Meinungen zu StarFox Adventures

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18
Gender: None specified

Beitragvon FrozenLight » 01.12.2002, 13:47

habs durch... man is das leicht... hab nicht einmal slippy kontaktiert, und hab trotzdem für kein rätsel länger als hm... 8 mins gebraucht...

ich muss einfach noch mal sagen... SFA ist einem Zelda nicht würdig :gap:

wo seit ihr grad?

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8341
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 01.12.2002, 14:41

Hab grad den letzten Planetenbrocken da gemacht und bin jetzt auf den Weg um den Kristall in den Schrein ein zu setzen.. allzulange dauerts wohl nicht mehr, dann hab ich's auch durch.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 01.12.2002, 15:06

Boah, wo bin ich denn gerade? Gute Frage. :D Prozentual bin ich glaub ich ca. bei 48%. SFA kann mich nicht so Lange ans Pad fesseln. Dazu kommt noch, dass ich immer noch leicht krank bin. Aber durchspielen werde ich es schon. Zumindest habe ich es mir vorgenommen.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8341
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 04.12.2002, 17:27

Ich will ja nicht zuviel verraten, aber ich bin ein bisschen vom Endkampf enttäuscht (was aber sicherlich nicht auf jeden Zutreffen wird, manche werden davon auchbegeistert sein). Ich hätte mir bei einem Adventure schon etwas anderes erwartet.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18
Gender: None specified

Beitragvon FrozenLight » 04.12.2002, 18:18

ja war ne schöne überraschung... mir hats gefallen... aber den den man sich vorstelllt der hätte mir auch gefallen

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8341
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 04.12.2002, 20:31

Also ich hab den Endgegner noch nicht geschafft.... was aber an der Steuerung liegt, weil ich die anders gewohnt bin bzw. war. ;) (Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel verraten... Viper128 soll ja auch noch die Überraschung erlaben. :D)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18
Gender: None specified

Beitragvon FrozenLight » 05.12.2002, 13:16

naja richtig schwer find ich ihn nicht... aba cool... is dass.. ach will ja hier nicht spoilern... hab shon n paar versuche gebraucht

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8341
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 05.12.2002, 16:33

Ich hab da noch so meine Probleme mit dem Kerl... naja... aber wird schon werden... spätestes wenn ich das Action Replay bekommt. *g*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18
Gender: None specified

Beitragvon FrozenLight » 05.12.2002, 16:47

rofl also so schwer is er auch nicht... shick mir mal ne PN... vielleicht kann ich dir helfen

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8341
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 05.12.2002, 21:37

Naja,.. ich bin halt voll der Looser in solchen Sachen. :D Ich weis schon wie man das schafft, aber ich schaff's trotzdem nicht. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 06.12.2002, 17:43

Habe am Sonntag das letzte mal StarFox Adventures gespielt. Ein Kumpel nimmt mich immer mit nach Hof in meine Studentenwohnung und da habe ich es ihm mal gezeigt. Dann noch ein wenig Abends gezockt, weil da ja eh nichts interessantes im TV lief. Unter der Woche bin ich nicht zum spielen gekommen. Zu viel Stress mit dem Studium. Momentan arbeite ich an einem Testat für die Vorlesung Programmieren II. Soll mal eine Schaltwerkssimulation werden. Ich glaube, bei StarFox Adventures bin ich ungefähr bei 65%.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8341
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 06.12.2002, 20:30

Nujo ist doch eh ganz schön weit. ;) Ich bin beim Endgegner und hab 95%,.. irgendwo muss ich wohl noch was übersehen haben. ;) Wahrscheinlich ein paar Cheatmünzen usw. übersehen. :/
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 06.12.2002, 22:02

Von den Cheatmünzen schleppe ich eine einzige mit mir rum. Für sowas geb ich doch kein Geld aus. :D
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8341
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 06.12.2002, 22:19

Die kann man kaufen? ;) Ich hab drei Stück insgesammt im Spiel gefunden. Die muss man aber in den Brunnen im unterirdischen Labyrint schmeißen, damit bestimmte Optionen im Startmenü freigeschalten werden. Bei mir sind zB. die Credits und das Soundmenü durch die Cheatmünzen aktiviert worden.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Doso
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2002, 22:38
Gender: None specified

Beitragvon Doso » 06.12.2002, 22:51

Wer TombRaider und Co mag kann hier blindlinks zugreifen, wer Starfox mag und Action Adventures leiden kann kann zugreifen.

Kein Titel der eine Konsole verkauft sondern eher die vorhandenen Kunden bedient und ein guter Titel ist - aber nix besonderes :)


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast