Was wird zurzeit geguckt?

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 955
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon MetalSnake » 10.07.2018, 22:45

Ich bin jetzt mit Community durch. ;(
War wirklich eine sehr gute Serie. :ok: Kann man auch jedem Film- und Serienfan empfehlen. Also guckt mal rein.
Bild

Benutzeravatar

ShadowAngel
Beiträge: 106
Registriert: 27.12.2008, 10:30
Gender: Female

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon ShadowAngel » 12.07.2018, 21:06

Zuletzt, wie man heute so sagt "binge watched", Cobra Kai - leider.
Aber leider nur, weil es eben nur 10 Folgen sind und man nun ein Jahr auf Season 2 warten muss. Meine Güte ist das großartig, bei den ersten Ankündigungen und Will Smith als Exectutive Producer dachte ich ja nur das schlimmste, aber die Serie ist großartig, wenn man alt genug ist und Karate Kid mag. Es hat genug Rückblenden, genug Anekdoten, die passende Musik und William Zabka sowie Ralph Macchio (der nicht altern will, 56 soll der sein...) sind große Klasse.

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1299
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon niche » 14.07.2018, 20:16

Ich schaue grad SWAT die Serie Staffel 1. Popcorn Action, nichts weltbewegendes aber unterhaltsam. Welche Serie ich in letzter Zeit top fande war Lethall Weapon.

Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 955
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon MetalSnake » 16.07.2018, 11:47

Hab gestern mal mit Lost angefangen. Als es neu war, war ich total begeistert von der Serie, ich wollte sie immer mal vorn vorn gucken, mit dem wissen was später noch so passiert. Hatte auch schon öfters gelesen dass der zweite durchlauf auch sehr gut ist weil man einige Dinge, bei denen man vorher gerätselt hat, nun versteht.
Muss sagen, es scheint wirklich immernoch sehr gut zu sein, nach Pilot Doppelfolge hab ich mir dann auch noch direkt die nächsten 2 Folgen reingezogen. Jetzt freu ich mich schon auf die nächsten Folgen. :dai:
Bild

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7792
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon NegCon » 16.07.2018, 11:56

Ich fand ja immer, dass die Serie nach Staffel 2 abgebaut hat und das Ende ein Witz war. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 344
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon NJW » 17.07.2018, 09:34

Ich hab die Serie nie geschaut, fand sie als Sie im Fernseh lief irgendwie nicht ernstzunehmend. Dachte damals so okay jetzt versuchen TV Serien auf Kino Niveau zu gehen, aber in Kacke und siehe da ich hab mir Lost angeschaut und war null komma null angetan. Sehr schön die Revision der damaligen Game One Leuten in Podcast Form, achja da kommen Erinnerungen auf XD Zurzeit bin ich im Wolverine Fieber, weshalb ich demnächst den 2ten der Trilogie Wolverine-Weg des Kriegers mir gönnen tuten tue(Origins ist bis heute Mist). Sonst hab ich letztens mal wieder A Beautiful Mind geschaut immernoch kein schlechter Film, auch wenns an einigen Stellen zu theatralisch wirkt aber ja sonst ist es immernoch ein guter Film :)

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1299
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon niche » 23.07.2018, 00:16

Ich hab bisher die DC oder Marvel Filme immer gern geschaut. Grundlegend waren bisher alle recht unterhaltsam aber WTF ging denen bei Black Panther durch die Rübe? ?( .

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7792
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon NegCon » 23.07.2018, 07:33

Was hat dir an Black Panther nicht gefallen? War halt aufgrund der Thematik bzw. Location größtenteils mit schwarzen Hauptdarstellern besetzt, ähnlich wie die Marvel-Serie Luke Cage auf Netflix, die im New Yorker Stadtteil Harlem spielt. Ansonsten fand ich zwar auch, dass es nicht der beste Marvel-Film war, aber dennoch ok.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1299
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon niche » 23.07.2018, 13:37

Luke Cage fand ich richtig cool und das hat nichts mit schwarzen Schauspielern zu tun. Ich hab mit ethischen Gruppen allerwelt kein Problem. Ich fand die Story und besonders die deplatzierten Sidegags so abgrundtief schlecht.

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7792
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon NegCon » 23.07.2018, 14:47

Achso, an Nebenwitzchen kann ich mich aber auch kaum noch erinnern, scheinen also wirklich nicht so der Hammer gewesen zu sein. Bzgl. Story ... na ja... Black Panther halt, da hatte ich im Vorfeld jetzt nicht die allerhöchsten Erwartungen, da ich den "Superhelden" generell nicht so spannend finde, aber für den letzten Avengers-Film ist's nicht verkehrt sich auch mit dem Charakter auszukennen. ;)

Bei Luke Cage bin ich gerade am Anfang der 2. Staffel, Staffel 1 fand dank der zweiten Hälfte ganz ok, aber die Erste hat sich halt hingezogen. Ich persönlich kann mit diesem "Black Gangster"-Zeug generell nicht viel anfangen, finde es zuweilen sogar furchtbar, so konnte ich GTA:SA z.B. nicht lange spielen, weil mich das alles so genervt hat. Wobei Black Panther ja nur am Rande was damit zu tun hat.

Wobei ich jetzt auch gar nicht darauf anspielen wollte, dass dich eine ethische Gruppe stören würde, sondern ist nun mal so, dass, wenn ein Film stark mit einer Volksgruppe verbunden ist, er stilistisch davon beeinflusst wird und man kann, muss aber den jeweiligen Stil nicht mögen, so wie ich wie erwähnt, typische Black-Gangster-Szenarien nicht so mag (bin aber generell kein großer Fann von Gangster-Sachen überhaupt, egal ob Black or White). ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1299
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon niche » 23.07.2018, 15:21

Achso. Ich fand Luke Cage ganz ok. Die Marvel Serien ähneln sich ja in einigen Elementen sehr. Auf Infinity War den letzten erschienen Avengers Film freu ich mich aber schon. Hoffe das der bald erscheint auf DVD/Blueray.

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7792
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon NegCon » 23.07.2018, 17:09

Beim letzten Avengers-Film war ich sogar im Kino. War sehr unterhaltsam und hat Lust auf die kommenden Mavel-Streifen gemacht. Gestern auch Karten für Mittwoch reserviert, für Ant-Man & the Wasp. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7792
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon NegCon » 25.07.2018, 23:03

Eben in Ant-Man & the Wasp gewesen. Hat mir recht gut gefallen und spinnt die Geschichte des ersten Films schön weiter. Zudem, ebenso wie der Erstling, ein mehr oder weniger eigenständiger Film, so wie die Solo-Filme (na ja, in dem Fall nicht wirklich Solo, weil ja The Wasp auch dabei ist) eigentlich auch sein sollen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 344
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Was wird zurzeit geguckt?

Beitragvon NJW » 26.07.2018, 12:08

und weiter gehts mit der Wolervine Reihe, irgendwie im X-Men Film fieber warum auch immer und irgendwie bock auf Days of Fututre Past und Apocalypse wie First Class. Jetzt trudelt die Tage Wolverine Weg des Kriegers rein. Da mich ja Origins mittlerweile angepisst hat und ich Logan echt super fand :)


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste