zuletzt durchgespielt

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 1028
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Beitragvon Black Diamond » 04.12.2019, 17:12

niche hat geschrieben:Source of the post Nicht wundern über die 0 Saves, ich hab das Savestates Feature von Adrenaline getestet.

Alter Schummler! ;) War das nicht so wenn man in unter 2 Stunden bei dem ersten Teil und vor allem mit 0 Saves den Abspann gesehen hatte, bekam man für das erneute Spielen den Colt mit unendlich Munition? :joy:
Bild

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1455
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Beitragvon niche » 04.12.2019, 17:43

Beat the game on any mode with Chris or Jill in less than 3:00 - Unlimited Rocket Launcher


Complete the game in Advanced mode and save all your partners - Unlimited Magnum

Hab den Rocket Launcher bekommen :dai: . Interessanterweise steht da nichts von 0 Saves obwohl ich das immer so in Erinnerung hatte.
Glaub in den Teilen danach wo es ein Ranking System gab, sind die Saves mit reingeflossen.

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 1028
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Beitragvon Black Diamond » 04.12.2019, 17:52

Genau...das erste Mal spielt man des Überlebens willen (ab und an auch mal einen Gegener dank Knappheit von Allem umgehen). Das Zweite mal für den Spaß (alles abknallen was sich bewegt). Das Dritte mal dann in neuem und coolem Gewand und mit neuen Möglichkeiten. So war das in Teil 1 zu mindest.

Nun mußt du es in unter 2 Stunden schaffen für neue Outfits oder so?! :ok:
Bild

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1455
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Beitragvon niche » 05.12.2019, 19:41

Black Diamond hat geschrieben:Source of the post Genau...

Resi 1 hatte auf jeden Fall seinen Wiederspielwert. Es gab unterschiedliche Enden, unterschiedliche Zwischenszenen und das mit 2 Charaktern.



Bild
Eben noch Resi 3 beendet. Also von der eigentlich Spieldauer ist es aufgrund mangelndes 2 Szenario länger als die Teile davor. Was mir aber nicht so recht übergehen wollte ist das Dodging. Das hat wenn eher per Zufall funktioniert. Zusammengezuckt bin ich auch ein paar mal wenn mal wieder was durch Fenster gesprungen kam :schock: .


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste