Videospiele - So gut wie noch nie?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 661
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Videospiele - So gut wie noch nie?

Beitragvon Panda » 27.07.2018, 17:55

Gibt in Mario Odyseey ja immerhin auch ein Super Mario Sunshine Outfit :D Ich frage mich eh ob Nintendo SMS noch mal rausbringt in einer Collection. Remakes gibt es von Nintendo Spielen ja eigentlich nicht.

Mit den DLCs sehe ich es so, dass die Hersteller heutzutage nicht mehr drumherum kommen, da ihnen sonst einiges an Geld durch die Lappen geht. Finde DLCs bei Nintendo meist ziemlich fair, weshalb es mich bisher eher weniger gestört hat. Die BotW DLCs waren zwar gut aber hier finde auch auch, dass hierzu kein DLC nötig gewesen wäre. Der DLC hat sich schob so angefühlt als wäre er aus dem fertigen Spiel raausgeschnitteb worden
Das Spiel hätte in sich geschlossen sein sollen. Schade aber verschmerzbar.

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1316
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Videospiele - So gut wie noch nie?

Beitragvon niche » 12.08.2018, 15:16

Was mir auch weniger gefällt sind mittlerweile diese ewig langen Spielzeiten. Besonders deshalb weil ich a) kein Bock habe immer 25 Stunden+ für ein Spiel zu investieren und b) die meisten Games einfach nur künstlich gestreckt sind. Da sind mir 8-10 Stunden knalle Kost einfach lieber aber ich weiss das dann wieder die ganzen Internet Heroes rumjammer das dies dann ihr Geld nicht wert sei. Das es Genre gibt die allgemein eine höhere Spielzeit aufweisen ist verständlich, wie z.B. RPGs.

Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 661
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Videospiele - So gut wie noch nie?

Beitragvon Panda » 12.08.2018, 20:53

Es gibt mittlerweile so viele Spiele die ich spielen würde aber als Familienvater fehlt mir da die Zeit, weshalb ich auch Spiele bevorzuge die man zwischendurch einlegen kann oder eben die ganz besonderen Highligts für die man sich mal die Zeit nimmt. Achte auch auch viel Bewegung, da passt das es nicht zusammen ein Spiel nach dem anderen durchzuzocken.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast