Mein GoW ist heute auch angekommen und es ist im astreinen Zustand, so wie jedes Spiel das ich bisher aus UK bekommen hab.
Damit hab ich jetzt übrigens 19 -Xbox-Retail-Spiele und davon 9 aus UK.

Wahrscheinlich beides,... aber wäre auch nicht ungewöhnlich für mich, wenn's einfach nur Pech ist. Hat mich heute auch tierisch aufgeregt, weil die Beschädigung dieses Mal wirklich heftig war und quasi die komplette untere Kante der Verpackung auf einer Seite in drei großen Splittern weggebrochen ist. Wie gesagt, als hätte man da einen Stein oder etwas anderes schweres draufgeschmissen und das obwohl das Spiel sogar noch in einen Luftpolsterumschlag war. Dachte eigentlich, dass die früheren Beschädigungen evtl. damit zusammenhängen könnten, dass an Weihnachten mehr verschickt wird und man einfach alles enger zusammenquetscht, aber scheinbar ist das auf den Versandweg zu mir wirklich nur reine Glückssache ob da aus UK was heil ankommt. Ist jetzt wirklich schon so, dass ich bei jeden dritten Spiel mit einer Beschädigung an der Hülle rechnen muss, unabhänig davon wo es losgeschickt wird. Hatte ich jetzt schon bei play.com, shopto und jetzt bei thehut. Dachte immer bei zavvi wäre ich recht sicher, weil da bisher alles ganz ok angekommen ist, aber da thehut vom selben Lager aus versendet, bin ich da wohl auch nicht mehr sicher.Original von Metti
Entweder du hast wirklich gewaltiges pech dass dir sowas passiert, oder es liegt tatsächlich irgendwo an dem Versandweg zu dir. Ich finde es jedenfalls echt seltsam, da ich von solche Vorkommnissen bisher nicht berichten kann und ich noch nie ein derartiges Problem hatte.
Richtig zu empfehlen sind imo allerdings nur "Broken Steel", weil dort das max. Level erhöht wird und man nach dem Ende noch weiterspielen kann (und das Spiel natürlich nacht dem Ende des Hauptspiels noch ein bisschen Story spendiert bekommen hat), und "Point Loockout", da hier eine komplette Insel hinzugefügt ist, die einige neue Quests bringt und ansonsten relativ großflächig ist. Der Rest war jetzt nicht so berauschend, vor allem "Mothership Zeta" und "Operation: Anchorage" sind nur neue Schlauchlevels, die lediglich etwas Abwechslung mitrein bringen, aber sonst nicht wirklich notwendig sind. "The Pitt" ist zwar auch ganz nett, aber man hätte deutlich mehr draus machen können.Deal of week - Angebot der Woche
- Fallout 3 Special – Alle Add-Ons 50 Prozent günstiger
* Operation: Anchorage
* The Pitt
* Broken Steel
* Point Lookout
* Mothership Zeta
Preis bisher: jeweils 800 Microsoft-Punkte
Preis neu: jeweils 400 Microsoft-Punkte
Verfügbar: 22. März 2010