Resident Evil: Umbrella Chronicles [Wii]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich würde mir eher endlich die Fortsetzung der Story von RE:CV wünschen. Immerhin geht's da mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit um den Untergang von Umbrella und man weis bis heute nicht was mit Steve passiert ist. Na ja, ursprünglich sollte RE4 ja die Geschichte weiterfrühren und man sollte u.a. auch Hunk spielen können und es sollte in der Umbrella-Zentrale spielen. :( Wär eigentlich perfekt für die Story eines "richtigen" Wii-RE.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

Original von Metti
stimmt, es war kein "richtiges" resi mehr, aber trotzdem das beste ;)
Für diesen Satz solltest du erhängt werden ;-)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Neue Videos von den beidn Spielen:

"Resident Evil 4: Wii Edition"-Trailer

Zweiter RE:UC-Teaser (zuerst den mittleren Button anklicken und dann "PV vol.2".

Den RE4-Trailer find ich irgendwie,... äääh, lächerlich. :P
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

jo irgendwie beides sehr geil. der RE4 trailer ist zwar irgendwie kacke, und dass der laserpointer weg ist ist noch viel kackerer (das war fast das beste an RE4!!) aber find ich trotzdem geil, wenns €30 kostet ists gekauft, RE:UC sieht auch ganz gut aus, mal abwarten was so um UC herum released wird, RE4 als low budget wird wohl gekauft, gott ich brauch ein neues wii spiel :D
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Wieder ein Video zu RE:UC, diesmal sieht man besser wie's Spiel aussieht bzw. es sich spielt.

http://www.consolewars.de/news/16070/re ... _hands-on/
Bild
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

bis auf dem Gameplaymov sind die trailer echt lame as fuck.
geschmunzelt hab ich,als unten in den Comments nach nem Multiplayer gefragt wurde.
ich denke es wird anfangs supertoll sein und dann langweilig werden.
ich mein 15-20std onrail shooter?
muss ich nich haben...
szer0x

Beitrag von szer0x »

Also ich bin von dem UC Gameplay-Video doch ziemloch begeistert - das einzige was mich stört ist die Tatsache, das die Spielerwaffe nicht zu sehen ist...das hätte mir besser gefallen. Ansonsten muß ich schon sagen das es mir wirklich sehr gut gefällt.
Eine Storyfortsetzung von RECV würde mir allerdings auch sehr gefallen - naja, vielleicht kommt diesbezüglich ja noch etwas !
niche
Beitrag von niche »

Sorry aber was hat der Trailer/das vid noch mit Resident Evil zutun? Das issn Lightgun-Shooter :evil: Ich hatte letztens noch mit jemand ne Diskussion über Resi4 mit jemanden der meinte eben es sei en guter Shooter. Das stimmt so gesehn ja nur leider schiesst das eben an Resident Evil vorbei. Wenn man den Teil so wie den anderen Rotz ( Dead Aim oder wie sie alle heissen) ausgegliedert hätte fänd ich das ganze auch nicht soschlimm aber das man diesen Weg jetzt bei MainGames geht ist eine Entwicklung die mir garnicht gefällt.
Metti

Beitrag von Metti »

ich hätt auch lieber ein echtes RE als einen light gun shooter, ist aber eben nur n spin off ich hoffe wir bekommen noch ein echtes auf dem wii.
szer0x

Beitrag von szer0x »

Nun, man wird sich wohl damit abfinden müssen dass das "Resident Evil"-Franchise sich von seinen klassischen Wurzeln verabschiedet hat und gänzlich andere Wege gehen wird. Das bisher veröffentlichte Bildmaterial spricht hier eine noch deutlichere Sprache als die vierte Episode (rennende Gegnerhorden,blendendes Tageslicht etc.).
Metti

Beitrag von Metti »

meinst du jetzt den 5. Teil für PS3/Xbox? Da gibts ja außer dem Rendertrailer bisher überhaupt keine Details, also ist alles noch drin. Das Spiel erscheint auf jeden Fall erst 2008. Bin schon gespannt wie weit sie die Hardware ausreizen können.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Ja klar, möglich ist alles - ich bin halt mal vom bisher veröffentlichten Material ausgegangen. Da es laut Capcom aber in einem wüstenähnlichen Szenario spielen soll (deshalb auch diese speziellen Hitzeffekte die ausschließlich auf Next-Gen-Konsolen möglich sind), kann man zumindest davon ausgehen, das es in diese Richtung geht. Vielleicht gibt es aber auch mal wieder mehrere Schauplätze.
NegCon

Beitrag von NegCon »

RE4 ist jetzt bei Amazon vorbestellbar, mal davon abgesehen, dass es unter falschen Namen gelistet ist, statt "Wii Edition" steht da "Platiinum" (haben wohl versehentlich den PS2-Text verwendet, scheint's nicht billiger als die übrigen Games bei uns zu sein.

Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Nintendo-Resident- ... 454&sr=8-2

Atm. 44,95 €, aber Preis kann sich noch ändern.
Bild
Rayndeor

Beitrag von Rayndeor »

jopp ich habs beim Local store für 35€usen gesehn.
Metti

Beitrag von Metti »

ich denke mal es wird auch bei uns um € 30 über die ladentheke gehen. laut famitsu soll UC übrigens erst 2008 kommen, was ich mir nicht ganz vorstellen kann, würde allerdings ins momentane software bild des wiis passen...
Bild
Antworten