XBox360 Thread
jop, es gibt verschiedene cups mit je drei rennen. für jedes rennen gibts credits um neue autos zu kaufen bzw. upgrades zu kaufen. am ende jedes cups gewinnt man ein auto. natürlich gibts bei jedem cup auflagen/beschränkungen, usw. also ziemlich in richtung grand turismo mit eigenem flair, also mir gefällt forza besser, weil der ablauf irgendwie "flüssiger" ist, auch wenn ich selbst nicht sagen kann, was ich damit meine 

also tunen lohnt sich doch oft. ich hab mir bis jetzt noch kein fahrzeug gekauft sondern bin immer mit den gewonnenen gefahren. jetzt ist es bei cups oft so dass ich nur mit einem wagen aus meinem sortiment an dem jeweilgen cup teilnehmen kann, somit muss ich mir den dann raussuchen, tunen, um konkourrenzfähig zu bleiben
. aber es gibt schon mal die situation dass man 2, 3 cups mit dem selben auto spielt und es einfach gut liegt, und dann ärgert man sich wenn es beim nächsten cup nicht zugelassen ist, da man sich schon so dran gewöhnt hat.

Diese "alte Rostlaube" hab ich vor der Tür stehen! :]
Edit:
Warnung vor der Halo3 Special Edition!
Die Halterung für die Discs ist schlecht gemacht, sodass die Disc herausfällt und man schon beim Auspacken eine zerkratzte Disc hat!
http://www.maxconsole.net/content_img/halo3scl.jpg
Edit:
Warnung vor der Halo3 Special Edition!
Die Halterung für die Discs ist schlecht gemacht, sodass die Disc herausfällt und man schon beim Auspacken eine zerkratzte Disc hat!
http://www.maxconsole.net/content_img/halo3scl.jpg

Ich bin ja eh nicht so der Halojünger... ich hab damals Tei uffm PC gespielt und der 2te grad ma erste Levle gemacht... glaube nich das ich mir es holen werde.. ich überlege noch mir TwoWorlds zuholen was aber Gerüchten zufolge ne schlechte Performance haben soll und die Menüs nicht ideal angepasst sind an konsolen
Meine XBox 360 ist auch defekt. Sie friert einfach nach ein paar Minuten ein und es geht gar nichts mehr. Ein direkter Reboot klappt manchmal noch, dann ist die Zeit bis zum erneuten einfrieren aber auch drastisch kürzer. Wenn man die dann mal soweit hat, dann bleibt die Xbox 360 auch beim booten hängen. Also ganz zu Beginn, wenn das Logo auf dem TV zu sehen ist.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128
Jupp, klingt für mich auch nach dem typischen xBox360-Problem. ich glaube die bauen doch dann einen stärkeren Lüfter oder sowas in der Art ein wenn man die Box einschickt.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Nachdem für mich Bioshock und the darkness eine entäuschung waren habe ich mir letzte Woche Halo3 gekauft. Ich muss dazu sagen das ich bis jetzt keinen Teil der Trilogy durchgespielt habe. Den ersten habe ich damals recht weit gespielt aber auf grund des nich so gelungenden Leveldesign recht weit am Ende nie durchgespielt. Den zweiten Teil hatte ich bis jetzt nur mal angespielt aber nur bis ins zweite Level. Bei Halo3 merkt man aber das sich Spielerisch recht wenig getan hat.. zumindest habe ich das gefühl. Für mich aber recht interessant iss der Co-oP Modus und eben der MP-Online. Da ich schon lange auf einen vernünftigen Online-shooter gewartet habe und neben forza2 eine gute abwechslung habe. Der einzige Haken an der Sache ist das besonders die Online-Optionen verdammt "beschissen" strukturiert sind. Zb nervt es mich das man nich wie bei Forza oder anderen Games einfach unter "deutschen" spielen kann und man immer diese bekloppten Amis im Game hat. Maps richtig auswählen etc scheint auch nich so zuklappen bzw nich mit ner ordentlichen übersicht. Ich hoffe aber das da in nächster Zeit mal nachgebessert wird und ich dazu komme das Game mal durchzuspielen
wenn jemand lust und laune hat auch gern im Co-op 
EDIT:
So hab Halo3 nun ein gutes Stück weiter gespielt und ehrlich gesagt rockt es mich jetzt solotechnisch nich so dolle aber gestern war en kumpel da und da haben wir es im Co-op (splitscreen) gespielt und ich muss sagen das war ne gaudi und hat jede menge fun gemacht. Halo scheint einfach der CoOp Shooter überhaupt zusein. Nach halo3 werd ich wohl früher oder später auch ma Halo2 durchspielen im Co-op.

EDIT:
So hab Halo3 nun ein gutes Stück weiter gespielt und ehrlich gesagt rockt es mich jetzt solotechnisch nich so dolle aber gestern war en kumpel da und da haben wir es im Co-op (splitscreen) gespielt und ich muss sagen das war ne gaudi und hat jede menge fun gemacht. Halo scheint einfach der CoOp Shooter überhaupt zusein. Nach halo3 werd ich wohl früher oder später auch ma Halo2 durchspielen im Co-op.