte Fortsetzung von Legend ist, und da das z.B. über eBay neu auch recht günstig zu haben war, hab' ich's mir auch noch dazugeholt. Bin atm noch am Legend-Durchspielen, aber hoffe spätestens am Wochenende richtig mit Underworld anzufangen, dann werde ich auch erste Eindrücke schildern. :)

--------
Edit:
--------
Kurz blos mal angespielt ob die DVD auch ok ist... also es gibt bei Underworld zumindest einen kleinen Video-Zusammenschnitte was alles in Legend passiert ist, damit Neueinsteiger wohl nicht ganz auf dem Trocken sitzen (lt. diversen Reviews sollen damit aber auch nicht alle evtl. aufkommenden Fragen für Neulinge geklärt werden). Allerdings habe ich mir den jetzt nicht angeschaut, da ich wie bereits geschrieben Legend noch nicht durchgespielt habe... wollte mich nicht selbst spoilern. ;) Technisch gesehen ist Underworld aber eine deutliche Weiterentwicklung zu Legend was vor allem die Grafik angeht (aber auch kein Wunder, Legend wurde ja noch für "Last Gen" entwickelt und die Xbox 360-Fassung ist dementsprechend nur eine etwas aufpolierte Fassung davon). Steuerung und Gameplay entsprechen aber noch dem Vorgänger, nur die Menüs wurden komplett überarbeitet.

Ich weiß jetzt nicht, welches dein letztes TR war das du gespielt hast. Vor Legend waren es bei mir TR1 und TR2, seither hatte ich keinen Teil der Reihe mehr gespielt (kurze Anspielversuche mal ausgenommen, die aber auch schon Jahre zurückliegen ;)). Die neuen Teile sind imo weitaus geradliniger aufgebaut als die Vorgänger... mehr wie James-Bond-Streifen und weniger wie Indiana Jones. ;)

Hab's jetzt Underworld aber wirklich nur zwei Minuten kurz angespielt um zu checken ob die DVD funzt (mach ich bei neuen Games immer so *G*). Näheres gibt's dann zum Wochenende, falls dir das nicht zu lange dauert, früher werde ich's leider nicht schaffen. :(

--------
Edit2:
--------
Ok, vielleicht wird's doch früher was, scheinbar bin ich bei Legend schon recht weit. *G* Mal kucken. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 03.11.2009, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

so dringend ists jetzt auch nicht :gap:

ich hab damals nur den ersten teil gespielt, und den auch nur zur hälfte etwa. hab zwar schon oft gelesen dass underworld nach den enttäuschenden teilen der letzten gen diesmal wieder ein "echtes" tomb raider geworden ist. jetzt bin ich nicht unbedingt so scharf drauf, allerdings ist es mir eventuell doch die € 10 wert ;)
Bild
ave

Beitrag von ave »

Letzte Käufe (alles japanisch und komplett):

* Nemesis (GB)
* Gradius II Gofer no Yabou (PC-Engine SCD)
* Thexder (Famicom)
* Magical Hoppers (PS)
* Puchi Carat (PS)
* Mr. Driller (PS)
* Over Drivin' DX (PS) (= Need for Speed)
* Over Drivin' II (PS)
* Viewtiful Joe 2 (GC)
* Mario Golf (GC)
* Donkey Kong Jungle Beat (GC)
* pop'n music Artist Live!3 Konzert-DVD
* pop'n music Artist Live!4 Konzert-DVD

+ ein bisschen japanisches vintage Vinyl aus den 70's (6 Alben Folk/Jazz)
+ einen 21,5" iMac :gap:

Zivildienst FTW! :bigsmile: :ok:
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute ist Tales of Vesperia (Xbox 360) angekommen. Nach dem Auspacken des Päckchens war ich zuerst etwas überrascht, da vorne auf der Folie eine Bonus-Disc in einem Pappeschuber klebte. Dachte zuerst es wäre evtl. eine Soundtrack-CD oder sowas, aber nachdem ich sie abgemacht habe, stand hinten drauf, dass sie die Intro-Videos von "Tales of Symphonia: Dawn of the New World", "Tales of Symphonia" und "Tales of Eternia" enthält plus "2 exclusive and unique wallpapers in 2 different sizes" zu Tales of Vesperia... wusste gar nicht, dass die PAL-Version mit Bonus-Disc ausgeliefert wird. :)

Angespielt habe ich es allerdings noch nicht, weil ich heute noch nicht dazu gekommen bin, aber wird jetzt gleich nachgeholt. :bigsmile:
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Heute angekommen:

Uncharted (PS3)
Killzone 2 (PS3)
Bild
ave

Beitrag von ave »

Zuletzt:

Flying Power Disc aka Windjammers (MVS JP)
Metal Slug 3 mit Artworks (MVS JP)
Viewpoint (MVS US)

Der Beginn meiner glorreichen Neo Geo MVS-Sammlung :bigsmile:
Metti

Beitrag von Metti »

Hab mir heute New Super Mario Bros. für Wii geholt. Werds gleich mal anspielen, bin gespannt wie es geworden ist :)

Weiters habe ich mir bei EBGames eine God of War Collection für PS3 auf die Seite legen lassen, die am Montag kommt. Nachdem die europäische Version erst Anfang nächsten Jahres kommt wird es sich wohl um die US Version handeln. Werds mir dann mal ansehen.

*edit*

God of War Collection (PS3)

heute nun offiziell hinzugekommen :). hat mich € 40 bei EB Games gekostet, ist die US Version. Enthält die remastert Versionen von God of War I + II (texturenverbesserungen, hd auflösung, 60fps) inkl. Zugangscode für die später kommende God of War III Demo. Ich muss gestehn dass ich God of War bisher nie gespielt habe, habe mich kürzlich durch GoWIII Videos allerdings doch ein wenig hypen lassen. Also mal schaun wie die beiden PS2 teile so sind.
Zuletzt geändert von Metti am 21.11.2009, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das mit den verbesserten Texturen ist übrigens nur ein Gerücht, die sehen zwar durch die höhere Auflösung zwar schärfer aus, aber dürfte kein Unterschied zu der (von den alten PS3-Modellen) hochskallierten PS2-Version sein. Der Kontrast ist auf der PS2 sogar einen ganz kleinen Tick besser als auf der PS3, ist aber normal, dass die PS3 generell ein etwas "weicheres" Bild liefert was die Farben angeht (sieht man auch oft in Vergleichen zwischen PS3 und Xbox 360 Versionen).

Vergleichsvideos gibt es übrigens auf gametrailers:

God of War 1-Vergleichsvideo
God of War 2-Vergleichsvideo

Für Leute die die PS2-Originale noch nicht haben, natürlich eine super Sache, aber bis auf die Auflösung wurde da relativ wenig verbessert... evtl. die Framerate,... das kann ich nicht wirklich beurteilen. In den Videos sieht man da zumindest keinen großen Unterschied. ;) Aber macht auch nix, die Spiele sahen auf PS2 (und PSP) schon genial genug aus, weswegen ich optisch vom dritten Teil auf PS3 eigentlich etwas mehr erwartet hätte. :(
Bild
Antworten