Früher als man noch jünger war habe ich mir regelrecht Nachfolger bestimmter Titel herbeigesehnt und sei es nur Mainstream Titel ala Mario und Zelda. Mittlerweile kann man warten und die Wünsche sind nicht mehr so groß wie damals. Zu einem weil schon viele meiner Wünsche in Erfüllung gegangen sind oder übertroffen worden sind, zum anderen weil die Erwartungen nicht mehr so groß sind. Zum Beispiel habe ich mir immer sehnsüchtig ein neues Punch-Out und ein neues 2D Donkey Kong gewünscht, beide Wünsche sind mit der Wii mehr als in Erfüllung gegangen. Auch habe ich mir immer ein Tischtennis Spiel gewünscht das kam ja auch mit Rockstars Table Tennis und dann gleich so ein Brett. Wo bleibt hier der Nachfolger??!!

Ich habe mir zum Beispiel immer ein Skies of Arcadia Nachfolger gewünscht der oft im Gespräch war aber nie gekommen ist. Auch heute hätte ich gerne einen Nachfolger aber oft überwiegt heutzutage die Skepsis, ob der Nachfolger. oh dem Original mithalten kann. Mittlerweile bin ich ganz froh wenn zu Klassikern keine Nachfolger mehr kommen das es ja inzwischen schon eine Ausnahme ist, das zu etwas einigermaßen erfolgreichem kein Nachfolger oder ein Remake kommt. Zumindest kommt es mit so vor. Deshalb habe ich kaum noch Wünsche, ich sehne mich in erster Linie nach neuen Spielen statt nach Nachfolger und bin ganz froh das Spiele wie Day of the Tentacle, Skies of Arcadia, Grim Fandango, Secret of Evermore, Zack & Wiki um nur ein paar zu nennen in Frieden ruhen dürfen. Wobei ich von großen Serien wie Zelda natürlich weiter mehr sehen will bei dieser Qualität.
Was ich mir aber so richtig wünschen würde wäre mal wieder so eine richtig gute Tennis-Simulation mit perfekt funktionierendem Online-Modus. Das kann so herrlich funktionieren aber leider kommt das nichts mehr zur Zeit. Und wie gesagt Rockstars Table Tennis 2