was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8143
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Beitragvon NegCon » 07.10.2019, 14:04

Auf der Nintendo-Webseite gibt es eine Auflistung mit den Neuerungen: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Luigi-s-Mansion-1348382.html#Was_gibt_s_Neues_

Spontan könnte ich so gar nicht sagen, was genau neu war. ;) Sämtliche Grafiken wurden für den 3DS auf jeden Fall zum großen Teil neu gemacht, das Spiel ist in 3D und Bildformat ist 16:9 (und man hat die Map natürlich immer auf dem zweiten Screen). Hier gibt es einen Grafikvergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=w3Tzbs2wWF4
Ich glaube man kann ruhig auch die GameCube-Version spielen, wenn man es lieber am TV spielen möchte.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 987
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Beitragvon Black Diamond » 07.10.2019, 18:53

niche hat geschrieben:Source of the post Ich hab die Tage Luigis Mansion 2 angefangen. Meine Frau hat sich zum Release die Special Edition mit Taschenlampe gekauft aber nie zu Ende gespielt. Ich bin mittlerweile in der zweiten Location angekommen.

Herzlich Willkommen zurück niche. :ok: :prost:

Interessant das du Teil 2 gerade angefangen hast. Mir ist nämlich die Werbung von Teil 3 im eShop aufgefallen. An sich finde ich das Spinoff sehr erfrischend, habe mich bisher aber nie rangetraut. Wenn es bei dir durchkommt, mache ich das aber mal. :D

https://www.youtube.com/watch?v=CWy2L5XRMt4


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast