Die Ultimate Edition zu Dragon Age hört sich wirklich richtig gut an, mal schauen. Bisher habe ich ja nur das Hauptspiel, und da ist doch eine Menge drin in dem Paket
Ach ja, Silent Hill 8 kommt nächstes Jahr *klick, näheres bleibt abzuwarten.

Weiter präsentiert Capcom auch noch einen völlig neuen Titel mit dem Namen Asura's WrathCapcom kündigt DmC Devil May Cry an / Erste Bilder
15.09.10 - Capcom gibt die Entwicklung von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) bekannt, das in Zusammenarbeit mit Ninja Theory entsteht. Der Held ist erneut Dante, der mit Schwert und Pistole kämpft; dazu verspricht Capcom neue Waffen und Spezialkräfte.
Ninja Theory erhält in der Entwicklung Unterstützung von Capcoms R&D Abteilung. Creative Director ist Tameem Antoniades von Ninja Theory, überwacht wird das Projekt von Capcoms Hedeaki Itsuno. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (6 x DmC Devil May Cry)
//Edit:Capcom entwickelt Asura's Wrath
15.09.10 - Capcom gibt bekannt, dass man mit CyberConnect2 an dem Actionspiel Asura's Wrath (PS3, Xbox 360) arbeitet. Das Actionspiel wurde von der asiatischen Mythologie inspiriert und vermischt diese mit Science Fiction.
Von den Göttern verraten, hat Asura all seine Kräfte verloren. Angetrieben von Zorn und Rache, erkennt Asura, dass er seine Wutt zu seinem Vorteil und gegen seine Feinde einsetzen kann: Er entfesselt vernichtende Angriffe und richtet Chaos an, als er gegen die Verräter und ihre Schergen in den Kampf zieht. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Asura's Wrath)

Mal abwarten, bei solchen Spielen kann was ganz tolles rauskommen, aber auch der größte Mist. Je nachdem wie die Inszenierung/Thematik ausfällt und wie flüssig es sich spielen lässt.Original von Metti
Asura's Wrath hört sich wie das x-te God of War, Dante's Inferno, etc. an. *gähn*
Hmmm... ich habe gelesen, dass die PS3-Version etwas leichter sein soll, aber dafür eben bei der Gewalt und um min. eine Zwischensequenz zensiert. Vielleicht wird ja Ninja Gaiden 3 etwas leichert. Auf der anderen Seite soll Metroid: Other M von Team Ninja auch z.T. recht frustrierende Stellen haben... irgendwie stehen die wohl auf schwere Games. Aber NG3 würde ich mir auch nur kaufen, wenn's leichter wird, war ja bei Teil 2 auch der Grund wieso ich es mir nicht gekauft habe. Hab' keinen Bock auf Frust. *G*Original von Metti
Wenn Ninja Gaiden 3 wieder so brutal schwer wird wie der zweite Teil ist es definitiv nichts für mich.
Jupp,... auf die Xbox360-PK bin ich zusätzlich auch noch gespannt. Wenn da nur wieder Kinectzeug kommt, kann man wohl das Xbox360-Lineup für 2012, was (halb-)exklusive Titel angeht, mehr oder weniger vergessen. Aber dann wird ohnehin sicher bald die Xbox3 kommen.Original von Metti
Jetzt freu ich mich schon aufs Nintendo Event, wenn es endlich die finalen 3DS daten gibt!

Hängt wohl auch damit zusammen wie man Emo definiert, wobei ich auch nicht wirklich weiß was ein 100%igen Emo ausmacht. *G* Für mich sind das eher so androgyne Personen mit diesen komischen längeren Haaren, wie man sie oft bei den Hauptcharakteren der FF-Reihe sieht. Finde sogar, dass der neue Dante eher westlicher aussieht. Aber wie du schon schreibst, alles Ansichtssache bzw. persönlicher Geschmack.Original von greevier
ALso mir kommt beim neuen DMC Dante um einiges mehr Emo vor als bei sonst einen Teil 8o aber is wohl Ansichtssache ^^
Bin ja gespannt wie das Gameplay wird, vermutlich wird sich nicht viel verändert haben...wie immer halt
Joh, mal auf mehr In-Game-Material warten... vielleicht wird's ja wirklich was.Original von greevier
Bei Azura kann man ja nicht wirklich was dazu sagen, da man ja praktisch nichts vom Spiel sieht. Allerdings sieht der Trailer schon irgendwie geil aus. Ab und zu brauch ich sowas übertriebenes :p
Sieht zwar schon sehr interessant aus, aber die Kombination Suda51 und der Director von RE4 machen mri schon wieder Angst.Original von greevier
Aber noch mehr würde mich Shadows of the Damned interessieren.
Das sieht nicht nur gut aus, sondern hört sich auch extrem gut an ^^
Aber wenn wunderts, bei den Leuten was daran arbeiten. Wo Akira Yamaoka drauf steht kann sich das nur gut anhören![]()
Bäh,... PS3-exklusiv.Original von greevier
Sieht auch Genial aus: Ni no Kuni: Shiroki

