Nintendo Revolution
szer0x hat recht, der Screenshot stammt aus dem Trailer von MH3. Am Anfang ist auch das Wii-Logo zu sehen. Hier mal das Video, ist zwar etwas dunkel, aber bisschen was erkennt man:Original von Viper128
Jo, jetzt sehe ich auch das YouTube Plung In Video.
Zu dem Screenshot: Ich glaube dennoch nicht, dass das Bild von der Wii Version ist.
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=hKCt0HqOkjI[/video]
@DRK
Das Ding sieht aber billig aus.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Also ich war ja sehr positiv überrascht was die Kiste kann!Original von ave
Na ja, was willst du von einem China-Plagiat erwarten?^^
Klar kann man nicht viel erwarten, aber ich dachte die Spiele bewegen sich wieder nur auf 8 Bit Niveau.
Ich frage mich gerade ob das Gerät wirklich irgendwie 3D kann oder ob die Hintergründe bloss vergerendert sind.

Hab' mir den Kanal mal gezogen und so besonders Toll finde ich ihn nicht gerade. Ein paar streaming Videos, mehr aber auch schon nicht. Wie DRK schon im Channel geschrieben hat,... mehr ein "Spoiler-Kanal".
Bin immer noch am Grübeln ob ich das Spiel nicht wieder abbestellen soll. Irgendwie reizt mich das Game jetzt noch weniger nachdem ich mir die Videos angesehen habe. 

Du bist ja auch ein Ego-Shooter-Fan. Ich hab das Problem, dass mir bei den Games schlecht wird.
Ironischerweise je flüssiger sie laufen desto schneller passiert das. Das Problem hab' ich schon, seit ich damals, Anfang der 90er, mit einem Kumpel Kojotenhügel 4E gespielt hatte. Später beim BOOM war's dann ähnlich. Mal kucken, noch hab ich MP3 ja noch nicht abbestellt und MP1 und MP2 hab' ich auch, da wär's irgendwie blöd wenn ich die Trilogie nicht komplett hätte (wobei ich Teil 2 nicht sonderlich weit gespielt habe weil mir dann auch schlecht geworden ist). Ansonsten freue ich mich schon mal auf kommenden Freitag wegen Zelda. 
Btw. wenn jemand evtl. ein Mittel kennt, damit Leuten wie mir bei Ego-Shootern nicht gleich immer so Kotzübel wird (meist auch mit Kopfschmerzen verbunden), bitte mir mitteilen.
Vielleicht hilft ja ein Kaugummi gegen Reisekrankheit (an der ich gelegentlich auch leide
)?

Btw. wenn jemand evtl. ein Mittel kennt, damit Leuten wie mir bei Ego-Shootern nicht gleich immer so Kotzübel wird (meist auch mit Kopfschmerzen verbunden), bitte mir mitteilen.

Das Feld hab ich zwar auch gesehen, aber beim draufklicken passierte nix. Evtl. hab' ich's auch nicht richtig erwischt. Werd's nochmal probieren. 
--------
Edit:
--------
Hehe, nett gemacht, aber eine Demo wäre mir trotzdem lieber.

--------
Edit:
--------
Hehe, nett gemacht, aber eine Demo wäre mir trotzdem lieber.

Zuletzt geändert von NegCon am 16.10.2007, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.

Spoiler
Ein Rubbelbild von Samus erscheint, das man mit der Remote freirubbeln kann.

Es gibt sogar mehrere!Original von NegConSpoiler
Ein Rubbelbild von Samus erscheint, das man mit der Remote freirubbeln kann.
Edit:
Heute sind meine Wii-FB-Gummihüllen angekommen.
Ich habe sie bereits getestet und schnell festgestellt das sie mal wieder eine Erfindung für die blöden Amis sind.
Eigendlich soll sie (mal wieder) verhindern das einem die Wiimote aus der Hand rutscht und wenn doch, den Aufprall dämpfen.
Zum einen finde ich das die Wiimote damit ganzschön komisch aussieht und zum anderen verbessert sie das Gameplay nicht umbedingt, eher im Gegenteil.
Besonders das Zielen mit der Wiimote auf den Fernseher fällt mir damit durch das veränderte Gewicht schwerer.
Ausserdem ist es erst mit dieser Hülle der Fall das meine Hände anfangen zu schwitzen, mit der blanken Wiimote habe ich keinerlei Probleme.
Das Spielen mit der Wiimote im NES-Style ist soweit ganz in Ordnung, nur der fette Klumpen den man jetzt in der linken Hand hat ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Du bist jetzt schon der zweite den ich kenne der die Schutzhüllen schon diese Woche bekommen hat. Bei mir ist noch nichts angekommen. Liegt wohl daran, dass ich erst ein paar Tage später bestellen konnte, weil ich erst am Wochenende daheim war um die Seriennr. des Wii aufschreiben zu könnten. Hat dir Nintendo eigentlich vorher eine E-Mail geschickt, dass sie die Hüllen losgeschickt haben oder kamen die ohne Vorankündigung?
Wie ist die Verarbeitung so? Qualitativ hochwertig oder doch eher billig?
Wie ist die Verarbeitung so? Qualitativ hochwertig oder doch eher billig?