Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7887
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery (Neue Serie 2017)

Beitragvon NegCon » 25.01.2019, 20:22

Eben die zweite Folge der zweiten Staffel begutachtet. ;) Dabei handelt es sich um eine der Episoden, bei denen Jonathan Frakes Regie geführt hat. Das Ganze hat mir wieder sehr gut gefallen. Während die A-Story ein typisches Star-Trek-Thema war, wurde in der B-Handlung der rote Faden der Hauptgeschichte weitergesponnen. Was die Präsentation angeht, war auch diese Folge wieder herausragend, da hat die Serie gegenüber der ersten Staffel noch einmal deutlich zugelegt. Wirklich schön, in welche Richtung sich DSC langsam entwickelt. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste