Sammlungen posten

Hier könnt ihr Threads erstellen in denen ihr Bilder eurer Sammlungen von Konsolen & Games zeigt.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8412
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Sammlungen posten

Beitrag von NegCon »

Ich habe jetzt mal diesen Bereich hier erstellt damit wir hier mal zeigen können was wir haben. ;) Jeder der Bilder seiner Sammlung posten will braucht nur einen Thread zu erstellen und kann dann ja seine Fotos updaten wenn die Sammlung größer geworden ist. Mal schauen ob das hier bei euch ankommt und einige Sammlungen gepostet werden. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ich werde meine Sammlung mal auflisten und fotografieren, wenn einiger Stuff in 2 Wochen angekommen ist :)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8412
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Falls übrigens der Wunsch nach einem Forum besteht wo man auch aktuelle Spielesammlungen, also NDS, PSP, xBox, xBox360, GCN oder/und PS2, dann lässt sich da auch was machen und ich erstell dann eben noch ein Unterforum für solche Sammlungen. Aber eben nur wenn dringender Bedarf besteht.... Retro-Sammlungen sind für mich ja meist am interessantesten. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Will niemand anderes seine Sammlung posten?^^

Ich mach gleich erstmal meine Systeme! :)
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Wenn ich Zeit habe, dann kann ich mal meine N64-Sammlung posten. NES habe ich leider nicht mehr und einen SNES hatte ich nie.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

meine kommt auch irgendwann mal, hab um die 80 PS2 spiele, das muss erst mal fotografiert werden :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8412
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Da bin ich mal gespannt was da alles für Spiele dabei sind. :)

Meine Auflistung halte ich übrigens auch immer noch aktuell, auch wenn ich kein richtiger Sammler bin und meine "Sammlung" für die 19,5 Jahre die ich bis jetzt mit Konsolen und Handhelds zocke, eher bescheiden ist. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

lieber klein und fein als masse ohne klasse :)

*edit*

was nicht heißt das die ps2 nicht vielleicht sogar 80+ klasse spiele hatte ;)
Zuletzt geändert von Metti am 25.11.2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8412
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
was nicht heißt das die ps2 nicht vielleicht sogar 80+ klasse spiele hatte ;)
Sorry falls es so rübergekommen ist, als ob die PS2 keine 80 oder mehr gute Spiele hätte. War wirklich so gemeint, wie ich's geschrieben habe ohne ironischem Hintergedanken. Bin wirklich gespannt was da alles für Spiele dabei sind, zumal man ja daran dann auch meist den jeweiligen Spielegeschmack des Users erkennt. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

damit wollte ich eigentlich meinen satz ein wenig entschärfen :gap:

ich bin auch ein leidenschaftlicher sammler, allerdings habe ich jetzt bei meinen ~ 60 XBox360 spielen dies am ende waren einfach eingesehen dass der großteil sowieso nur irgendwo verstauben würde und dass ich die meisten spiele wohl nie wieder angreife. also habe ich begonnen das ganze auf die titel zu reduzieren, wo ich mir vorstellen kann dass ich sie wirklich mal wieder einlege und spiele. denn genau das machts im endeffekt aus, dass man seine konsole nach 15, 20 jahren wieder ausgräbt und dann nochmals ein paar klassiker spielt :).
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von Metti
lieber klein und fein als masse ohne klasse :)

*edit*

was nicht heißt das die ps2 nicht vielleicht sogar 80+ klasse spiele hatte ;)
Hat sie auch nicht, wirklich gut sind nichtmal 5.









:P
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Auf der PS2 würde ich nach Recherche & co sowie Betrachtung aller Genres gleichermaßen bestimmt nicht auf unter 250 sehr gute und nochmal doppelt so viele ganz gute oder interessante Games kommen. Wenn man dann noch alle japanischen Spiele dazunimmt, die man nicht versteht (Adventures, RPGs, Action ect), kommt man bestimmt auf weltweit knapp unter 1000 Spiele im Spektrum "sehr gut" bis "gut bzw. interessantes Konzept".

PS2 = Gott :bigsmile:
Ab und zu jedenfalls.
Benutzeravatar
Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52

Beitrag von Fishy »

werds mal gleich aufbauen :D
Antworten