Könnte evtl. auf ein "Breath of Fire VI" hinauslaufen.Capcom und Level 5 arbeiten zusammen
22.09.10 - Capcom arbeitet mit dem japanischen Spiele-Entwickler Level 5 (Professor Layton-Serie, Dragon Quest IX) zusammen. Das schreibt der Wirtschaftsdienst Diamon, der Interviews mit Keiji Inafune von Capcom und Akihiro Hino von Level 5 geführt hat.
Darin bestätigt Inafune die Zusammenarbeit der zwei Unternehmen. An was Capcom und Level 5 genau arbeiten, sagte Inafune nicht.
Ich kann's langsam nicht mehr hören... "nur wenn XYZ ein Erfolg wird kommt XYZ 2!". NATÜRLICH wird Dead Space 3 kommen, oder erwartet wirklich jemand, dass sich Teil 2 nach dem Erfolg vom Erstling schlecht verkauft??? Da müssten die das Spiel schon extrem verhaut haben, dass es überall miese Wertungen bekommt. Kommt mir immer wie Erpressung vor, nach dem Motto: "Wenn kein dritter Teil kommt, dann seit ihr selber schuld weil ihr Teil 2 nicht gekauft (oder raubkopiert) habt!" Wenn sich ein Spiel schlecht verkauft, dann liegt's ja wohl eher an den Entwicklern (oder Publishern wenn die keine oder falsche Werbung gemacht haben), aber sicher nicht an den Spielern.Visceral Games hat Pläne für Dead Space 3
22.09.10 - Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) ist noch in erhältlich, doch Visceral Games hat bereits Pläne für Dead Space 3. So hat Executive Producer Steve Papoutsis in einem Interview gesagt, dass Visceral Games bereits die Marschrichtung des dritten Teils kennt.
Ob Dead Space 3 allerdings konkrete Formen annehmen wird, bleibt abzuwarten: Nur wenn Dead Space 2 ein Erfolg wird, soll der dritte Teil entstehen.
Wäre sicher einein Versuch wert, das Spiel in eine Open-World-Umgebung zu verfrachten. Prinzipiell passen würde es, vor allem wenn man das Geschehen auf eine Insel verlagern würde.Nächstes Tomb Raider mit offener Spielwelt?
21.09.10 - Das nächste Tomb Raider-Spiel soll eine offene Spielwelt bieten und auf einer japanischen Insel handeln. Das behauptet die britische PC Gamer in ihrer neuesten Ausgabe in der Gerüchterubrik.
Die Grundidee dahinter ist, dass das Spiel aus einem einzigen, zusammenhängenden Level mit zahlreichen Puzzles besteht. Außerdem wollen die Entwickler Laras Wurzeln erforschen, so dass sie jünger und auch unerfahrener ist.
Das nächste Tomb Raider wird angeblich Weihnachten 2011 veröffentlicht - Crystal Dynamics oder Square Enix haben sich zu dem Bericht nicht geäußert.
Na ja, klingt ganz nett, aber mal abwarten ob sie es wieder so gut hinkriegen wie beim ersten Teil.Neue Infos zu Batman Arkham City
21.09.10 - Hier sind neue Details zum Actionspiel Batman Arkham City (PS3, Xbox 360) von Warner aus dem britischen "Official PlayStation Magazine".
Handlung
- SPOILER (zum Lesen bitte den Text mit der linken Maustaste markieren)
--Spoiler Anfang----Spoiler Ende--Spoiler
Mehrere Kilometer von Gotham City dienen als Gefängnis. In dem Stadtbereich werden die Insassen sich selbst überlassen. Der Aufseher ist Hugo Strange, ein für Batman mysteriöser Charakter.
Der abgesperrte Bereich ist etwa fünf Mal so groß wie Arkham Asylum. Batman ist von diesem Gefängnis nicht begeistert und behält es im Auge. Er glaubt, dass es eine tickende Zeitbombe ist und die Kriminellen irgendwann ausbrechen und ganz Gotham unsicher machen könnten.
Batmans Fähigkeiten
- Batman kann mittels "Grapple Boost" fliegen: Das neue Utensil katapultiert ihn hoch in die Luft, von wo aus er mit einem Spezialangriff mit hohem Tempo zu Boden rast und einen Feind umhaut.
- Er kann beim Herumschwingen noch ein zweites Seil werfen und sich ähnlich schwingen wie Spider-Man.
- Batman läuft auf Hausdächern herum, versteckt sich auf ihnen und rutscht unter Objekten hindurch. Er kann Lüftungsschächte aufstoßen und hindurchspringen, ebenso springt er durch Fenster.
Spielablauf
- In einer Szene stürmt Batman das Gerichtsgebäude von Two-Face, wo er gegen 40 Gegner kämpft. Es soll allerdings noch größere Kämpfe geben.
- Das Kamfpsystem ist im Grunde dasselbe wie im ersten Teil. Es gibt Schläge, Tritte und Würfe. Jetzt kann Batman aber auch Projektile wegschmettern, sowie Angriffe aus der Luft und von Wänden starten.
- In einer Szene sprühte Batman explosives Gel auf den Boden, das bei einer Detonation seine Gegner lähmte.
Sonstiges
- Catwoman wird wohl ein spielbarer Co-Op-Charakter sein.
- Die Entwickler versprechen zahlreiche Nebengeschichten und -aufgaben, die der Spieler optional erledigen kann.
- Harley Quinn war in einer Demo auch zu sehen.
*hust* *hust* Abzocke *hust* *hust*Sega: "Sonic Adventure basiert auf Dreamcast-Version"
23.09.10 - Sega gibt auf Twitter bekannt, dass Sonic Adventure (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) auf der Dreamcast- und nicht der Gamecube-Version basiert.
Allerdings stehen die Updates von Sonic Adventure DX (GC) als Download bereit.