[PS3/360] Grand Theft Auto 4
So wie die meisten Reaktionen & previews sind ( im positiven Sinne ) , werde ich´s mir dann auch nåchste Woche fuer die PS3 kaufen ! Allerdings ist Alone in the Dark 5 auch noch fållig ! 

Zuletzt geändert von remaxx am 02.05.2008, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Yo, das hat mich bisschen geärgert! Hatte mir extra eine 13. Monatige XBoX Live Gold Mitgliedschaft ersteigert. Hätte ich gewusst das ein Monat beiliegt, hätte ich den Code erst später eingelöst.Original von Viper128
Aktuell habe ich keine Xbox360 Gold Mitgliedschaft. Lohnt sich für mich nicht wirklich. Aber ein kostenloser Probemonat lag dem Spiel ja bei.
Aber egal, war ein Schnäppchen

Hab mal ein wenig weitergezockt
Mir gefällt dass die Missionen bisher doch ziemlich abwechslungsreich sind und immer wieder neue dinge passieren. das auto-aim system, funktioniert super, ohne wäre ich wohl schon etliche male gestorben.
Grandioses Game!
Spoiler
Faustin wurde eliminiert, hab bereits bekanntschaft mit dem rappenden weltverbesserer (dessen name mir jetzt nicht einfällt) und mit der doch etwas üppigen elizabeth (falls man die so schreibt).
Mir gefällt dass die Missionen bisher doch ziemlich abwechslungsreich sind und immer wieder neue dinge passieren. das auto-aim system, funktioniert super, ohne wäre ich wohl schon etliche male gestorben.
Grandioses Game!