zu weihnachten soll forza motorsports 3 kommen, auf das freu ich mich bereits

So geht's mir auch. Eigentlich wollte ich mir ja eine KK besorgen und SH5 zum Release kaufen. Aber hab's erst mal verschoben, weil ich noch Lost Odyssey, Blue Dragon, Eternal Sonata, Oblivion, Kameo, Conker und Ace Combat 6 hier habe, die ich alle bisher nur mehr oder weniger angespielt habe. Von daher habe ich mir erst mal vorgenommen eins oder zwei der Spiele durchzuspielen bevor ich was neues kaufe... hoffentlich kommt kein Schnäppchen dazwischen.Original von Metti
hab jedoch noch eternal sonata und blue dragon hier liegen, leider ist die zeit momentan sehr knapp
Na ja... ist kein Spoiler da "angedeutet" der falsche Ausdurck ist. Es steht da geschrieben bzw. völlig offen gesagt und ist auch eine völlig neue Erkenntnis für mich. Inhaltlich wird ja nix verraten... soll wohl eine Überraschung sein, weil die Entwickler irgendwann mal gesagt haben man könne Savegames von Teil 1 übernehmen... oder es war nur ein Gerücht k.a.Original von RayndeorSpoiler
das nächste Mal biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nich spoilern
viel zu kurzResident Evil 5-Spielzeit bei unter 8 Stunden
23.02.09 - Zum Durchspielen von Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) hat das britische 'Xbox World 360 Magazine' 7 Stunden und 36 Minuten gebraucht. In dieser Zeit sind Zwischensequenzen nicht berücksichtigt, und sie bezieht sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad.
Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Es hat sich um eine komplett fertige Review- und keine Preview-Version gehandelt. Release: 13.03.09 (Europa)
CLICK (CVG: 'Resident Evil 5 Completion Time - Spoiler-free proof for all the doubters...')