Bei mir ist vieles in den US-Serien der 80er und 90er Jahren angesiedelt, zu nennen wären da beispielsweise so Serien wie:
- Magnum: Da hab ich bisher die ersten beiden Staffeln von, für mich klar eine Serie die die 80er Jahre so richtig gut rüberbringt. Einer meiner Favoriten.
- Ein Colt für alle Fälle: Neben Remington Steele, Simon & Simon sowie Hart aber herzlich und Agentin mit Herz eine der Serien mit der ich aufgewachsen bin, Ein Colt für alle Fälle ist aber meine bevorzugte Serie. Die werden demnächst noch gesammelt
- Das A-Team: Davon hab ich bisher leider nur eine Staffel, aber auch die wird gekauft. Genau wie Knight Rider eine Serie die ich regelmäßig verfolgt habe
- Eine schrecklich nette Familie: Es gibt viele sehr gute US Comedyserien, aber das war meine liebste. Hing sicherlich auch mit Christina Applegate zusammen, die ich damals regelrecht vergöttert habe
Jetzt alle Serien die ich mochte aufzuzählen wäre glaube ich des guten zu viel bei mir. Dallas habe ich damals beispielsweise warum auch immer ebenfals gern gesehen, oder Alf, die war auch immer klasse. Später mal mehr dazu, mal sehen was ihr noch so in Petto habt