was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.

NJW

Re: was wird zurzeit gedaddelt?

Beitragvon NJW » 16.03.2019, 10:04

Klingt aufjeden Fall dannach, dass es sich mega lohnt das mal zu zocken :D Gibt es so aus meiner Sicht heute wenig Games wo du so krass abtauchst :)

Segagaga00087

Beitragvon Segagaga00087 » 16.03.2019, 12:08

Hab seitenlangen nicht mehr gemeldet, weil ich zuerst Krank war und dann seit 2 Wochen wieder ein auch Krippe geholt habe (noch erkältet)
Und von Mein Gesundheit konnte ich auch nicht mehr weiter Zocken, aber Filme geschaut (mehr dazu noch).

Die liste sind die Spiel die ich schon mal angespielt habe (DQ XI z.B.) oder erst seit langen gekauft habe und erst angespielt habe.

Edit:
PS4
Dragon Quest XI: immer noch kein Ende in Sicht nach fast 50 Std.
Kingdom Hearts III: Beim Anfang, aber zuerst spiele ich noch DQ XI noch zu Ende (falls noch).
Ace Combat 7: ist auf jedem Fall besser als die vorigen Teile auf PS3 (bis jetzt).
Spyro Reignited Trilogy: Hab nie auf PSone mal gehabt oder mal angespielt. Ich finde solche Spiel echt Schnieke.

Switch
Zuteil von Psikyo Games Shoot ’em up wie Gunbird 1 & 2 und Dragon Blaze
Tales of Vesperia: Definitive Edition: endlich eine Port-Version die ich seit über 10 Jahre gewartet habe.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Zu letzten Endgegner, aber da hab kaum Herzen, also Sammeln bis nicht mehr geht. :laugh:
Und Nintendo Switch Online: StarTropics macht echt Laune.
Schade, dass es immer noch kein SNES-Spiele solche Feature gibt. Mal abwarten.

Bis Demnächst mal.
Zuletzt geändert von Segagaga00087 am 18.03.2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

MetalSnake

Beitragvon MetalSnake » 16.03.2019, 14:36

Segagaga00087 hat geschrieben:Source of the post Dragon Quest XI: immer noch kein Ende in Sicht nach fast 50 Std

Wie weit bist du denn jetzt?
Ich habs auch ungefähr 50 Std. gezockt und bin jetzt grad mal soweit dass ich mit dem Schiff frei auf der Weltkarte bewegen kann.
Habs deswegen auch zur Seite gelegt. Weiß noch nicht ob ich es mal irgendwann weiter mache.
Bild

Bild

Panda

Beitragvon Panda » 17.03.2019, 18:27

MetalSnake hat geschrieben:
Segagaga00087 hat geschrieben:Source of the post Dragon Quest XI: immer noch kein Ende in Sicht nach fast 50 Std

Ich habs auch ungefähr 50 Std. gezockt und bin jetzt grad mal soweit dass ich mit dem Schiff frei auf der Weltkarte bewegen kann.
Habs deswegen auch zur Seite gelegt. Weiß noch nicht ob ich es mal irgendwann weiter mache.

Story kann nicht fesseln? Wird das Spiel langweilig?

MetalSnake

Beitragvon MetalSnake » 17.03.2019, 20:47

Panda hat geschrieben:Source of the post

Nö, es ist einfach ein durchschnittliches JRPG. Die Story ist nichts wahnsinnig tolles. Das gameplay ist nix besonderes. Es ist so ein Spiel das man halt so durchspielt, es hat nichts was einen begeistert, aber auch nichts was sonderlich stört. Absoluter Durchschnitt. Alles in allem irgendwie belanglos.
Bild

Bild

Panda

Beitragvon Panda » 17.03.2019, 21:03

MetalSnake hat geschrieben:Source of the post
Panda hat geschrieben:Source of the post

Nö, es ist einfach ein durchschnittliches JRPG. Die Story ist nichts wahnsinnig tolles. Das gameplay ist nix besonderes. Es ist so ein Spiel das man halt so durchspielt, es hat nichts was einen begeistert, aber auch nichts was sonderlich stört. Absoluter Durchschnitt. Alles in allem irgendwie belanglos.

hm, schade. Wenn ich da jetzt an Dragon Quest VIII denke, das davor letzte große Dragon Quest auf Konsole, das hatte schon eine gute Stimmung, so das man dranbleiben wollte. Hoffe das der neue Teil ähnlich gut ist.

Segagaga00087

Beitragvon Segagaga00087 » 18.03.2019, 11:32

MetalSnake hat geschrieben:Source of the post

Ohne nicht all so Groß zu Spoilern Sage ich nur per Stichwörtern. Bin im Kolosseum, da ich mit zwei Durchlaufene Endgegner beschäftigt war.
Mir ist da sehr aufgefallen, dass die Endgegner immer schwieriger wird, desto weiter bin ich. Aber so muss es auch sein! :dai:

Davor muss ich zugegeben, dass ich auch beim DQ XI eine Pause eingelegt habe bis zu 2-3 Monaten.

Zurück zu „Allgemein“