zuletzt durchgespielt

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

din1031
Beiträge: 96
Registriert: 18.10.2017, 07:09
Gender: None specified

Re: zuletzt durchgespielt

Beitragvon din1031 » 03.07.2018, 06:04

Lego Unglaublichen habe ich vorgestern durchgespielt :). Auf geht es alles zu sammeln. Kein guter Lego Teil aber auch kein schlechter. Er kommt mir sehr kurz vor und auch etwas zusammenhangslos... allein die Tatsache da erst der zweite und dann der erste Teil des Films durchgespielt wird ist verwirrend XD.

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1244
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: zuletzt durchgespielt

Beitragvon niche » 12.08.2018, 15:19

Ich ja schon richtig stolz auf mich :gap: , das ich endlich mal wieder ein Spiel beendet habe. SteamWorld Heist 8) :
Bild

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7746
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: zuletzt durchgespielt

Beitragvon NegCon » 12.08.2018, 22:43

Ys VIII auf der Switch nach rund anderthalb Monaten und nach einer Spielzeit von knapp 72 Std. durchgespielt! :D Nach anfänglichen Meckern über die Technik für mich eines der besten Spiele auf der Switch und einer Story, die zwar erst nach rund 20 Std. so langsam ins Rollen kommt, aber sehr gut unterhält, interessant ist und ein äußerst passendes Ende hat (zumindest das "True Ending", das aber recht leicht zu bekommen ist, wenn man einige Nebenaufgaben inkl. der Side-Quests macht).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast