Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
jafa

Beitrag von jafa »

danke. gekauft. :ok:
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hab's mir jetzt nach einigen Überlegen auch mal bestellt. Bin zwar kein großer Rennspielfan, aber fand irgendeinen Teil auf PS2 dennoch recht gut. Außerdem habe ich gerade in einem Review gelesen, dass die XBox360-Fassung in FullHD laufen soll, und wäre schon mal schön ein Spiel zu haben, dass wirklich 1080p unterstützt (meine ganzen anderen Spiele werde nur immer hochskaliert), wenn's der TFT schon hergibt. Danke für den Hinweis!

--------
Edit:
--------
Dead Space für XBox 360 und PS3 momentan bei Amazon für 28,97 € plus 5,- € ( wegen USK18 )... bin noch am Grübeln ob ich's mir bestellen soll, weil günstige Möglichkeit die dt. Fassung zu kriegen.

//Edit:
Na ja, hab's mir jetzt mal bestellt... dank der langen Lieferzeit hab ich ja noch bisschen Zeit um's mir evtl. anders zu überlegen. ;) Eigentlich wollt ich mir ja diesen Monat noch SH5 und Dead Rising besorgen, aber werd wohl eines der Beiden auf nächsten Monat verschieben... wahrscheinlich SH5, weil zwei solcher Horror-Games nacheinander halte ich nervlich nicht aus. ;)

--------
Edit2:
--------
Der Preis scheint nach Mitternacht jetzt wieder auf 69,99 € erhöht worden zu sein.
Zuletzt geändert von NegCon am 09.04.2009, 01:12, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

ohne mich aufdrängen zu wollen möchte ich nochmals auf amazon.uk hinweisen ;). dead space um 18 pfund mit 5 pfund versand = 23 pfund *1,1 = ~ € 26 ohne nervigem USK Logo :). aber mit dead space an sich kannst du nicht viel falsch machen, sehr gutes spiel, mir hat dead rising allerdings nochmal ein ganzes stück besser gefallen :)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Dead Rising muss wohl noch etwas warten, hab' meine Kreditkarte ist nach jetzt bald 3 Wochen immer noch nicht erhalten. :heul:

Danke für den Tipp wegen Dead Space, aber ich hab' bewusst zur dt. Version gegriffen, da das Spiel angeblich gut lokalisiert worden ist und auch nicht zensiert wurde. Soweit auf ogdb steht, hat die UK-Fassung nur engl. Sprachausgabe und Text. Da leg ich dann gern noch ein paar Euro drauf,... denke auch, dass knapp 34,- € für das Spiel ok sind (die 70,- € die es sonst kostet sind aber imo absoluter Wahnsinn). Wäre die dt. Fassung cut gewesen, hätte ich mir ohne zu überlegen die UK geholt, aber so, nehm ich sogar das fette USK-Logo auf mich... auch wenn's immer noch tierisch nervt. :(

--------
Edit:
--------
Bei World of Video gibt es wieder gute Angebote. Die Spiele konnte ich jetzt nicht direkt verlinken wegen den eckigen Klammern in den URLs. So muss man's leider manuell kopieren und in die URL-Leiste des Browsers einfügen. :(

Shadowrun (PEGI-AT) (XBox 360) für 4,99 € + spezielle Versandkosten wegen "Keine Jugendfreigabe".
http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=56457

Beautiful Katamari (XBox 360) 12,99 €
http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=69006

Ich habe dort noch nie bestellt, von daher k.a. wie schnell die liefern.
Zuletzt geändert von NegCon am 15.04.2009, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

beautiful katamari gibts nach wie vor bei play.com ebenfalls für € 13, dort habe ich bereits mehrmals bestellt, play.com kann ich echt empfehlen.

zudem gibts auf play.com nach wie vor interessante schnäppchen:

Assassins Creed € 13
Tomb Raider: Underworld € 20
Mirrors Edge € 20
Stranglehold € 13
Half-Life 2 € 20
Overlord € 13

alles xbox360. lohnt sich echt hin und wieder auf die seite schauen.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hmm,... da muss man echt aufpassen, dass man trotz Schnäppchenpreise nicht eine Unsumme an Geld pro Monat für Spiele raushauet indem man sich einen Haufen kauft weil sie so günstig sind. ;)

Blöd, dass ich meine Kreditkarte immer noch nicht habe. :heul: Werd am Freitag mal nachfragen was da lost ist, wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat... kann ja wohl nicht sein, dass nach über 3 Wochen immer noch nix ist bzw. 4 Wochen wenn bis nächsten Montag immer noch nix ist.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

bei mir hats mit der kreditkarte eine gute woche gedauert
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh, bei DRK glaub ich auch, wenn ich mich richtig erinnere. Mir wurde auch gesagt, ca. 2 Wochen würde es dauern. Aber mich wundert es ehrlich gesagt nicht, bei solchen Sachen hab' ich meistens immer Pech und irgendwas läuft schief, bin ich also schon gewohnt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, bis ich die Kreditkarte habe, wird's die normale Dead Rising Version nicht mehr geben, zumindest nicht mehr günstig, und ich darf mir die Classic kaufen. ;)

//Edit
So, ich war heute bei der Bank, und wie sollte es anders sein, war ausgerechnet mein Kreditkartenantrag von einem Systemfehler verschluckt worden... jetzt soll ich die Karte in vier Tagen bekommen,... also rechne ich jetzt erst mal frühesten ca. Donnerstag oder Freitag kommender Woche damit. Tjo... hat ja dann nur 4,5 bis 5 Wochen gedauert bis ich die Kreditkarte hatte, außer es geht jetzt noch was schief, was ich nicht ausschließen will.

Nun ja, wenigstens hat Amazon heute Dead Space verschickt... mal schauen ob's der Postbote Morgen bringt und was dann wieder schief geht, hab nämlich bei Bestellung meinen zweiten Vornamen nicht mit angegeben der allerdings auf meinem Ausweis steht... :P

--------
Edit:
--------
So, Dead Space ist heute gekommen... diese 18er-Überprüfung ist echt furchtbar. Da wird man anscheinend sogar registriert wenn man sich ein Spiel ohne Jugendfreigabe kauft. 8o Ich hätte das Spiel auch gar nicht ausgehändigt bekommen, weil ich meinen zweiten Vornamen nicht mit angegeben habe (gebe ich eigentlich nie irgendwo an), der in meinem Ausweis steht, aber nicht bei der Empfängeranschrift. Gut, dass mein Vater grad da war, der den selben Namen hat wie ich, nur eben keinen 2. Vornamen... so hab ich's jetzt doch noch bekommen. Vor allem dass das registriert wird, wenn man sich so ein Spiel kauft, finde ich eigentlich schon eine Unverschämtheit, da kommt man sich in Deutschland langsam wirklich schon wie ein Straftäter vor, wenn man sich ein Spiel kauft, dass ab 18 ist.

Dead Space war jetzt mal eine Ausnahme, da hat sich die dt. Version imo auch gelohnt, weil die dt. Lokalisierung wirklich gelungen ist, soweit ich das aufgrund des kurzen Anspielen sagen kann. Werd's wohl in der Nacht nochmal länger spiele, da ich am Tag zu wenig erkenne und Helligkeit nach oben drehen lässt es nur schlechter aussehen (scheint auch intern mit einer relativ niedrigen Auflösung zu laufen, so hochskaliert bzw. verwaschen das Ganze im Vergleich zu manch anderen Spielen wirkt). Außerdem hab ich noch nicht kapiert, wie man die Waffen benutzt,... erster Gegner hat mich gliech platt gemacht. :bigsmile:

--------
Edit2:
--------
Heute ist endlich meine Kreditkarte gekommen... wollte mir gleich mal Dead Rising bei amazon bestellen und was ist... die schicken das nicht nach Deutschland. :schock: Silent Hill 5 ist natürlich mittlerweile auch wieder um ca. 10 Pfund teurer geworden...

Wie ich's erwartet hatte... jetzt hat's so lange gedauert bis ich die Kreditkarte hatte, dass ich die Spiele nicht mehr günstig kriege... oder halt überhaupt nicht. :(

Hat jemand evtl. wegen Dead Rising einen guten Tipp? Bei Play.com hab ich schon geschaut, da gibt's die Classic-Ausgabe für knapp 20 €, die normale , die ich bevorzugen würde, kostet leider 39,99 € (stellt man auf Pfund um dann allerdings nur 25,- Pfund... auch ne Sauerei).
Zuletzt geändert von NegCon am 21.04.2009, 18:08, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Bei Dead Rising wirst du wohl nicht um die Classic drum herum kommen.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ist halt ärgerlich, da amazon noch normale Versionen verkaufen würde. :/ Btw. ich hab' Gestern noch ein bisschen gegooglet und anscheinend war im Februar schon mal so ein Importstopf für Titel die über 16 oder/und indiziert sind. Ist das atm wieder der Fall, weil Dead Rising ist soweit ich gelesen habe in Deutschland indiziert. Ansonsten bei welchen günstigen US oder UK-Shops habt ihr schon mal bestellt und bisher immer gute Erfahrungen gemacht?

--------
Edit:
--------
Bei zavvi.co.uk kann man momentan Star Ocean: The Last Hope (XBox 360) für 18,94 Pfund (17,95 GBP für das Spiel und 0,99 GBP für den Versand) vorbestellen. Ich hab's mir jetzt einfach mal vorbestellt, weil eine Onlinestornierung ist jederzeit möglich. Soweit die Infos auf verschiedenen dt. Onlineshops (u.a. Spielegrotte) stimmen, soll zumindest die dt. Verkaufsversion mehrsprachig sein, von daher gehe ich mal davon aus, dass die UK-Fassung auch dt. Untertitel hat. Einziger Hacken an der Sache ist, dass SO4 in GB erst am 5. Juni erscheint, in Deutschland hingegen schon am 27. Mai, aber ich denke bei dem Preis kann man gerne etwas länger warten. ;)

Btw. bei zavvi.co.uk besteht zwar Zollgefahr, aber die 18,94 GBP überschreiten den Freibetrag ja nicht,... versanddauer soll bei dem Shop angeblich, je nachdem, ca. 7 bis 14 Tage sein.

--------
Edit2:
--------
Bei play.com gibt es z. Z. Stranglehold (XBox 360) wieder sehr günstig für 6,49 € inkl. Versand. Die UK-Fassung ist Regionfree, Multilingual (u.a. auch dt. Sprachausgabe und Text) und anders als die dt. Verkaufsversion komplett uncut. Außerdem ist das Spiel (nur UK/EU-Version, nicht die zensierte dt. Fassung) in Deutschland indiziert.

Btw. das Angebot zu Star Ocean 4 bei zavvi.co.uk ist momentan wieder vorbei, nachdem der Preis zwischenzeitlich wieder auf über 30 Pfund und anschließend zurück auf 17,95 GBP gefallen war. Ich hab' jetzt übrigens mal bisschen rumgegooglet ob es im Internet schon ein "Backup" von dem Spiel gibt um zu erfahren ob das SO4 mehrsprachig ist. Hab' jetzt auch rausgefunden, dass es wohl eine EU-Fassung gibt, die engl. Sprachausgabe und multilingualen Text hat, also kann man, sofern einem dt. Text wichtig ist, unbesorgt zur UK-Verkaufsversion greifen.

--------
Edit3:
--------
Hier einige Schmäppchen die ich gerade gefunden habe (Schlaflosigkeit sei dank ;)):

Assassin's Creed (DS) für 6,49 €
Grand Theft Auto: Chinatown Wars (DS) für 12,99 €
Samba De Amigo (Wii) 6,49 €
Armored Core: For Answer (PS3) 10,49 €
Virtua Fighter 5 (XBox 360) für 12,99 €

Vielleicht ist ja was für den Einen oder Anderen dabei. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 09.06.2009, 03:22, insgesamt 11-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

aufgrund von romans post:

Alle DS besitzer GTA: Chinatown Wars bestellen!

Ich versteh einfach nicht wie so ein super Spiel so schnell für lau hinausgeworfen wird. Gut für uns.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Nein...darf...nicht...bestellen...hab schon.. zu viel..ausgegeben...... :(

Btw find ich das echt krass wie da die Preise purzeln. Samba de Amigo hab ich schon vor 2 Wochen bestellt, da hats noch 10,50 gekostet.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Wobei zum Glück die paar Euro hin oder her, bei so einem Preis auch nicht mehr viel ausmachen... aber ich muss mich auch zusammenreissen, kauf mir auch nur noch günstige Spiele die mich wirklich interessieren. :)

Noch ein paar Schnäppchen:

Mario Power Tennis (New Play Control!) (Wii) 12,99 €
Rhapsody A Musical Adventure (DS) ~15,50 €Soul Calibur Legends (Wii) ~15,- €
Shaun White Snowboarding (Wii) ~16,- €
(Zubehör) House of the Dead Overkill Hand Cannon (Wii) ~11,- €
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Danke für den Mario Power Tennis hinweis, hab es mir nun bestellt :)
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bei play.com gibt es momentan Assassin's Creed (Xbox 360) für 12,99 € (inkl. Versand)

Evtl. ganz interessant für alle die es noch nicht haben und aufgrund des E³-Trailers von Teil 2 neugierig drauf geworden sind. ;) Btw. es müsste sich noch um die normale Verkaufsversion handeln und nicht um die Classic, da Letztere nochmal seperat bei play.com aufgeführt ist. Ganz sicher bin ich mir da allerdings auch nicht, was der Shop letztendlich verschickt.
Bild
Antworten