------------------------------------------------------------------------
NINTENDO
------------------------------------------------------------------------
Unveröffentlichte Klassiker für die Virtual Console!
Wir präsentieren das
Hanabi Festival
Spiele-Klassiker aus Japan und den USA, die in Europa nie veröffentlicht
wurden, kommen jetzt zu uns auf die Virtual Console!
Jetzt erhältlich:
Feiern Sie Marios Geburtstag mit diesen japanischen Exklusiv-Titeln:
+ Super Mario Bros.: The Lost Levels
*Limitierte Auflage - nur bis zum 30.09.2007 verfügbar!
+ Mario's Super Picross
Demnächst erscheinen:
+ Sin And Punishment
+ Ninja Gaiden
+ Gradius III
+ Ninja JaJaMaru-kun
Besuchen Sie den Wii-Shop-Kanal um Näheres zu erfahren!
http://mailing.nintendo-europe.com/re?l=evw9e9Ig07endI0
Nintendo (c) 2007
http://mailing.nintendo-europe.com/re?l=evw9e9Ig07endI1
Wii
http://mailing.nintendo-europe.com/re?l=evw9e9Ig07endI2
Nintendo VIP 24:7
http://mailing.nintendo-europe.com/re?l=evw9e9Ig07endI3
Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Deutschland.
http://mailing.nintendo-europe.com/re?l=evw9e9Ig07endI4
Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Großostheim, Germany
VAT-number: DE 132095955
Company registered at Local Court of Aschaffenburg: HRB 4276
Managing Director (Geschäftsführer): Satoru Shibata
Wenn du diesen Newsletter abbestellen möchtest, logge dich bitte ein
und klicke hier. Klicke dann auf 'Profil ändern' und
folge den Anweisungen unter 'Nutzung deiner Daten'!
http://mailing.nintendo-europe.com/re?l=evw9e9Ig07endI5
Nintendo Revolution

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Hudson will PCE-CD Spiele auf VC bringen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55919
Edit:
Ich kann Nintendo (mal wieder) nicht verstehen: große Ankündigungen wie die DS- und Wii Demos und nichtmeinal der olle Rate-my-mii-Kanal bekommen die gebacken, aber seit heute gibt es auf einmal Neo-Geo Spiele für die Virtual Console.
Fatal Fury macht den Anfang mit 900 Punkten und 100 Blocks.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55919
Edit:
Ich kann Nintendo (mal wieder) nicht verstehen: große Ankündigungen wie die DS- und Wii Demos und nichtmeinal der olle Rate-my-mii-Kanal bekommen die gebacken, aber seit heute gibt es auf einmal Neo-Geo Spiele für die Virtual Console.
Fatal Fury macht den Anfang mit 900 Punkten und 100 Blocks.

Ja bisher kriegen die was ihren Onlineservice angeht irgendwie nix auf die Reihe. Hatte mir nach all den Ankündigungen auch mehr erhofft. 

Alles für die Non-Gamer, weil die so Zeug lieben. Ist wirklich schlimm mit Wii, weis gar nicht von wieviel Leuten, die eigentlich nix mit Videogames am Hut haben, ich schon gehört habe, dass sie mal mit Wii spielen oder einen kaufen wollen. Wenn sich Nintendo nur auf die Zielgruppe konzentriert schon klar, das da nix für die eigentliche Zockergemeinschafft kommt. 

Shikigami no Shiro III kommt für Wii und Xbox 360!

In Japan ists schon über ein Jahr in den Spielhallen und da habe ichs auch anspielen können, ist schon sehr nett gemacht wenngleich die Hintergrundgrafik ähnlich wie in den Vorgängern wieder ziemlich öde und detailarm ausgefallen ist. Aber die Schussmuster und der Sound sind wieder auf hohem Niveau

In Japan ists schon über ein Jahr in den Spielhallen und da habe ichs auch anspielen können, ist schon sehr nett gemacht wenngleich die Hintergrundgrafik ähnlich wie in den Vorgängern wieder ziemlich öde und detailarm ausgefallen ist. Aber die Schussmuster und der Sound sind wieder auf hohem Niveau

