Zuletzt gesehen...

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mir geht es auch so, den rechten Stand kenne ich auch nicht, aber beim Linken werden wieder Kindheits-, oder besser gesagt, Jugenderinnerungen wach. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

NegCon hat geschrieben: aber beim Linken werden wieder Kindheits-, oder besser gesagt, Jugenderinnerungen wach.
Was haben wir früher Tetris in den Spielzeugläden an dem Stand bestaunt. Oder Super Mario Land... :joy:
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Ich als Kind mit meinem 88er Jahrgang fand Tetris nicht so geil, aber Super Mario Land und vorallem dann nochmals der zweite Teil hat richtig reingehauen :D
Benutzeravatar
SGGG
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.2016, 13:02

Beitrag von SGGG »

NJW hat geschrieben:Ich als Kind mit meinem 88er Jahrgang fand Tetris nicht so geil, aber Super Mario Land und vorallem dann nochmals der zweite Teil hat richtig reingehauen :D
Du sagst es! :ok:
Antworten