was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8012
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitragvon NegCon » 07.07.2019, 19:35

Hab' mir heute Gears of War 3 auf die Xbox360 installiert, da ich mir das vor ein paar Jahren digital günstig in einem Sale holen konnte. Hat lustigerweise, irgendwas zwischen 7 und 8 GB ... erschien 2011. Gears of War 4 ist von 2016. Da hat sich in den 5 Jahren wirklich ordentlich was getan. :D

Was ich aber vermute ist, dass da beim Teil 4 für PC wieder dieses 4K-Grafikzeugs mit dabei ist, dass wahrscheinlich allein die Hälfte der Download-Größe ausmacht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast