Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
DRK

Beitrag von DRK »

Nintendo Europe hat heute bekannt gegeben das sie ihre Website am 26.11 dicht machen wollen um sie komplett zu überarbeiten.

Mal sehen was kommt, vielleicht ja endlich das längst überfällige Sterne-in-Wii-Punkte-tauschen.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Damit rechne ich persönlich nicht mehr - wahrscheinlich wird man eher das gesamte Design im Apple(Klapsmühlen-)lLook gestalten, so das man sich auch direkt auf der Homepage auf die Couch legen kann... :rolleyes:
NegCon

Beitrag von NegCon »

Öhm mich hat die News bisschen überrascht (Duke Nukem Forever soll für verschiedene Konsolen erscheinen):

http://www.consolewars.eu/news/18941/du ... n_geplant/

Ich dachte das Spiel wäre schon seit Jahren vom Tisch. Das Letzte was ich weis ist, dass es mit einer sehr stark modifizierten UT-Engine, glaubt UT1.5 genannt oder so, lief. Dürfte sich mittlerweile geändert haben. ;) Vermute mal U3-Engine oder so. Vielleicht ist 3D Realms ja die Firma die die Engine für Wii anpassen will. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
szer0x

Beitrag von szer0x »

Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass DN4E für die Wii erscheint, sondern nur für die anderen Systeme und jepp...ich rechne immer noch fest mit dem Duke ^^

Always bet on Duke !
NegCon

Beitrag von NegCon »

Factor 5 arbeitet an einem neuen Wii-Spiel:

http://www.consolewars.eu/news/19101/ne ... _factor_5/

Nachdem irgendein Mitarbeiter vor ein paar Monaten in einem Interview schon gesagt hat, dass fast alle Drittentwickler optisch nichts auf dem GCN und jetzt auch auf dem Wii können, konnten sie wohl das Elend nicht länger mitanschauen und haben wieder selbst Hand angelegt. Bleibt blos zu hoffen, dass es wirklich was vernünftiges wird und nicht wieder so eine komische Mini-Gamesammlung.
Bild
szer0x

Beitrag von szer0x »

Naja, ich denke nicht, dass man hier den St. Martin raushängen wollte sondern die Idee eher aus der Not heraus entstanden ist. Lair ist ein kapitaler Flop, soviel steht fest. Auf der Wii gibt es hingegen nichteinmal eine handvoll Titel die die Kiste fordern, von daher wird der kommende F5-Titel technisch sicherlich ganz weit vorne mitspielen und könnte auch entsprechende Verkaufszahlen vorweisen. Ich hoffe einfach mal, dass man ein neues Turrican oder direkt Tornado präsentieren wird. Ein "einfaches" Jump´n´ Shoot - eine Mischung aus Mario 64, Metroid und R-Type & Katakis. Fette Wummen, Bossgegner in Massen, perfektes Leveldesign und ein Soundtrack von Grpßmeister Hülsbeck...das ist der Stoff aus dem Träume gemacht werden ^^
DRK

Beitrag von DRK »

Heute kam ein Systemupdate auf V 3.2 raus.
Einzige neues Feature ist ein Update-button der im Disc-kanal erscheint wenn auf der eingelegten Disc ein noch nicht eingespieltes Update ist.
Ansonsten nur Bugfixes.

Den Zelda Exploit tut dies übrigens keinem Abbruch.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Diese Systemupdates sind ja auch ein Witz. Irgendwie könnten die da mal was größeres bringen als diese Mini-Sachen, die meist keiner braucht. Richtige Neuerungen waren bis jetzt alle Fehlanzeige.
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Habe das Update noch nicht, hatte meinen Wii seit dem erscheinen des Updates einfach nicht an.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
DRK

Beitrag von DRK »

Endlich gibts den Freeloader für Wii!

Zu kaufen soll es ihn angeblich hier geben:
http://uk.codejunkies.com/Products/Wii- ... 00595.aspx

Leider funktioniert die Seite von Datel (mal wieder) nicht.

Damit könnte No More Heroes ja doch noch ein spritziges Erlebnis werden! :D
Bild
niche
Beitrag von niche »

Original von NegConTeil 1 kann man da höchstens noch als Bonus mit rein packen (oder war der nicht sogar bei einen der beiden Teile freizuspielen?).
Nope du konntest im dritten Teil der Serie den zweiten Teil freischalten!!! Ich persönlich fand den letzten Teil auch als den schlechtesten. Die Grafik vom zweiten Teil wird es noch "tun" aber vom ersten.. naja.... en DE Release wird es ja eh nicht geben.

News:
Das Datei System der Wii wurde geknackt... Was sich nun damit alles bewerkstelligen lässt ist abzuwarten. Manhunt2 lässt sich so zumindest de-cuten oder wie man es nennen will.. aber das Game ist uch nicht der Reisser. Ich habe mir die Tage weitere 7 Games angeguckt und meine Fresse.... ich bin glaub bei keinem System über soviele Gurken gestolpert wie beim Wii... mehr fehlen langsam die Worte dazu...
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Als Nintendofan sollte man die E3 im Juli nicht verpassen.

Link 1
Link 2

Ob auf der E³ auch wirklich großes gezeigt wird, werden wir erst hinterher wissen...
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
NegCon

Beitrag von NegCon »

Sagen wir's so, viel schlimmer als die Konferenz auf der letzten E³, wo WiiFit als das neue megahypergenialesuperduper "Spiel" vorgestellt wurde kann's nicht werden. ;)

Der Satz
Ich kann dir sagen, dass wir großartige neue Inhalte haben werden, mit das Beste aus all unseren wichtigen Marken herausgeholt werden wird.
deutet auch darauf hin, dass es wieder weitere neue Games mit den ganzen Nintendohelden geben wird. Wahrscheinlich handelt es sich dabei dann um solche Sachen wie z.B. Mario Tennis usw.

Sofern die Spiele noch nicht eingestellt wurden, dürften dieses Mal auch Disaster: Day of Crisis und Project H.A.M.M.E.R dabei sein, die ja auch schon recht früh angekündigt wurden und mittlerweile wieder in der Versenkung verschwunden sind.

Wegen der Ankündigung eines "großen" Spiels bin ich auch recht vorsichtig und erwarte jetzt nichts spektakuläres. Das man was komplett neues vorstellt glaube ich auch weniger, da sich Nintendo bei den Großprojekten bislang nur auf Fortsetzung alter Marken beschränkt. Außerdem ist imo auch noch gar nicht klar, von welcher Spielerschicht Fils-Aime redet.... im schlimmsten Fall wieder irgendwas für Gelegenheitsspieler. :heul: Für das WiiZelda ist es eigentlich noch zu früh, kann mir nicht vorstellen, dass da in der zweiten Hälfte dieses Jahres schon was kommt, da gibt's sicher max. nur ein paar Screenshots und/oder einen Teaser, aber wahrscheinlich eher nix. Was Anderes interessiert mich eigentlich momentan gar nicht für Wii.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Ich will ein neues Zelda sehn, ein richtiges Donkey Kong wäre auch geil. Aufgrund des Erfolges von allerlei Brain Training Spielen, Wii Fit & Co. denke ich allerdings dass Nintendo weiter diese richtung geht und die Coregamer wie auch bisher nur nebenbei versorgt. Schade eigentich, für mich auch der Hauptgrund warum der Wii nach wie vor mehr auf Parties geschleppt wird als daheim am Fernseher steckt. Abgesehen von Zelda, Mario Galaxy, Resident Evil (was es allerdings für den GC schon gab), Mario Kart, Metroid Prime gabs bisher nicht viel.... und das 1 1/2 Jahre nach dem release, sehr mager.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Nachdem was Nintendo vor 2 Jahren (oder ist es sogar schon 3 Jahre her?) auf der E³ mit den "tollen" Neuankündigungen abgezogen haben, wünsche ich mir eher, dass die die Spiele erst kürze Zeit vorm Release zum ersten Mal zeigen. Das WiiZelda ist natürlich auch meine absolute No.1 meiner Most-Wanted-Wii-Liste. Das es kommt ist ja 100%ig sicher, was mich nur bisschen grübeln lässt ist die Tatsache, dass Nintendo damals meinte, dass TP das letzte Zelda seiner Art ist und das ausgerechnet wo ich das Gefühl hatte, dass sie endlich das perfekte 3D-Zelda abgeliefert haben.

Um nochmal auf das mit der damaligen E³ zurück zu kommen.... was ich damit meine ist, dass die z.B. Project H.A.M.M.E.R und Disaster: Day of Crisis als große Titel angekündigt haben (na ja zumindest Letzteres). Zu Disaster wurde jetzt erst wieder Neues bekannt und das letzte was ich von Project H.A.M.M.E.R gehört habe ist sicher schon weit über ein Jahr her und war, dass der Titel einen anderen Namen erhalten hat. Ich denke aber, dass er einfach eingestellt wurde. Wahrscheinlich hatte Nintendo damals einfach das Problem, dass sie nix für Wii zum Ankündigen hatten und dann Projekte gezeigt haben, die wahrscheinlich erst (zur damaligen Zeit) seit Kurzem in der Entwicklung waren. Das Ganze passt eigentlich auch gar nicht zu Nintendo. Wenn ich daran denke, dass Yoshi's Island als SMW-Nachfolger, Mitte der 90er erst ca. 2 bis 2,5 Monate vor dem Relased angekündigt wurde....

Versprochen wurde von Nintendo auf jeden Fall ein "großer" Titel auf der E³.... hoffentlich keine Entäuschung wie letztes Jahr WiiFit.
Bild
Antworten