Bei Amazon: SMS und Eternal Darkness für je 19,99
Bei Amazon: SMS und Eternal Darkness für je 19,99
Amazon: SMS und Eternal Darkness für je 19,99...
wens interessiert:)
wens interessiert:)
Anscheinend sind solche Aktionen im Augenblick sehr beliebt. Wolfsoft hatte vor ca. einem Monat Pikmin, Eternal Darkness und Luigi's Mansion für den selben Preis kurzfristig im angebot. Schade das ich die ganzen Games schon habe. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Evtl. hat da ein Großhändler Ausverkauf gemacht oder so.
Bisschen Werbung braucht selbst Wolfsoft. 

Wolfsoft hat doch auch relativ hohe Versandkosten, wenn ich mich recht erinnere. Teilweise auch gesalzene Preise. Wenn ich da an den PS2-Umbau denke. Der wäre da um einiges teuerer gekommen, als da wo ich meine PS2 dann schließlich umbauen lies.
P.S.: Übrigens... bei Amazon.de gibt's im Augenblick "Bomberman Generations" für 19,99 ¤. Soll zwar im Soloplayer jetzt nicht soooo der Überhammer sein, aber der Multiplayermodus ist angeblich ausgezeichnet. "Multiplayer-Hit" auszeichnung in der GamePro.
P.S.: Übrigens... bei Amazon.de gibt's im Augenblick "Bomberman Generations" für 19,99 ¤. Soll zwar im Soloplayer jetzt nicht soooo der Überhammer sein, aber der Multiplayermodus ist angeblich ausgezeichnet. "Multiplayer-Hit" auszeichnung in der GamePro.

Ich glaube das Game ist exklusiv. Hat das nicht sogar dieses "Only-for-Button" oben links in der Ecke drauf?
Von Wolfsoft hört man auch öfter mal nicht so tolle Sachen. Haben auch lange Lieferzeiten wie mir scheint.
Von Wolfsoft hört man auch öfter mal nicht so tolle Sachen. Haben auch lange Lieferzeiten wie mir scheint.

Also Bomberman ist eigentlich von Hudson Soft. Denke auch nicht, dass sich da bei der GCN-Version was geändert hat.
Ein VIP-Code wird deshalb wohl nicht dabei sein. Aber k.a. wie das läuft wenn Nintendo den Vertrieb in Europa übernommen hat,.. dann könnte es allerdings sein.. hmm.

Sofern man einige Leute kennt macht eigentlich jeder Bombermanteil im Multiplayer sehr viel Fun. Aber gut, wenn's dir nicht gefällt.