Ja, so schaut es leider aus - "Metroid Prime³" ist zusammen mit "Super Mario Galaxy" endlich mal wieder ein Lichtblick nach dem grandiosen "The Legend of Zelda - The Twilight Princess"...und das liegt ja auch schon bal ein Jahr zurück!Original von NegCon
Alles für die Non-Gamer, weil die so Zeug lieben. Ist wirklich schlimm mit Wii, weis gar nicht von wieviel Leuten, die eigentlich nix mit Videogames am Hut haben, ich schon gehört habe, dass sie mal mit Wii spielen oder einen kaufen wollen. Wenn sich Nintendo nur auf die Zielgruppe konzentriert schon klar, das da nix für die eigentliche Zockergemeinschafft kommt.
Naja, es ist halt wie es ist...die Wii ist für mich aktuell Zweit- und demnächst sogar nur Drittsystem...die Software auf den anderen Systemen spricht mich einfach deutlich mehr an.
Nintendo hatte kürzlich eine Pressekonferenz abgehalten und dort einige richtig fette Dinger angekündigt!!!!!!!!!!1(!!!!!!!)!!!!! (Da kann man garnicht genug Ausrufezeichen setzen!
Als erstes wurde für Smash Bros Brawl ein neuer Charakter vorgestellt! SONIC THE HEGDEHOG!
Ausserdem war die rede von einem DS-Demo Kanal und der Meinungskanal erweitert. Nun wird es möglich sein eigene Spiele zu bewerten, um dann anschließend nach ähnlichen Titeln zu suchen. Im November soll es soweit sein.
Ebenfalls angekündigt wurde der Pokemon Farm Channel. Um was es sich dabei genau handelt, ist jedoch nicht bekannt.
Des weiteren wurde angekündigt das es bei Mario Kart Wii auch Motorräder geben wird und der Jap. Release für das Frühjahr vorgesehen ist.
Monster Hunter 3 wird jetzt nicht mehr für PS3 erscheinen, das Spiel wird jetzt für Wii umgesetzt.
Ausserdem wird Wii Fit am 1.12 in Nippon erscheinen und soll umgerechnet 55¤ kosten.
Xbox Live Arcade und das PlayStation Network machen es vor und demnächst stehen auch erste Wii Ware-Titel in den Startlöchern. Im Frühjahr des nächsten Jahres soll es in Japan soweit sein. Dann wird unter anderem eine neue Version von Dr. Mario, Star Soldier R (Hudson, 2D Shooter), Joysound Wii (Hudson, Karaokespiel), Mojipittan Wii (Bandai Namco, Puzzle) und Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Little King and The Promised Land (Square Enix, Rollenspiel für 1.500 Wii-Punkte) zum Download bereitstehen.
Meine Meinung dazu:
Die neuen Channels für den Wii klingenen ja erstmal sehr Interessant, aber ich bezweifle das sie sich wirklich dran halten werden.
Ausserdem hoffe ich das wird MK-Wii nicht auf im Frühjahr erwarten dürfen, denn wenn es so sein sollte dann sicher erst ein Jahr später.....
Hoffen wir das beste.
Als erstes wurde für Smash Bros Brawl ein neuer Charakter vorgestellt! SONIC THE HEGDEHOG!
Ausserdem war die rede von einem DS-Demo Kanal und der Meinungskanal erweitert. Nun wird es möglich sein eigene Spiele zu bewerten, um dann anschließend nach ähnlichen Titeln zu suchen. Im November soll es soweit sein.
Ebenfalls angekündigt wurde der Pokemon Farm Channel. Um was es sich dabei genau handelt, ist jedoch nicht bekannt.
Des weiteren wurde angekündigt das es bei Mario Kart Wii auch Motorräder geben wird und der Jap. Release für das Frühjahr vorgesehen ist.
Monster Hunter 3 wird jetzt nicht mehr für PS3 erscheinen, das Spiel wird jetzt für Wii umgesetzt.
Ausserdem wird Wii Fit am 1.12 in Nippon erscheinen und soll umgerechnet 55¤ kosten.
Xbox Live Arcade und das PlayStation Network machen es vor und demnächst stehen auch erste Wii Ware-Titel in den Startlöchern. Im Frühjahr des nächsten Jahres soll es in Japan soweit sein. Dann wird unter anderem eine neue Version von Dr. Mario, Star Soldier R (Hudson, 2D Shooter), Joysound Wii (Hudson, Karaokespiel), Mojipittan Wii (Bandai Namco, Puzzle) und Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Little King and The Promised Land (Square Enix, Rollenspiel für 1.500 Wii-Punkte) zum Download bereitstehen.
Meine Meinung dazu:
Die neuen Channels für den Wii klingenen ja erstmal sehr Interessant, aber ich bezweifle das sie sich wirklich dran halten werden.
Ausserdem hoffe ich das wird MK-Wii nicht auf im Frühjahr erwarten dürfen, denn wenn es so sein sollte dann sicher erst ein Jahr später.....

Hoffen wir das beste.

Von den Screenshots her sieht's imo so aus als ob das Wii-MK in die Fußstapfen von MK:DS treten wird. Zumindest konnte man schon eine SNES-Strecke erkennen. Das mit den Motorrädern halte ich für Übertrieben. Fand's früher auch besser wo das Fahrverhalten vom Fahrer und nicht vom Fahrzeug abhängig war. Fand ich zumindest übersichtlicher. Na ja, wie dem auch sei, der Titel ist für mich sowieso max. wegen des Onlinemodus interessant.
Monster Hunter 3 könnte mit Onlinefunktion auch recht interessant werden.
--------
Edit:
--------
Lt. dem Namen des Bildes müsste das ja schon ein Bild der Wii-Version von Monster Hunter 3 sein, oder doch eher PS3?
--------
Edit2:
--------
Auf GU hab' ich jetzt einen größeren Screenshot gefunden:

