XBox360 Thread
hab eben die demo zu colin gespielt, und ich muss sagen es gefällt mir gut, hab mir allerdings "mehr" erwartet.
ich glaub der grafik kann man nicht meckern, ich denke es ist bisher das am besten aussehnde rennspiel. die fahrzeugmodelle sind bei PGR und bei Forza2 zwar doch schöner, aber umgebung (vorallm das 3d gras!) gefallen mir super gut, da gibts wirklich nichts daran auszusetzen. ABER: man merkt doch dass es mit weniger fps als forza läuft. forza sieht doch flüssiger aus, liegt wohl an den texturen und vielen details bei colin. was mir noch etwas sauer aufstößt ist dass ich bei mir zumindest zeitweise tearing hab. aber vielleicht ist ja der ein oder andere makel bei der vollversion ausgemerzt.
was mir auch nicht ganz so gut gefällt ist die steuerung. auf schotter (zweites auto/zweite strecke) meiner meinung nach viel zu emfindlich, bremsen funktionieren viel zu gut da hat forza eindeutig die nase vorn, colin hat jedoch widerum das weitaus bessere schadensmodell. ich werde mir nächstes monat wohl vorerst mal nur eins der beiden renngames holen, eigentlich war ich mir sicher dass es colin wird, aber die demo hat mich in kleinen feinheiten doch etwas enttäuscht.
ich glaub der grafik kann man nicht meckern, ich denke es ist bisher das am besten aussehnde rennspiel. die fahrzeugmodelle sind bei PGR und bei Forza2 zwar doch schöner, aber umgebung (vorallm das 3d gras!) gefallen mir super gut, da gibts wirklich nichts daran auszusetzen. ABER: man merkt doch dass es mit weniger fps als forza läuft. forza sieht doch flüssiger aus, liegt wohl an den texturen und vielen details bei colin. was mir noch etwas sauer aufstößt ist dass ich bei mir zumindest zeitweise tearing hab. aber vielleicht ist ja der ein oder andere makel bei der vollversion ausgemerzt.
was mir auch nicht ganz so gut gefällt ist die steuerung. auf schotter (zweites auto/zweite strecke) meiner meinung nach viel zu emfindlich, bremsen funktionieren viel zu gut da hat forza eindeutig die nase vorn, colin hat jedoch widerum das weitaus bessere schadensmodell. ich werde mir nächstes monat wohl vorerst mal nur eins der beiden renngames holen, eigentlich war ich mir sicher dass es colin wird, aber die demo hat mich in kleinen feinheiten doch etwas enttäuscht.

Also die Colin-Demo konnte ich leider noch nicht zocken, da ich einen absolut schlechten DL-Connect zum Server habe - kein Ahnung warum...alles andere lädt pfeilschnell - naja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^
Heute habe ich endlich die Collectors Edition von "Lost Planet - Extrem Condition" & "Rockstar präsentiert Tischtennis" zugeschckt bekommen. Tischtennis gibt es bei Ebay übrigens neu für knapp 12,-€ - da kann man wirklich nicht meckern. Ein bischen habe ich schon ausprobiert, werde mich aber später nocheinmal dransetzen - macht bislang aber schon einen guten ersten Eindruck !
Heute habe ich endlich die Collectors Edition von "Lost Planet - Extrem Condition" & "Rockstar präsentiert Tischtennis" zugeschckt bekommen. Tischtennis gibt es bei Ebay übrigens neu für knapp 12,-€ - da kann man wirklich nicht meckern. Ein bischen habe ich schon ausprobiert, werde mich aber später nocheinmal dransetzen - macht bislang aber schon einen guten ersten Eindruck !
Zuletzt geändert von szer0x am 25.05.2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
also inzwischen gefällts mir schon besser, komm auch schon mit der steuerung recht gut zurecht, ist aber komplett anders als bei forza, reagiert viel schneller, eher arcarde lastig - bei den rally autos. die buggy steuerung ist wieder recht träger, fühlt sich jedoch "realistischer an". aber ich komm inzwischen ganz gut zurecht, für mich wirds eine harte entscheidung dieses monat.

Ich hab die Demo grad eben auch ma angespielt und muss sagen diese Buggyrennen naja sind nicht das wahre. Die Grafik scheint nice aus zumindest was ich auf der Bergstrecke gesehn hab. Die Steuerung und das Fahrverhalten waren ja schon immer Top bei Colin und dort wurde es höchstenst verbessert. Ich weiss aufjedenfall das Colin auch Soloplayer tierisch rocken wird was ich leider bei Forza2 nicht weiss. Die Demo hat ja keinen Auschluss gegeben in wie weit die Gegner KIs was bringen. Ich mein wenn die genauso blöde wie bei GT ihre Runden drehn hab ich an der Sache schon keinen Spass und genau das ist der Grund warum ich eher zu Colin tendiere. Aber ma schaun.
Bioshok Screenshots
also ich finde den stil richtig geil. oh gott wird das ein teurer sommer, zudem ich noch nicht einmal forza und colin habe. dann gibts jetzt auch schon overlord, two worlds kommt und dann im september mass effect, halo 3, oktober GTA, dann kommt noch pgr4, bestimmt wieder ein neues pro evo, usw.usw oh gott oh gott oh gott
ganz zu schweigen von den wii games
also ich finde den stil richtig geil. oh gott wird das ein teurer sommer, zudem ich noch nicht einmal forza und colin habe. dann gibts jetzt auch schon overlord, two worlds kommt und dann im september mass effect, halo 3, oktober GTA, dann kommt noch pgr4, bestimmt wieder ein neues pro evo, usw.usw oh gott oh gott oh gott

ahrgl meine xbox hat mal wieder ihren geist aufgegebn, das übliche 3 rote lichter problem, zudem häng ich jetzt schon seit einer viertel stunde in der support warteschleife, wo man schon gesagt wird dass die reperaturen inzwischen 25 werktage benötigen. echt zum kotzen. da bin ich doch ziemlich froh dass nintendo immer sehr stark auf qualität achtet, immer diese probleme mit der xbox...

zwei mal schon, ist also meine 3. konsole die kaputt ist 
häng übrigens immer noch in der warteschleife
*edit*
"bitte legen sie nicht auf, der nächste freie mitarbeiter ist umgehend für sie da" dum dum düm düm dum dum *pfeif*
*edit*
so jetzt bin ich bereits 40 min. in der warteschleife, ob das heute noch was wird, ich bin gespannt
*edit*
so nach einer knappen stunde warteschleife hab ich jetzt mal aufgegeben, werde es morgen vormittag probieren. bei 25 werktagen reperaturzeit heißt das dass ich wohl erst wieder mitte august xbox spielen kann, toll
*edit*
jetzt hab ich seit 3 tagen forza und kanns nicht mal spielen pf

häng übrigens immer noch in der warteschleife
*edit*
"bitte legen sie nicht auf, der nächste freie mitarbeiter ist umgehend für sie da" dum dum düm düm dum dum *pfeif*
*edit*
so jetzt bin ich bereits 40 min. in der warteschleife, ob das heute noch was wird, ich bin gespannt
*edit*
so nach einer knappen stunde warteschleife hab ich jetzt mal aufgegeben, werde es morgen vormittag probieren. bei 25 werktagen reperaturzeit heißt das dass ich wohl erst wieder mitte august xbox spielen kann, toll
*edit*
jetzt hab ich seit 3 tagen forza und kanns nicht mal spielen pf
Zuletzt geändert von Metti am 01.07.2007, 16:45, insgesamt 4-mal geändert.