Bei uns zwischen Kraut und Rüben liefert die Post schon relativ schnell.
Edit: Zu RE0,.. nachdem ich Gestern fast den ganzen Nachmittag Resident Evil 0 gezockt hab muss ich sagen, dass mir RE einen Tick besser gefallen hat. Das es nun keine Itemkisten mehr gibt ist sowas von sch......lecht. Bei mir liegt jetzt das ganze Zeug in einem Raum (den ich zu meinem Ruheraum gemacht hab

) verstreut. Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber jedesmal wenn ich irgendwas bestimmtes brauche und ich hab's nicht dabei, dann muss ich den ganzen Weg zurück latschen und das Teil holen. Bei den Kisten konnten man wenigstens zur nächstgelegenen gehen und sich da sein Zeug gesorgen. Naja.. mal schauen, ich hab's ja noch nicht ganz durchgespielt vieleicht entfalltet es ja noch sein ganzes Potential.
Edit2: So ich hab' jetzt ein bisschen weiter gespielt. Man merkt irgendwie, dass das spiel mal für N64 geplant war. Irgendwie rennt man fast immer in den selben Locations rum. Aber das mit den fehlenden Kisten ist ein Fehler der meiner Meinung nach den Spielspass schon ungemein ausbremst.
Übrigens, habt ihr auch schon gehört, dass Capcom die Domain ressidentevil5.com registrieren hat lassen? Das heißt wohl, dass nach Teil 4 doch noch nicht schluss ist. Hoffentlich kommt der fünfte Teil auch für GCN.