Baten Kaitos

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
FrozenLight

Beitrag von FrozenLight »

importe sind ja immer so ne sache... aber mittlerweile sind sie ja garnicht mehr so teuer... dass die aber immer mit der lokalisierung so lange brauchen. 5-6 monate wär ja noch ne gute zeit für n RPG ... tales of braucht wohl n ganzes jahr .. *grummel*
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich versteh auch nicht wieso die nicht schon an den verschiedenen Sprachversionen Arbeiten wenn das Spiel kurz vor der Fertigstellung ist. Die US-Versionen brauchen ja oft auch nicht so lange. Da brauchen sie sich nicht wundern wenn sich das Spiel dann unter den Erwartungen verkauft wenn sich jeder Importe besorgt. Es ist nicht mehr so wie noch vor ca. 10 - 15 Jahren wo man an Importe, wenn überhaupt, nur schwer und dann für viel Geld rangekommen ist. Heute kann man die US oder Jap. Spiele oft schon für annähernd den Preis kriegen für den man das Game auch hier kaufen würde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight

was ich gerade gehört habe ist dass Nintendo of Europe jetz darauf umsteigt von den japanischen versionen zu übersetzten anstatt wie bisher von den amerikanischen...d as ist ja schon ein guter schritt.
kommt aber etwas spät ;)

Baten Kaitos erscheint in japan im Dezember, wenns nicht mehr verschoben wird. Dann glaube ich, wird das schon einschlagen. Sicher nicht so sehr wie ToS, aber seinen erfolg wird es haben.
das erkärt wohl auch warum ToS nicht im Dezember erschien... die würden sich gegensetitig konkurrenz machen.

achja das von dem jpn werbespots mit den ganzen rpgs. Was ist da vor FF:CC ? ist das Baten Kaitos? sieht noch etwas dumm aus ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... kenn ich gar nicht. Hab' mir in letzter Zeit keine Videos mehr angesehen. Evtl. kannst ja einen Link posten, dann kuck ich mal. ;)
Bild
FrozenLight

:D ich kanns versuchen

Video
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hmmm also ich seh' jetzt da eigentlich kein Spiel zwischen ToS und FF:CC. Was kann man auf den Szenen die du meinst sehen, evtl. schau ich auch einfach nur zu langsam. ;)
Bild
FrozenLight

es kann auch sien dass es sich dabei um FF:CC handelt das weis ich ned.. sieht aber nicht so aus...
kommt gleich nach den anime scenen von ToS... zB läuft so ein Blauer typ herum, oder ein großes (gorillaähnliches) Vieh erscheint.
nach dem vieh sieht man übrigens so einen FF:CC chara mit einem schwert rumspringen.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ok, hab gesehen was du meinst. Es könnte aus FF:CC stammen, aber ich würde jetzt Phantasy Star Online: Episode III auch nicht ausschließen. ;) Evtl. sind davon nämlich auch noch ein paar Ausschnitte dabei.
Bild
FrozenLight

ja Phantasy star online III könnts sein.. damit wäre das geklärt ... so schlecht hätte baton kaitos nicht aussehen dürfen wenns scho im dezember kommen soll :D
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hier auf GU gibt es wieder einige neue Screenshots von Baten Kaitos. Sieht bis jetzt alles sehr brauchbar aus. Bin schonmal gespannt auf den Titel. :)
Bild
FrozenLight

alles schon gesehen... sieht genial aus... vorallem die artworks der schiffe...wobei cih jetz nicht verstanden hab ob das luft schiffe sind, oder nicht... die charas scheinen aber ganz gut zu sein, und ich bin auf diese einsatztruppe oder was das da ist gespannt....
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Habe es gerade auf Ngc-Fans.de gepostet. Es gibt ein neues Video von dem RPG Baten Kaitos.

>>Movie<<
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
FrozenLight

das Video ist sehr gut, man bekommt einen guten einblink in das kampf-system. Das Kartensystem lässt es noch strategischer erscheinen, aber wohl auch mehr auf glück bezogen... ich finde aber gut, dass man sehr weit voraussehen kann welche karte die nächste ist.
ich bin jedenfalls gespannt.
Antworten