Zuletzt gesehen...

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1068
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Zuletzt gesehen...

Beitragvon MetalSnake » 23.01.2019, 11:15

Ich habe zuletzt gesehen dass die neue Staffel von Dr. Who schon angelaufen ist. :schock: :was: 8O
Muss ich mir die kommenden Tage dann mal reinziehen.

Gestern hab ich die erste Folge der zweiten Staffel von The Orville geguckt, war schon ganz gut, für ein Staffel auftakt aber eher mäßig. Fühlt sich an wie eine "normale" mittendrin Folge.
Bild

Bild

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 864
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Zuletzt gesehen...

Beitragvon Black Diamond » 24.01.2019, 06:35

Thor 3

Fazit: eine der schlimmsten Fortsetzungen die ich kenne. Das Setting passt nicht. Humor trifft Brutalität im Marvel-Universum. Schauspielerisch nichts dickes und Storymäßig solala. Einzig die skurile Aufmachung weiß zu unterhalten. Man hätte aber doch auf Thor verzichten, einen anderen Helden wählen und den Film mit Cameo-Auftritten vollstopfen sollen. Wo hab ich das schon einmal alles gehört? Riiichtig. Deadpool. Hier hat man versucht auf diese Schiene zu kommen. Hat nur nicht geklappt...
Bild

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7887
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen...

Beitragvon NegCon » 24.01.2019, 12:06

Schön, auch mal jemand der den dritten Thor-Film nicht so toll fand. ;) Für meinen Geschmack hat man zu sehr versucht den Humor von Guardians of the Galaxy zu kopieren, was aber ohne James Gunn nicht wirklich geklappt hat. Hulk-Crossover mit den Guardians wäre mir zudem auch lieber ewesen als mit Thor. Aber die Story von Thor 3 war zwar ok, aber nicht überragend.

Wobei Marvel offenbar ohnehin Probleme mit den Solofilmen der "älteren" Helden hat. Der letzte Captain America war ja im Grunde auch ein Avengers-Film, zu Iron Man gibt es eh keine Solostreien mehr und Thor ... na ja. Da fand ich z.B. Ant-Man and the Wasp deutlich interessanter und unterhaltsamer als den dritten Thor-Film.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 864
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Zuletzt gesehen...

Beitragvon Black Diamond » 25.01.2019, 07:07

NegCon hat geschrieben:Source of the post Schön, auch mal jemand der den dritten Thor-Film nicht so toll fand.

Da gibt’s nix zu beschönigen. Unterhaltsam bleibt so eine Nummer ja trotzdem. Erstaunlich finde ich das die Marvel-Fortsetzungen immer so einbrechen und es dennoch bei jedem weiteren Helden den 3-Filme-Vertrag gibt. Arme Schauspieler. Zum Glück geht die Lizenz nun an Disney. Mal schauen was die draus machen.
Bild

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7887
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gesehen...

Beitragvon NegCon » 25.01.2019, 10:10

Hmmm, aber Marvel gehört doch schon viele Jahre zu Disney. Was sich nur kürzlich geändert hat, ist, dass Disney jetzt auch die Filmsparte von FOX übernommen hat und so deren "ausgeliehenen" Marvel-lizenen (Fantastic Four, Silver Surfer, Deadpool, X-Men und alles was dazu gehört etc.) wieder zurück an Marvel gehen und in deren Filmen (also dem offiziellen Marvel-filmuniversum) verwendet werden können. Jetzt fehlt Marvel nur noch Spider-Man, der aktuell ja nur für ein paar Filme von Sony (die seit knapp zwanzig Jahren oder so die Filmrechte haben) ausgeliehen ist.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste