Oddworld: Abe's Exoddus

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Benutzeravatar

Themenstarter

7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02
Gender: None specified

Oddworld: Abe's Exoddus

Beitragvon 7thGuest » 06.06.2011, 23:02

Auch wenn Ihr gerade alle im Messestress seid: Hilfe!

Ich bin gerade im letzten Abschnitt der Slig Baracks, dem Kriegszimmer, und habe von General Dripik Besitz ergriffen. Jetzt muss ich mit ihm irgendwie das Telefon unterhalb des Screenshots unten links erreichen. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr darauf komme, wie ich die Barriere auf besagtem Screenshot öffne. Nachdem ich nun schon einige Zeit gegrübelt habe, habe ich auch schon ein wenig nach Lösungen gegoogelt, aber bislang keine gefunden, die mir genau das erläutert. Vielleicht kann sich jemand von Euch beim Anblick der Bilder ja noch daran erinnern...

http://imageshack.us/f/713/oddworld.jpg/

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7848
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 06.06.2011, 23:09

Das müsste MetalSnake wissen, aber er ist atm wohl nicht online, kann aber sein, dass er heute noch online geht. :)

Btw. hat's mit dem Anmelden am Forum geklappt, lag's an den Cookies oder am Browser?

//Edit:
Messestress gibt's atm eigentlich gar nicht mal so, hab mir heute nur die M$- und EA-Pressekonferenz angetan und Morgen dann natürlich die von Nintendo. Die von Ubisoft und Sony lass ich aber ausfallen. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 06.06.2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02
Gender: None specified

Beitragvon 7thGuest » 06.06.2011, 23:17

NegCon hat geschrieben:
Wird wohl an den Cookies gelegen haben, denn ich habe den Rechner zwischenzeitlich mal ausgeschaltet. Danke für Deine Hilfe. :)

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 990
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Beitragvon MetalSnake » 08.06.2011, 08:50

Ohje, seh den Thread jetzt erst.
Aber an besagter Stelle habe ich auch erst verzweifelt aber ist eigentlich ganz einfach.

In dem Bild unten links rufst du um Hilfe, und rufst den Slig dann zu dir, der rennt einfach in die Mine rein, das machst du bis alle Minen weg sind. Bei der letzten gehst du mit in die Luft wenn du direkt an der Barriere stehst, also vorher einen Schritt nach rechts gehen. ;)
Ist das geschafft, rufst du noch einen Slig, rufst den auch zu dir und sagst ihm dann dass er Arbeiten soll, der legt den Hebel um und du kannst weiter.
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02
Gender: None specified

Beitragvon 7thGuest » 08.06.2011, 15:59

Boah, bin ich blöde! Ich hab' total übersehen, dass es in dem Raum ganz links ja auch noch einen Slig-Generator gibt. Erst nachdem ich nun Deine Lösung gelesen habe, ist mir der aufgefallen. Vielen Dank dafür, MetalSnake! Jetzt kann's weitergehen! :)


Zurück zu „Tipp's & Trick's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast