was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Assassin's Creed Brotherhood Limited Codex Edition für Xbox 360 ist heute bei mir angekommen. Aktuell zocke ich jedoch auf der Xbox 360 noch Assassin's Creed 2 und Starcraft 2 auf PC.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Metti

Beitrag von Metti »

Hab mir Need for Speed: Hot Pursuit für die XBox 360 geholt.

Konnte irgendwie nicht widerstehen :D

btw. schön dass es viper auch noch gibt :D :ok:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bei mir heute auch endlich angekommen: Castlevania: Lords of Shadow (Xbox360). :D

Btw. verkauft sich das Spiel wirklich so schlecht, dass die Preise so schnell fallen? Selbst bei Amazon.de kostet es "nur" noch 34,- € z.Z. (ich glaube Gestern waren's aber noch über 40,- €). Ok, zwar immer noch deutlich teurer als bei dem Angebot von zavvi, aber für unsere Verhältnisse hier, im dt.-sprachigen Raum, ist das doch so kurz nach dem Release doch arg günstig.

@Viper128
Dir scheint ja AC2 richtig gut zu gefallen, das spielst du jetzt glaub ich ja auch schon mehrere Wochen. Mir hat's allerdings auch sehr gut gefallen, Brotherhood wird auch irgendwann noch nachgeholt. :)

@Metti
Alter Rennfahrer, z.Z. bist ja richtig im Rennfieder,... scheinen wohl die Auswirkungen des (angeblich und hoffentlich) nächste Woche erscheinenden GT5 zu sein. :gap:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

Original von NegCon
@Metti
Alter Rennfahrer, z.Z. bist ja richtig im Rennfieder,... scheinen wohl die Auswirkungen des (angeblich und hoffentlich) nächste Woche erscheinenden GT5 zu sein. :gap:
Stimmt, aktuell häufen sich ja bei mir wieder die Renngames :D. Vor kurzem erst Split/Second und Blur eingetroffen, da es beide Games recht günstig bei play.com gab und noch auf meiner Liste standen, Hot Pursuit 2 war eher ein unerwarteter Impulskauf und nächste Woche kommt dann noch GT5. Ich denke mit Renngames bin ich dann vorerst mal versorgt ;)

*edit*

btw. hab vor kurzem mein htc hd7 erhalten, was ja mit windows phone 7 läuft und somit xbox live kompatibel ist. hab mich noch nicht viel damit beschäftigt, werde demnächst einmal ein paar Eindrücke liefern wie es sich damit spielt.
Zuletzt geändert von Metti am 19.11.2010, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Musste jetzt erst mal googlen was ein HTCC HD7 überhaupt ist, bin bei den Handy-Sachen nicht so auf dem Laufenden (hab' auch nur ein Sony Ericsson, dass ich mir zwangsweise Ende 2006 angeschafft habe, war und ist noch mein erstes Handy, das ich mir überhaupt besorgt habe... ja ja ich weiß, bin ein komischer Kauz ;)). Was für Funktionen gibt es da denn die man in Zusammenhang mit XBoxLive nutzen kann? Würde mich schon interessieren, könnte einen zukünftigen Handykauf beeinflussen. ;)
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

ich hab auch laaaange gebraucht bis ich mich überhaupt mal für ein smartphone interessiert habe. hab bis vor kurzem noch mein etwa 6 jahre altes nokia handy verwendet, da ich es eigentlich nur zum telefonieren, für sms und als wecker genutzt hatte. nachdem es dann leider doch irgendwann kaputt gegangen ist habe ich mir dann doch mal überlegt ob ich nicht auch mal mit dem handy auf den neuesten stand sollte, weil die dinger ja doch recht viel können und durchaus praktikabel sind.

alle handys der windows phone 7 reihe verknüpft man mit seiner windows live mailadresse automatisch auch mit xbox live. funktioniert im prinzip wie der arcade marketplace, nur eben mit für das handy angepasste spiele. es gibt schon über 100 spiele, der großteil allerdings nur so 08/15 minigames. preise gehen von kostenlos bis etwa 8 Euro, je nach Spiel eben. Hab mir gleich mal zu beginn Body harvest geholt, was man mit einem futuristischen diablo vergleichen kann. es spielt sich ausgezeichnet, sieht gut aus und macht auch richtig viel spaß. leider gibt es eben nur einige wenige hochwertige spiele, der rest sind eben so typische iphone minigames, ist recht schwer da rauszufinden welche games wirklich spielenswert sind, da es noch recht wenige bewertungen gibt aufgrund der kurzen verweildauer von windows phone 7 auf dem markt.

dann gibt es noch zune für video, musik, internet explorer fürs internet, der wahnsinnig schnell ist und super funktioniert, einen mail client, und eben alle möglichen apps die man sich vorstellen kann, bestimmt noch nicht so umfangreich, allerdings brauch ich diesen ganzen blödsinn ohnehin nicht. mir gefällt das betriebssystem richtig gut, hab für unterwegs sogar xbox live zum zocken mit, kann musik hören, hab immer meinen kalender bei der hand und der eigentlich sinn: telefonieren und sms schreiben funktioniert auch ;)

das handy an sich ist toll verarbeitet und hat einen 10,9cm bildschirm der ein super bild liefert. wie gesagt, ich bin zwar noch nicht 100%ig damit vertraut aber bisher gefällt es mir sehr gut und ich würde es sofort weiterempfehlen. ich hab allerdings vorher nie ein smartphone besessen, weshalb ich deshalb hier auch keine vergleiche ziehen kann.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Klingt nicht schlecht. Ich glaube "normale" Handy-Geräte gibt es ja auch zunehmend weniger, zumindest kommt es mir so vor. Sehe immer mehr Leute die ein Smartphone haben bzw. hat's mittlerweile eigentich schon fast jeder. :) Die Features klingen interessant, müsste ich mir mal überlegen, wenn ich mir irgendwann ein neues Handy kaufe.
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Hab mir gestern Assassins Creed Brotherhood geholt, wie Metti schon sagte gabs bei uns so ne Aktion, ich habs mir vom Libro geholt um 39 Euro ^^

----EDIT-----

So, heute Gran Turismo 5 Collectors Edition geholt ^^
Bin schon am Rasen :p
Zuletzt geändert von greevier am 24.11.2010, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Na, da bin ich ja mal auf deine Meinung diesbezüglich gespannt :)

Bei mir gabs Crazy Taxi auf dem Marktplatz :D - originalgetreues Remake des DC-Klassikers, leider aber ohne die original Musik. Die neue ist gewöhnungsbedüftig, mal sehen ob man sich da irgendwie ne Tracklist basteln kann. ..
greevier

Beitrag von greevier »

Nicht die selbe Musik !??!?!??! BOah gerade das war eines der Highlights in dem Spiel ! Frechheit!!
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh, ist immer das Problem wenn die Lizenzen abgelaufen sind. Es war wohl Sega nicht wert, extra für einen Downloadgame die nochmal zu erneuern. :/
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Jop, so siehts aus.

Hab mir gestern die Demo geladen und es ausprobiert. Naja, damals hat es mir richtig gut gefallen, heute merkt man einfach das es ein altes Spiel ist :D.
Bild
-Stephan-

Beitrag von -Stephan- »

Wobei ich sagen muss, es macht immer noch einen Heidenspaß :) Allerdings könnte Sega langsam wirklich von LucasArts und deren Remakes lernen.

Zwar haben sie es jetzt endlich gelernt, die Spiele im Vollbildmodus anzubieten, und das auch mit guter Geschwindigkeit. Im Falle Crazy Taxi kommt das Remake aber halt nicht ganz ans Original dran. Durch die nicht mehr erneuerten Lizenzen fehlen halt sowohl die original Musik als auch die Schauplätze, und gerade bei denen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass die entsprechenden Firmen da wirklich viel für verlangt hätten, im Gegenteil, ist ja eher Werbung für sie.

Auch das in Crazy Taxi 2 und 3 (wo ja auch ein Level des ersten Teils recycelt wurde) eingeführte Springen des Taxis hätte man eigentlich wieder reinbringen können.

So bleibt ein Remake, welches in Ordnung geht und dank GamerScore zumindest bei meiner Frau im Dauerbetrieb ist ;), und die Songs kann man sich denke ich ja auch wie üblich selbst auf die Festplatte schmeissen und abspielen :D Positiv anzumerken ist wie bei Sega üblich der Preis, 800 MS-Points sind absolut zu vertreten.

Trotzdem hoffe ich, Sega wird irgendwann mal ein wenig mehr als 1:1 Kopien rüberbringen..
NegCon

Beitrag von NegCon »

Heute angekommen: Deadly Premonition (Xbox360). War schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel, aber erst mal muss ich mit Castlevania fertig werden. :)
Bild
greevier

Beitrag von greevier »

Hey Neg, was genau is eigentlich Deadly Premonition für ein Spiel? Hab das jetzt auch zufällig gesehen, leider finde ich keine passenden Videos dazu.
Bild
Antworten