Also wenn man sich mal die nächere Umgebung ansieht, dann sieht das doch ganz nach Wii aus. Aber die Weitsicht ist toll.
Ein richtiges RPG mit einer solchen frei begehbaren Welt wär mal nett für Wii.
Da fällt mir ein, Monster Hunter Freedom war ja bei meiner PSP dabei, vielleicht überwinde ich mich mal und zock's trotz der (generell) üblen Analogsticksteuerung dank schlechtem PSP-Analogstick.
Btw. würde mich auch nicht wundern wenn Monster Hunter 3 auf Wii mit dieser angepassten Engine läuft die auch schon Oblilvion verwendet hät. Sieht zumindest ein bisschen so aus wie eine abgespeckte Version davon.
Monster Hunter 3 könnte mit Onlinefunktion auch recht interessant werden.
--------
Edit:
--------
Lt. dem Namen des Bildes müsste das ja schon ein Bild der Wii-Version von Monster Hunter 3 sein, oder doch eher PS3?
--------
Edit2:
--------
Auf GU hab' ich jetzt einen größeren Screenshot gefunden:

Also wenn man sich mal die nächere Umgebung ansieht, dann sieht das doch ganz nach Wii aus. Aber die Weitsicht ist toll.

Btw. würde mich auch nicht wundern wenn Monster Hunter 3 auf Wii mit dieser angepassten Engine läuft die auch schon Oblilvion verwendet hät. Sieht zumindest ein bisschen so aus wie eine abgespeckte Version davon.
Zuletzt geändert von NegCon am 10.10.2007, 23:15, insgesamt 3-mal geändert.

Gestern ist mal wieder ein Systemupdate erschienen.
Das Update 3.1 bietet jetzt (finalen) support für USB-Tastaturen im Internet- und im Meinungskanal. (Müssen beide ausserdem extra geupdated werden!)
Ausserdem ist es jetzt möglich Favoriten (Lesezeichen) im Internetkanal an andere Leute zu senden.
Und so wie es aussieht waren auch Bugfixes drin, bei mir ist Wii beim starten von Aber meine Slotbeleuchtung immernoch am flackern:
Edit: Die blöde Youtube-mod geht nicht richtig, also hier nur der Link:
http://youtube.com/watch?v=KQ9h4j36rLc
Edited by NegCon:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=KQ9h4j36rLc[/video]
Das Update 3.1 bietet jetzt (finalen) support für USB-Tastaturen im Internet- und im Meinungskanal. (Müssen beide ausserdem extra geupdated werden!)
Ausserdem ist es jetzt möglich Favoriten (Lesezeichen) im Internetkanal an andere Leute zu senden.
Und so wie es aussieht waren auch Bugfixes drin, bei mir ist Wii beim starten von Aber meine Slotbeleuchtung immernoch am flackern:
Edit: Die blöde Youtube-mod geht nicht richtig, also hier nur der Link:
http://youtube.com/watch?v=KQ9h4j36rLc
Edited by NegCon:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=KQ9h4j36rLc[/video]
Zuletzt geändert von DRK am 11.10.2007, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

@DRK
Ich hab das Video jetzt nochmal mit dem youtube-Hack in deinen Post integriert. Also bei mir funzt der ich kann mir das Video über das Forum ansehen. Das das Feld ist eigentlich nur solange weiß bis dieser Videoscreen geladen ist, sollte aber im Maximalfall nur einige wenige Sekunden so sein.
@Viper128
War mir am Anfang wegen dem Bild auch erst unsicher, aber nachdem das bei einigen Seiten als "Wii-Version" verlinkt ist, denke ich zumindest mal, dass es auch für Wii ist. Wenn man sich den Charakter und das Gras um ihn herum anschaut, dann wär das imo auch fast schon zu schlecht für PS3. Sicher wird man's wohl erst wissen wenn mehrere Screenshots veröffentlicht wurden.
Ich hab das Video jetzt nochmal mit dem youtube-Hack in deinen Post integriert. Also bei mir funzt der ich kann mir das Video über das Forum ansehen. Das das Feld ist eigentlich nur solange weiß bis dieser Videoscreen geladen ist, sollte aber im Maximalfall nur einige wenige Sekunden so sein.
@Viper128
War mir am Anfang wegen dem Bild auch erst unsicher, aber nachdem das bei einigen Seiten als "Wii-Version" verlinkt ist, denke ich zumindest mal, dass es auch für Wii ist. Wenn man sich den Charakter und das Gras um ihn herum anschaut, dann wär das imo auch fast schon zu schlecht für PS3. Sicher wird man's wohl erst wissen wenn mehrere Screenshots veröffentlicht wurden.

Jo, jetzt sehe ich auch das YouTube Plung In Video.
Zu dem Screenshot: Ich glaube dennoch nicht, dass das Bild von der Wii Version ist.
Zu dem Screenshot: Ich glaube dennoch nicht, dass das Bild von der Wii Version ist.

Zuletzt geändert von Viper128 am 12.10.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128