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-Stephan-
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Beitrag von -Stephan- »

Wird denke ich ein Erfolg werden, Deutschland natürlich ausgenommen ;)

Die Ultimate Edition zu Dragon Age hört sich wirklich richtig gut an, mal schauen. Bisher habe ich ja nur das Hauptspiel, und da ist doch eine Menge drin in dem Paket :D

Ach ja, Silent Hill 8 kommt nächstes Jahr *klick, näheres bleibt abzuwarten.
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Metti
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Beitrag von Metti »

Original von DRK
Ach wie niedlich, jetzt heisst es DR3 kommt nur wenn Teil 2 erfolgreich wird, neulich hiess es noch Dead Rising soll Capcoms wichtigste Marke werden. :rolleyes:
hahaha ja, die aussagen sind tatsächlich etwas..... seltsam :D
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NegCon
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Beitrag von NegCon »

Offiziell wurde zwar noch kein Releasetermin für die Dragon Age: Origins - Ultimate Edition bekannt gegeben, amazon.co.uk liestet das Spiel allerdings für den 22.10.2010. Der Preis ist mit umgerechnet ca. 43,- € auch eher ungewöhnlich hoch, was darauf schließen lässt, dass die dt. Version hierzulande zum Vollpreis für 60,- bis 70,- € angeboten wird.

Ist halt fraglich ob sich diese Version somit überhaupt noch lohnt, wenn man das Hauptspiel schon besitzt, da man Awakening alleine bei uns öfter zum Angebotspreis von ca. 25,- € bekommt und in UK sind unter 20,- € eigentlich schon der Standardpreis.

Na ja, falls die DLCs auf Disc sind und die UK-Version für unter 20,- € zu haben ist, wird die Ultimate Edition evtl. gekauft, ansonsten lohnt es sich für mich definitiv nicht. Wenn die DLCs nur als Code beiliegen, ist das Ganze ohnehin uninteressant.
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-Stephan-
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Beitrag von -Stephan- »

Na super; heißt natürlich noch nichts, aber wenn das Schule macht, gute Nacht Gebrauchtmarkt...
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NegCon
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Beitrag von NegCon »

Wobei es da um AutoCAD geht bzw. PC-Software. Gab es da in der Vergangenheit nicht schon andere Gerichtsprozesse die in eine ähnliche Richtung gingen?

Ich denke die Spielindustrie wird zumindest momentan keine so aggressive Schiene fahren, weil dann würde man es schon arg mit den Kunden verschwerzen. Warscheinlich wir man die nächste Zeit ähnlich (mehr oder weniger) subtil vorgehen und wichtige Teile des Spiels als einmal anwendbaren Gratisdownload in Codeform beilegen, da das auch den Gebrauchtwarenhandel eindämmt bzw. "Raubkopierer" stört und so zu mehr Neukäufen führen kann. Bin mir auch relativ sicher, dass die Zeiten in denen DLCs in GotYs usw. auf Disc beiliegen, auch gezählt sind. Bei der Xbox360 ist das ja schon jetzt der Fall und nachdem die PS3 jetzt gehackt ist, kann es sein, dass man dort auch zukünftig mehr auf Downloadscodes setzt.

Früher oder später könnte es aber wirklich irgendwann so kommen, dass man Gebrauchtspiele nicht mehr verkaufen darf oder verkaufen kann. :/ Nervt mich sowieso, dass die Spieleindustrie im Gebrauchtwarenhandel plötzlich so ein großes Problem sieht, in der letzten Konsolengeneration war das ja auch nicht der Fall.

