Star Trek: Picard

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8299
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon NegCon » 16.12.2019, 17:03

Bereits vor Ausstrahlung der 1. Staffel wurde jetzt eine 2. Staffel bestellt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8299
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon NegCon » 15.01.2020, 18:58

Ein nette Interview mit Marina Sirtis und Brent Spiner über ihre Rückkehr in Star Trek: Picard. Es wird allerdings nicht über die Handlung zur Serie gespoilert. Viel mehr geht es um die "Verjüngerung" von Data und wieso es gut war, dass Sirtis ein paar Sachen vom Set von Star Trek: Nemesis gemopst hat. ;)

Interessante News noch nebenbei, die zwar nichts mit ST:PIC zu tun hat, aber mit Star Trek allgemein, neben der bereits angekündigten Serie über Sektion 31 befinden sich lt. offiziellen Angaben noch zwei weitere ST-Live-Action-Serien in der Entwicklung. Würde mich nicht wundern, wenn eine davon über Pike und seiner Enterprise-Crew handeln würde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1309
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon MetalSnake » 16.01.2020, 18:33

NegCon hat geschrieben:Source of the post Bereits vor Ausstrahlung der 1. Staffel wurde jetzt eine 2. Staffel bestellt.


Bin gerade überrascht dass du das schon im Dezember geschrieben hattest. Ich hab es die Tage nochmal als Neuigkeit gelesen. Da wurd aber auch gesagt dass das Budget für Staffel 2 höher ist als für Staffel 1, was aber auch nicht überraschen sollte.
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8299
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon NegCon » 16.01.2020, 19:59

Da hat die betreffende News-Seite offensichtlich ein wenig gepennt. :D

Im Serienbereich scheint wohl generell momentan ziemlich viel Geld ins Franchise gepumpt zu werden. Zwei bestehende ST-Serien verlängert, eine neue bereits länger angekündigt und zwei weitere Live-Action-Serien in der Entwicklung. Plus die animierten Serien wie Lower Decks (soll wohl auch canon sein) und noch eine andere, die wohl für Kinder gedacht ist.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8299
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon NegCon » 17.01.2020, 13:05

Einminütiger Ausschnitt aus der ersten Folge, der aber nichts spoilert:
https://www.youtube.com/watch?v=N8tdEKz_vFc
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8299
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Picard

Beitragvon NegCon » 21.01.2020, 07:34

Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste