


Positive war die zuerst Modulschacht, Die stecken richtig fest sind nicht lose oder beim schütteln, dass es auch aus geht.
Und allein wegen die Umstellung zu PAL zu NTSC die US auch JP-Modul darauf spielen konnten. Hab gemerkt beim deutschen-PAL beim F-Zero die man auf NTSC stellt die Musik etwas schneller, aber beim Chrono Trigger (Ein Modul-Mod mit Fan-Übersetzter mit NTSC-US-Version) war im gegenteil von Musik die nach Zeit verlangsamt wird.
Fazit:
Die Gerät ist zu klobig und zu Groß beim längeren Spielzeit ebenso kann es echt anstrengen werden die ganzen Bildstreifen Dauerhaft zu sehen und das stört wirklich beim Spielen Lust. Da gingt alles flüssig auch die US-Module usw. Und Ich würde es da abraten. Es ist kein "SNES Ersatzt" falls ihr nicht eins haben oder auf eine HD-Fernsehen nicht richtig funktionieren. Wer schleppt freiwillig die ganzen Module im Rucksack, wenn man unterwegs Zocken möchte? Ich auf jeden Fall nicht! Allein schon für die fast ca. 130.-€ ist sehr fraglich und ich bereue etwas davon, es gekauft zuhaben, aber für Import-Spiele hatte ich nur deswegen geholt und im Handheld zu Spielen. Wenn die Qualität etwas besser gewesen wäre, dann würde es alles gut sein. Die Vorgänger-Version (Supa Boy S) sollte noch schlechter sein.
Wer jemand Erfahrung mit ein "Supa Retron HD,, hat?
Da kann man nämlich auch die Spielt Modul aus PAL/US SNES - und SFC-Kassetten ab Spielen.
HD Audio und Video: "gestochen scharfe 720p" und Umstellung auf Format 4:3 & 16:9
2 Premium Controller - The Scout - mit 8ft Kabeln (würde da die Original Controller nehmen)
Evt. wenn es gut sein sollte, dann wäre nicht schlecht und von preis finde ich angemessen.