--------
Edit:
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Ein fast 8-minütiger sehenswerter Render-Trailer zu Final Fantasy XIV:

[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=Rgc9BezpB5k[/video]

K.a. was mit SquareEnix los ist. Zwischen FFXIII und FFXIV liegen, vom Charakterdesign betrachtet, ganze Welten. In FFXIII rennen eigentlich nur Emos rum, während die Charaktere in FFXIV wirklich alle ziemlich unterschiedlich sind. Dazu kommt dann noch, dass das Artdesign eine perfekte Symbiose zwischen Nippon- und Weststil ist. Der Hauptcharakter hat zur Abwechslung auch mal eine ordentliche Frisur, was äußerst selten ist in diesen Tagen bei jRPGs. ;) Maaaaaaaaaannnnn... da warte ich jetzt schon seit über eine Dekade auf ein FF mit so einem Artdesign und dann kommt das ausgerechnet für so ein käsiges Onlinerollenspiel und in FFXV darf man sich dann wieder mit so 'nem weibischen Hauptcharakter rumschlagen... als ehemaliger FF-Fan ist das wirklich zum heulen. Im Trailer kommen die Charaktere absolt sympatisch rüber... wär's ein richtiges FF und hätte die Story noch gepasst, hätte das mit Leichtigkeit das beste FF in den letzten 10 Jahren werden können... ehrlich, nachdem die mir mit dem Trailer gezeigt haben, dass sie's zumindest Designtechnisch noch einigermassen drauf haben, brauchen die mir bei FFXV echt nicht mehr mit so 'nem Müll daherkommen. Ich hab's ja schon befürchtet als die ersten Artwork auf der E³ 2009 von FFXIV gezeigt wurden... gut, dass ich nach FFXIII kein Interesse an FF Versus XIII habe, späteresten jetzt wär's nämlich komplett verfolgen, da es von dem was man bisher gesehen kann, mich nicht mal halb soviel begeistert, was die Gestaltung angeht . ;)

Btw. solche ruhigen Momente als CGI-Sequenzen, wie man sie am Anfang und am Ende in der Schenke sieht, wären bei einem richtigen FF auch mal nett. Nicht immer nur wenn grad große Action angesagt ist. Da hätte man dann auch wenigstens mal Zeit die tolle Grafik zu bestaunen, was bei den schnellen Schnitten und den Actionszenen kaum möglich ist ... wobei mich keine der gerenderten Zwischensequenzen in FFXIII so begeistern konnte, wie der Trailer hier. :P

Na ja... ich hoffe, dass auf der TGS dieses angebliche bei Feel+ in der Entwicklung befindliche jRPG-Großprojekt für Xbox360 angekündigt wird und dass dann wenigstens das designtechnisch überzeugen kann... wenn es Lost Odyssey 2 wäre, wäre das natürlich absolut genial. Aber ich glaube fast nicht, dass da irgendwas in der Richtung kommt. :heul:

//Edit:

Jetzt wurde auch das neue Project von Grasshopper vorgestellt, dass im Auftrag von EA entwickelt wird: Shadows of the Damned. Erscheinen soll das Ganze 2011 für Xbox360 und PS3. Hier der erste Trailer:
[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=EW4eVczkGoM[/video]

Neue Screenshots zu Alice: Madness Returns, das im 1. Quartal 2011 für Xbox360 und PS3 erscheinen soll: hier klicken.

//Edit:

Neues Devil May Cry für Xbox360 und PS3 angekündigt:
Capcom kündigt DmC Devil May Cry an / Erste Bilder

15.09.10 - Capcom gibt die Entwicklung von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) bekannt, das in Zusammenarbeit mit Ninja Theory entsteht. Der Held ist erneut Dante, der mit Schwert und Pistole kämpft; dazu verspricht Capcom neue Waffen und Spezialkräfte.

Ninja Theory erhält in der Entwicklung Unterstützung von Capcoms R&D Abteilung. Creative Director ist Tameem Antoniades von Ninja Theory, überwacht wird das Projekt von Capcoms Hedeaki Itsuno. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (6 x DmC Devil May Cry)
Weiter präsentiert Capcom auch noch einen völlig neuen Titel mit dem Namen Asura's Wrath
Capcom entwickelt Asura's Wrath

15.09.10 - Capcom gibt bekannt, dass man mit CyberConnect2 an dem Actionspiel Asura's Wrath (PS3, Xbox 360) arbeitet. Das Actionspiel wurde von der asiatischen Mythologie inspiriert und vermischt diese mit Science Fiction.

Von den Göttern verraten, hat Asura all seine Kräfte verloren. Angetrieben von Zorn und Rache, erkennt Asura, dass er seine Wutt zu seinem Vorteil und gegen seine Feinde einsetzen kann: Er entfesselt vernichtende Angriffe und richtet Chaos an, als er gegen die Verräter und ihre Schergen in den Kampf zieht. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Asura's Wrath)
//Edit:
Tecmo Koei hat nun Ninja Gaiden 3 angekündigt. System(e) und Releasetermin sind noch unbekannt.

Bild

Tjo... mal abwarten wie dieses Mal der Blutgehalt sein wird... Teil 2 auf der Xbox360 war ja noch recht blutig, auf der PS3 war das Spiel weltweit stark entschärft worden. Schade, dass Ninja Gaiden 2 so schwer sein soll, hätte ich mir sonst wohl schon längst geholt.
Zuletzt geändert von NegCon am 15.09.2010, 15:38, insgesamt 4-mal geändert.
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Metti
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Beitrag von Metti »

Also der Stil von FF XIV gefällt mir sehr gut. Wirklich schade dass es ein MMORPG wird.

Devil May Cry sieht ganz gut aus, allerdings finde ich Dante nicht wirklich gelungen.

Asura's Wrath hört sich wie das x-te God of War, Dante's Inferno, etc. an. *gähn*

Wenn Ninja Gaiden 3 wieder so brutal schwer wird wie der zweite Teil ist es definitiv nichts für mich.

Jetzt freu ich mich schon aufs Nintendo Event, wenn es endlich die finalen 3DS daten gibt!
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NegCon
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Beitrag von NegCon »

Original von Metti
Asura's Wrath hört sich wie das x-te God of War, Dante's Inferno, etc. an. *gähn*
Mal abwarten, bei solchen Spielen kann was ganz tolles rauskommen, aber auch der größte Mist. Je nachdem wie die Inszenierung/Thematik ausfällt und wie flüssig es sich spielen lässt. :) Bei God of War hat es damals auch geklappt, weil sie Rygar besser als die Vorlage kopiert haben. :D
Original von Metti
Wenn Ninja Gaiden 3 wieder so brutal schwer wird wie der zweite Teil ist es definitiv nichts für mich.
Hmmm... ich habe gelesen, dass die PS3-Version etwas leichter sein soll, aber dafür eben bei der Gewalt und um min. eine Zwischensequenz zensiert. Vielleicht wird ja Ninja Gaiden 3 etwas leichert. Auf der anderen Seite soll Metroid: Other M von Team Ninja auch z.T. recht frustrierende Stellen haben... irgendwie stehen die wohl auf schwere Games. Aber NG3 würde ich mir auch nur kaufen, wenn's leichter wird, war ja bei Teil 2 auch der Grund wieso ich es mir nicht gekauft habe. Hab' keinen Bock auf Frust. *G*
Original von Metti
Jetzt freu ich mich schon aufs Nintendo Event, wenn es endlich die finalen 3DS daten gibt!
Jupp,... auf die Xbox360-PK bin ich zusätzlich auch noch gespannt. Wenn da nur wieder Kinectzeug kommt, kann man wohl das Xbox360-Lineup für 2012, was (halb-)exklusive Titel angeht, mehr oder weniger vergessen. Aber dann wird ohnehin sicher bald die Xbox3 kommen. ;) Beim 3DS hoffe ich, dass man mehr von den Spielen sieht. Auf RE bin ich auch irgendwie recht gespannt. :)
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greevier
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Beitrag von greevier »

Erster Trailer zu DMC

[gametrailers]704508[/gametrailers]

Sieht recht nett aus, aber Dante selbst eher seltsam ...Emo? :P

Asuras Wrath sieht für mich interessant aus , wird wohl wieder so ein Japano Teil

[gametrailers]704488[/gametrailers]
Zuletzt geändert von greevier am 16.09.2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von NegCon »

Wenn ich ehrlich bin, finde ich den neuen Look von Dante sogar weniger Emo als in den vergangenen Teilen. Bin auch froh, dass das das neue Spiele mit Ninja Theory von einem westlichen Studio entwickelt wird. Hoffentlich wird auch ordentlich am Gameplay was verändert. Fand das Hack 'n' Slay-Prinzip zwar ok, aber das Franchise hätte eigentlich viel mehr Potential. Sowas wie Darksiders würde mir eigentlich besser gefallen, also richtiges Action Adventure mit Hack 'n' Slay-Einlagen. Wobei ich gesehen muss, dass ich bis jetzt nur DMC1, DMC2 und kürzlich DMC4 (Demo) angespielt habe, lange fesseln konnte mich keines der Spiele.

Btw. dass die meisten DMC1 so genial fanden ist klar, das war ja ursprünglich die 1. Version von Resident Evil 4 und wurde dann zu 'nem eigenen Spiel. :D Vielleicht sollten sie mal aus der "Early Version" von RE4 auch ein DMC machen. :lol: Komm' jetzt nur darauf, weil ich auf anderen Webseiten lese (und vor allem speziell auf consolewars, die allseits bekannte allgemeine Fanboy-rumhäul-Newsseite für Teenies ;)), dass schon wieder viele Leute so extrem rumheulen, ich finde man sollte zumindest mal abwarten, bei Nachfolgern ist man ja oft skeptisch, wenn das erste Bildmaterial nicht den eigenen Erwartungen entspricht, aber vielleicht wird's ja doch was, vor allem weil ein komplett neuer Entwickler an dem Spiel dransitzt. Vielleicht passt das neue Design auch ganz gut zum evtl. neuen Gameplay, falls da was gemacht wurde.

Asura's Wrath kann mich bis jetzt nicht so wirklich überzeugen, aber es wurde auch noch nicht viel gezeigt. Allerdings stören mich diese Quicktime-Events schon wieder, hoffentlich werden die nicht so unglücklich wie bei RE4 platziert, wo sie mich immer aus den Zwischensequenzen "rausgerissen" haben, weil man plötzlich wieder irgendwas drücken muss und ich viel lieber nur zugeschaut und auf das was geredet bzw. gezeigt wird konzentriert hätte, anstatt drauf zu warten, dass wieder irgendwelche Buttons aufleuchten. :/
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greevier
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Beitrag von greevier »

ALso mir kommt beim neuen DMC Dante um einiges mehr Emo vor als bei sonst einen Teil 8o aber is wohl Ansichtssache ^^
Bin ja gespannt wie das Gameplay wird, vermutlich wird sich nicht viel verändert haben...wie immer halt


Bei Azura kann man ja nicht wirklich was dazu sagen, da man ja praktisch nichts vom Spiel sieht. Allerdings sieht der Trailer schon irgendwie geil aus. Ab und zu brauch ich sowas übertriebenes :p


Aber noch mehr würde mich Shadows of the Damned interessieren.
Das sieht nicht nur gut aus, sondern hört sich auch extrem gut an ^^
Aber wenn wunderts, bei den Leuten was daran arbeiten. Wo Akira Yamaoka drauf steht kann sich das nur gut anhören :ok:


Sieht auch Genial aus: Ni no Kuni: Shiroki

[gametrailers]704583[/gametrailers]
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Beitrag von NegCon »

Original von greevier
ALso mir kommt beim neuen DMC Dante um einiges mehr Emo vor als bei sonst einen Teil 8o aber is wohl Ansichtssache ^^
Bin ja gespannt wie das Gameplay wird, vermutlich wird sich nicht viel verändert haben...wie immer halt
Hängt wohl auch damit zusammen wie man Emo definiert, wobei ich auch nicht wirklich weiß was ein 100%igen Emo ausmacht. *G* Für mich sind das eher so androgyne Personen mit diesen komischen längeren Haaren, wie man sie oft bei den Hauptcharakteren der FF-Reihe sieht. Finde sogar, dass der neue Dante eher westlicher aussieht. Aber wie du schon schreibst, alles Ansichtssache bzw. persönlicher Geschmack.
Original von greevier
Bei Azura kann man ja nicht wirklich was dazu sagen, da man ja praktisch nichts vom Spiel sieht. Allerdings sieht der Trailer schon irgendwie geil aus. Ab und zu brauch ich sowas übertriebenes :p
Joh, mal auf mehr In-Game-Material warten... vielleicht wird's ja wirklich was. :)
Original von greevier
Aber noch mehr würde mich Shadows of the Damned interessieren.
Das sieht nicht nur gut aus, sondern hört sich auch extrem gut an ^^
Aber wenn wunderts, bei den Leuten was daran arbeiten. Wo Akira Yamaoka drauf steht kann sich das nur gut anhören :ok:
Sieht zwar schon sehr interessant aus, aber die Kombination Suda51 und der Director von RE4 machen mri schon wieder Angst. ;) Vom Kampfmenü scheint es auch recht an RE4 orientiert zu sein, nur dass man während des Zielens gehen kann... zumindest im Video wirkt es aber dennoch etwas sperrig. Aber man sah zugegebenermassen auch noch nicht soviel.
Original von greevier
Sieht auch Genial aus: Ni no Kuni: Shiroki
Bäh,... PS3-exklusiv. ;) Aber auch so, hängt von der Story ab ob's mir gefallen würde oder nicht. Bei jRPGs bin ich in dieser Konsolengeneration eher skeptisch geworden.

Unterm Strich bin ich bei allem noch recht skeptisch. :gap:
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greevier
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Beitrag von greevier »

Also Shadow of the Damned wirkt auf mich wie ne Kombi von RE4/5 und No More Heroes, ok liegt auch an den Personen die daran arbeiten. Aber es wirkt wirklich so, abgefahrene Waffen, Ansicht wie bei RE und coole Optik....bin echt gespannt ^^


Ni no Kuni ist deswegen interessant weil es sich deutlich von andern Rpgs abhebt, also was die Optik angeht ^^


BTW weil es mir grad eingefallen ist, wie hies das Spiel für die Xbox wo es den RIESEN controller gab, für dieses Mechspiel ????
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Beitrag von NegCon »

Das war glaub ich "Steel Battalion". Gestern auf der TGS wurde "Steel Battalion: Heavy Armor" für Kinect angekündigt:
[gametrailers]704561[/gametrailers]
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greevier
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Beitrag von greevier »

Ahhh also doch Steel Battalion , THX :ok:
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Beitrag von NegCon »

Capcom x Level 5 :)
Capcom und Level 5 arbeiten zusammen

22.09.10 - Capcom arbeitet mit dem japanischen Spiele-Entwickler Level 5 (Professor Layton-Serie, Dragon Quest IX) zusammen. Das schreibt der Wirtschaftsdienst Diamon, der Interviews mit Keiji Inafune von Capcom und Akihiro Hino von Level 5 geführt hat.

Darin bestätigt Inafune die Zusammenarbeit der zwei Unternehmen. An was Capcom und Level 5 genau arbeiten, sagte Inafune nicht.
Könnte evtl. auf ein "Breath of Fire VI" hinauslaufen. ;) Wenn ja, wird's hoffentlich was vernünftiges! :)

Dead Space 3?
Visceral Games hat Pläne für Dead Space 3

22.09.10 - Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) ist noch in erhältlich, doch Visceral Games hat bereits Pläne für Dead Space 3. So hat Executive Producer Steve Papoutsis in einem Interview gesagt, dass Visceral Games bereits die Marschrichtung des dritten Teils kennt.

Ob Dead Space 3 allerdings konkrete Formen annehmen wird, bleibt abzuwarten: Nur wenn Dead Space 2 ein Erfolg wird, soll der dritte Teil entstehen.
Ich kann's langsam nicht mehr hören... "nur wenn XYZ ein Erfolg wird kommt XYZ 2!". NATÜRLICH wird Dead Space 3 kommen, oder erwartet wirklich jemand, dass sich Teil 2 nach dem Erfolg vom Erstling schlecht verkauft??? Da müssten die das Spiel schon extrem verhaut haben, dass es überall miese Wertungen bekommt. Kommt mir immer wie Erpressung vor, nach dem Motto: "Wenn kein dritter Teil kommt, dann seit ihr selber schuld weil ihr Teil 2 nicht gekauft (oder raubkopiert) habt!" Wenn sich ein Spiel schlecht verkauft, dann liegt's ja wohl eher an den Entwicklern (oder Publishern wenn die keine oder falsche Werbung gemacht haben), aber sicher nicht an den Spielern.

Kommendes Tomb Rider Open-World?
Nächstes Tomb Raider mit offener Spielwelt?

21.09.10 - Das nächste Tomb Raider-Spiel soll eine offene Spielwelt bieten und auf einer japanischen Insel handeln. Das behauptet die britische PC Gamer in ihrer neuesten Ausgabe in der Gerüchterubrik.

Die Grundidee dahinter ist, dass das Spiel aus einem einzigen, zusammenhängenden Level mit zahlreichen Puzzles besteht. Außerdem wollen die Entwickler Laras Wurzeln erforschen, so dass sie jünger und auch unerfahrener ist.

Das nächste Tomb Raider wird angeblich Weihnachten 2011 veröffentlicht - Crystal Dynamics oder Square Enix haben sich zu dem Bericht nicht geäußert.
Wäre sicher einein Versuch wert, das Spiel in eine Open-World-Umgebung zu verfrachten. Prinzipiell passen würde es, vor allem wenn man das Geschehen auf eine Insel verlagern würde. :)

Erste größere Infos zu Batman: Arkham City:
Neue Infos zu Batman Arkham City

21.09.10 - Hier sind neue Details zum Actionspiel Batman Arkham City (PS3, Xbox 360) von Warner aus dem britischen "Official PlayStation Magazine".

Handlung

- SPOILER (zum Lesen bitte den Text mit der linken Maustaste markieren)

--Spoiler Anfang--
Spoiler
Mehrere Kilometer von Gotham City dienen als Gefängnis. In dem Stadtbereich werden die Insassen sich selbst überlassen. Der Aufseher ist Hugo Strange, ein für Batman mysteriöser Charakter.

Der abgesperrte Bereich ist etwa fünf Mal so groß wie Arkham Asylum. Batman ist von diesem Gefängnis nicht begeistert und behält es im Auge. Er glaubt, dass es eine tickende Zeitbombe ist und die Kriminellen irgendwann ausbrechen und ganz Gotham unsicher machen könnten.
--Spoiler Ende--

Batmans Fähigkeiten

- Batman kann mittels "Grapple Boost" fliegen: Das neue Utensil katapultiert ihn hoch in die Luft, von wo aus er mit einem Spezialangriff mit hohem Tempo zu Boden rast und einen Feind umhaut.

- Er kann beim Herumschwingen noch ein zweites Seil werfen und sich ähnlich schwingen wie Spider-Man.

- Batman läuft auf Hausdächern herum, versteckt sich auf ihnen und rutscht unter Objekten hindurch. Er kann Lüftungsschächte aufstoßen und hindurchspringen, ebenso springt er durch Fenster.

Spielablauf

- In einer Szene stürmt Batman das Gerichtsgebäude von Two-Face, wo er gegen 40 Gegner kämpft. Es soll allerdings noch größere Kämpfe geben.

- Das Kamfpsystem ist im Grunde dasselbe wie im ersten Teil. Es gibt Schläge, Tritte und Würfe. Jetzt kann Batman aber auch Projektile wegschmettern, sowie Angriffe aus der Luft und von Wänden starten.

- In einer Szene sprühte Batman explosives Gel auf den Boden, das bei einer Detonation seine Gegner lähmte.

Sonstiges

- Catwoman wird wohl ein spielbarer Co-Op-Charakter sein.

- Die Entwickler versprechen zahlreiche Nebengeschichten und -aufgaben, die der Spieler optional erledigen kann.

- Harley Quinn war in einer Demo auch zu sehen.
Na ja, klingt ganz nett, aber mal abwarten ob sie es wieder so gut hinkriegen wie beim ersten Teil.

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Sega: "Sonic Adventure basiert auf Dreamcast-Version"

23.09.10 - Sega gibt auf Twitter bekannt, dass Sonic Adventure (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) auf der Dreamcast- und nicht der Gamecube-Version basiert.

Allerdings stehen die Updates von Sonic Adventure DX (GC) als Download bereit.
*hust* *hust* Abzocke *hust* *hust*
Zuletzt geändert von NegCon am 23.09.2010, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
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