Doctor Who

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7906
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who

Beitragvon NegCon » 25.09.2018, 20:28

Zweiter Trailer zur kommenden 11. Staffel:
https://www.youtube.com/watch?v=XCt6f1Ttmy4
Wirkt auf mich deutlich weniger überzeichnet und überdreht wie die letzten Staffeln von Moffat (wobei die 10. ja wieder besser war). Die Qualität der CGI-Effekte wirkte teils auch wieder besser ... die ist ja nach den Staffeln des 11. Doktors etwas eingebrochen (glaub das Effektstudio ging da pleite und ein anderes war dann später für die CGI-Sachen zuständig). Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und hoffe wieder auf "normalere" bzw. gediegenere Doctor-Who-Geschichten. Nachdem Broadchurch, die letzte Serie des jetzigen Showrunners, aber auch reine ziemlich geerdete Krimiserie mit guten Charakteren war, bin ich doch recht zuversichtlich. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste