Nintendo Revolution
- BlazingStar
Oh, da bin ich ja jetzt mit 58 Mii´s schon über der Hälfte... 

Zuletzt geändert von BlazingStar am 16.12.2006, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich zwischen Sonntag und Freitag eine Pause gemacht habe, würde das von den Tagen her auf's gleiche raus kommen. Hoffe wirklich, dass die Batterien die dabei waren nicht so das Wahre waren. Mal schauen wie lange die Neuen halten.Original von DRK
Meine Batterien waren übrigens schon Dienstag breit.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Hier übrigens mal meine Sigbar in Rohfassung:

Dürfte doch etwas hübscher aussehen als so ein riesiger Klops wie bei Blaze...
BTW: Wird euer Wii auch so warm wenn im Stand-by Wiiconnect eingeschaltet ist?
Ich hab ihn gestern mal hingelegt und er ist nach einer gewissen Zeit ziemlich warm geworden - für Standy-by betrieb imho schon viel zu viel, denn die wärme muss ja auch irgendwo her kommen, also dürfte der Stromverbrauch auch nicht ganz ohne sein.
Mach ich Wiiconnect aber aus ist er ganz kalt - so wie es sein sollte.

Dürfte doch etwas hübscher aussehen als so ein riesiger Klops wie bei Blaze...

BTW: Wird euer Wii auch so warm wenn im Stand-by Wiiconnect eingeschaltet ist?
Ich hab ihn gestern mal hingelegt und er ist nach einer gewissen Zeit ziemlich warm geworden - für Standy-by betrieb imho schon viel zu viel, denn die wärme muss ja auch irgendwo her kommen, also dürfte der Stromverbrauch auch nicht ganz ohne sein.
Mach ich Wiiconnect aber aus ist er ganz kalt - so wie es sein sollte.

Lt. Nintendo soll er im Standby-Betrieb ungefähr soviel Strom verbrauchen wie eine Glühbirne. Bei mir wird er auch auf der linken Seite, wo die kleinen Standfüße sind, etwas warm. Bin mal gespannt ob er nächsten Freitag wieder abgestürzt ist, wenn er wie diese Woch vier Tage unbenutzt im Standby-Betrieb rumsteht.

Hab' ich auch schon dran gedacht, aber normal dürfte sowas auch nicht ständig passieren, WiiConnect24 ist ja u.a. dazu da um Infos zu bekommen, wenn man mal nicht da ist. Also dieses Mal lasse ich ihn nochmal an, dann werd ich schon sehen ob das nochmal passiert, ich hoffe mal nicht.Original von DRK
Ich würd dir ja empfehlen Wiiconnect unter der Woche auszumachen, verpassen tust du eh nix.

In einigen Shops wird der 22.12 als Auslieferungstermin für das Komponenten- und RGB-Kabel angegeben.

also das ist etwas was nintendo definitiv verschlafen hat, bildqualität ist eben doch sehr wichtig, und es gibt anscheinend doch einige leute die einen hd fernseher besitze und nicht auf ein komponenten kabel verzichten wollen. bin mir sicher die ersten zwei monate wird man so gut wie niergendwo eines bekommen da sie überall vergriffen sind.

Ich hab keinen HD-Fernseher und will deshalb ein RGB-Kabel, je nach TV ist das selbst mit dem Kabel ein Unterschied wie Tag und Nacht, was ich leider am Wii wieder feststellen musste. War auch stark entäuscht, als ich das ein paar Tage vor dem Wii-Launch gelesen habe, dass die Kabel nicht ausgeliefert wurden. Ist imho sehr wichtig, vor allem weil ich jetzt Zelda schon so weit mit unscharfer Grafik und gelegentlichem Kantenflimmern (und, wenn man genau hinsieht bemerkt man sogar manchmal ein ganz leichtes Raster) spielen musste.
RGB- und Komponentenkabel hätten schon zum Launch verfügbar sein müssen.

RGB- und Komponentenkabel hätten schon zum Launch verfügbar sein müssen.

Habe soeben den Abspann von Red Steel zu gesicht bekommen - eigendlich bin ich mal wieder enttäuscht das das Game schon zuende ist, aber das bin ich eigendlich immer! (Muss wohl daran liegen das ich noch NIE ein richtig dickes Game zuende gebracht habe - ab morgen werd ich mich vllt. weiter an Zelda OoT machen, bin grad im Schattentempel).
Hast Red Steel sonst noch einer durch? Eventuell sogar mit dem guten Ende?
Wenn ja, bitte schreib mir mal was da passiert! Ich habs versaut und nur das schlechte bekommen und will nur deswegen nicht gleich nochmal das Game durchzocken - wenn dann erst wenns einen Patch gibt!
Hast Red Steel sonst noch einer durch? Eventuell sogar mit dem guten Ende?
Wenn ja, bitte schreib mir mal was da passiert! Ich habs versaut und nur das schlechte bekommen und will nur deswegen nicht gleich nochmal das Game durchzocken - wenn dann erst wenns einen Patch gibt!
Zuletzt geändert von DRK am 18.12.2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Bringen die überhaupt Patches für Games beim Wii raus? Bei den 512 MB internen Speicher der zudem noch für allen möglichen Kram genutzt wird, wird da nicht viel Platz bleiben.