Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

Themenstarter

Black Diamond
Beiträge: 779
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Beitragvon Black Diamond » 03.09.2018, 22:06

Nun...die "Alten" unter euch...*aufdieschenkelgeklopft*...kennen das hier und auf der Website schon seit Jahren. Die Interessierten kommen und gehen. Ein paar "Wiederholungstäter" kommen aber immer wieder zu NegCon´s "Schöpfung" zurück. Mir ist aufgefallen das ein paar User sich abgemeldet haben und uns Wissen lassen haben das sie aus unterschiedlichen Gründen eine Zeit lang nicht dabei sind. Tatsächlich fallen mir drei ein und sie haben wieder zu uns gefunden.

BtW: ich habe noch jede Menge " hier rumfliegen >speziell für Euch! :D

Mit dem Thread bezwecke ich als "Wiederholungstäter" eine Informationsquelle für uns alte Recken zu erstellen. Mich zum Beispiel interessiert es am Ende doch was aus dem Einen oder Anderen geworden ist. Zwar unbekannter Weise, aber doch wegen ein wenig Vertrautheit zu euch. Seit ja "Mitstreiter" oder "Weggefährten". :prost:

Ich bin seit...öhm...*rumstöber*...dem 27.11.2012 hier im Forum aktiv. Wenn die Sonne rauskommt und es Sommer wird verschwinde ich für eine Weile nach draußen und klimpere gar nicht mehr auf der Tastatur umher, daß ist mir dieses Jahr besonders aufgefallen. Wenn die Tage wieder früher dunkel werden, krieche ich in meine Höhle und melde mich zurück. Das ist so in etwa...hhmm...jetzt gerade. :P

Das wird in aller Wahrscheinlichkeit die nächsten Tage und Wochen mehr werden bis hin zu Weihnachten wo ich dann den Zenit erreiche.

In diesem Thread schreibe ich und vielleicht auch der Eine oder Andere wenn ich mit einer an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit die nächste Zeit nicht vorhabe im Forum etwas zu machen. Man kann mich trotzdem über das Mail-System erreichen.

Es ist eine kleine Gemeinschaft...aber diese ist dauerhaft frei von Mißgunst, Zank und Streit. Ich fühle mich hier wohl und werde mit meinem Retroherz immer wieder hierher zurückfinden. :rock:
Bild

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1301
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Beitragvon niche » 05.09.2018, 12:07

Schön geschrieben Black Diamond :heul: .
Denke können uns wirklich nicht beschweren, obwohl die Gemeinde klein gibt es keine Raufereien. Mehr Zuwachs würde nicht schaden aber das ist wohl in der jetztigen Zeit schwer wo Foren immer mehr an Aufmerksamkeit verloren haben. Es ist aber immer wieder schön besonders Wochenends wenn auch NegCon da ist im IRC abzuhängen.

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 344
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Beitragvon NJW » 05.09.2018, 16:34

Alles super niedergeschrieben sowohl Black Diamon als auch Niche. Ich bin auch froh, daß hier in diesem Forum keine massiven Beleidigungen wie bei Reddit und ka wo noch zustande kommen. Ich finds hier immer angenehm auch die Diskussionen tragen hier viel entspanntes mit sich, daher feiere ich das hier so sehr :D

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1301
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Beitragvon niche » 09.09.2018, 16:40

Dann nutze ich den Thread doch auch mal um mich die kommenden Tage abzumelden. Ich fahre mit Frauchen ohne Kids gemütlich ein paar Tage in den Schwarzwald :D . Wandern, Fotografieren und einwenig die Gegend erkunden. Haben letztes Jahr durch Zufall als wir dort ein paar Tage verbringen wollten und unsere im Inet gemietes Zimmer eine Bruchbude war einen kleinen Hof gefunden mitten in einer "Waldlichtung". Richtig schön idyllisch.
Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

Black Diamond
Beiträge: 779
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Beitragvon Black Diamond » 09.09.2018, 17:13

Jupp...genau so. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gutes Wetter. :)

Wir haben ein paar Mal vor vielen Jahren Urlaub in Epfenhofen (Blumberg) gemacht. Nahe Villingen-Schwenningen und der Schweizer Grenze. Auf dem Feldberg waren wir, zum Shoppen in der Schweiz. Da unten kann man es aushalten. Von mir sind das 960km entfernt, so ca. auf der "anderen Seite". Kulturschock für den Küstenjung. :D
Bild

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1301
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Der An- und Abmelde-Thread (^_^°)

Beitragvon niche » 12.09.2018, 14:47

Vielen Dank wir sind eben wieder gut heimgekehrt. Nächstes Mal werden wir länger bleiben also mind. 3 Übernachtungen nehmen. Von uns aus waren es ca. 300 KM. Wir kommen aus der "Mitte" von Rheinland Pfalz. Werde später noch ein paar Bilder posten :D


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste