Uncharted

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7810
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Uncharted

Beitragvon NegCon » 17.07.2018, 12:22

Nachdem Sony ja schon länger wegen der Verfilmung von Uncharted rumgurkt und jetzt ein Prequel-Film mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland als jungen Nathan Drake produzieren will, hat Nathan Fillion die Sache jetzt selbst in die Hand genommen und einen viertelstündigen Fan-Film mit sich in der Hauptrolle produziert, wobei das Ganze aufgrund der Beteiligten dann doch relativ professionell ausgefallen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=v5CZQpqF_74

Dürfte den Meisten wohl besser gefallen, als das was Sony da zusammenbraut. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1315
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Uncharted

Beitragvon niche » 19.07.2018, 21:26

Muss ich mal meiner Frau zeigen. Schau ich mir wenn dann mit ihr zusammen an. Sie ist ein großer Fan der Serie.


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste