Newsthread
Super Smash Bros. Brawl!
>> Movie <<
Video von der Nintendo World im November 2006. Das kannte ich noch gar nicht.
Habe ich auf http://www.smashbros.com/de/index.html gefunden.
>> Movie <<
Video von der Nintendo World im November 2006. Das kannte ich noch gar nicht.
Habe ich auf http://www.smashbros.com/de/index.html gefunden.
Zuletzt geändert von Viper128 am 23.06.2007, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128
Hat eigendlich schon einer geschrieben das MP3 einen Termin hat?
Europa Termin soll am
26. Oktober 2007
erscheinen.
Und am 28 soll auch schon Guitar Hero 3 kommen (am Sonntag?) - verdammt das wird irgendwie echt eng!
Europa Termin soll am
26. Oktober 2007
erscheinen.
Und am 28 soll auch schon Guitar Hero 3 kommen (am Sonntag?) - verdammt das wird irgendwie echt eng!
Zuletzt geändert von DRK am 13.07.2007, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.

Noch nicht, aber ich kopier einfach mal die Liste von gamefront hier rein:
--------
Edit:
--------
Hier auch zwei Scans mit Screenshots von Rygar:
http://www.freeimagehost.eu/image/3f0324568974
http://www.freeimagehost.eu/image/7238ef568975
Sieht ähnlich wie SCL bisschen nach GoW-Gameplay aus, wobei man ja sagen muss Rygar auf PS2 hatte auch so ein Gameplay und ist deutlich vor GoW1 erschienen.
Aber irgendwie schön zu sehen, dass endlich wieder ein Rygar für eine Nintendo-Konsole erscheint. Aber gibt ja sowieso zich Versionen von dem alten Teil, wobei ich nicht weiß ob das alles nur Ports sind,... nu jo. Das Wii-Rygar ist ja soweit ich weis eine Neuetwicklung und kein Port des PS2-Teils. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Sieht imo auf jeden Fall interessant aus.
Alles Releasetermine für Europa.10.07.07 - Trauma Center: Second Opinion (Nintendo / Atlus)
14.09.07 - Super Paper Mario (Nintendo)
26.10.07 - Metroid Prime 3 Corruption (Nintendo)
4. Quartal 2007 - Forever Blue (Nintendo)
4. Quartal 2007 - Super Mario Galaxy (Nintendo)
4. Quartal 2007 - Battalion Wars 2 (Nintendo)
4. Quartal 2007 - Resident Evil The Umbrella Chronicles (Capcom)
4. Quartal 2007 - Pokémon Battle Revolution (Nintendo)
2008 - Wii Fitness (Nintendo)
2008 - Mario Kart Wii (Nintendo)
2008 - Super Smash Bros. Brawl (Nintendo)
--------
Edit:
--------
Hier auch zwei Scans mit Screenshots von Rygar:
http://www.freeimagehost.eu/image/3f0324568974
http://www.freeimagehost.eu/image/7238ef568975
Sieht ähnlich wie SCL bisschen nach GoW-Gameplay aus, wobei man ja sagen muss Rygar auf PS2 hatte auch so ein Gameplay und ist deutlich vor GoW1 erschienen.
Zuletzt geändert von NegCon am 13.07.2007, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Rygar hab ich auch mal angespielt, leider nur die PAL-Version (die typisch für die älteren PS2-Games nicht so toll angepasst war), aber machte wirklich einen guten Eindruck. Rygar für Wii scheint ja ähnlich zu werden, nur optisch etwas aufgemöbelt usw.
Das es kein Port ist habe ich mir schon gedacht, da der Hauptcharakter ja auch ganz anders aussieht und ich in der ersten Newsmeldung damals auch gelesen habe, dass es was neues sein soll. Aber einige User bei consolewars haben schon wieder so einen Müll wie "Schon wieder ein PS2-Port ..." geschrieben und ich war jetzt unsicher ob da evtl. was bekannt gegeben wurde was das bestätigt dass das ein Remake ist oder sowas.
Optisch find ich's auch gar nicht mal so übel. Vor allem beim Scan im oberen Link, beim Screenshot oben links, sieht der Hauptcharakter schon recht detailiert aus (die Haare usw.). Aber so gut kann man's leider auch nicht erkennen. Hoffe mal, dass da bald ein Video veröffentlicht wird.
Das es kein Port ist habe ich mir schon gedacht, da der Hauptcharakter ja auch ganz anders aussieht und ich in der ersten Newsmeldung damals auch gelesen habe, dass es was neues sein soll. Aber einige User bei consolewars haben schon wieder so einen Müll wie "Schon wieder ein PS2-Port ..." geschrieben und ich war jetzt unsicher ob da evtl. was bekannt gegeben wurde was das bestätigt dass das ein Remake ist oder sowas.
Optisch find ich's auch gar nicht mal so übel. Vor allem beim Scan im oberen Link, beim Screenshot oben links, sieht der Hauptcharakter schon recht detailiert aus (die Haare usw.). Aber so gut kann man's leider auch nicht erkennen. Hoffe mal, dass da bald ein Video veröffentlicht wird.

Wii-Spielekonsole sorgt für Quoteneinbrüche im japanischen Fernsehen
Einfach unglaublich, wenn es da wirklich einen Zusammenhang gibt.
Einfach unglaublich, wenn es da wirklich einen Zusammenhang gibt.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128
Na ja, in Japan wundert mich nichts mehr.
Diese ganzen Mini-Games-Sammlungen sind ja genau das auf was die da so extrem stehen.

8o Wieso nur wieder ein blöder Port? Langsam nervt's mich. Anscheinend wird der Wii wirklich nur von den ganzen Firmen benutzt um Kohle reinzuholen die man dann für Neueentwiklungen für xBox360/PS3 raushauen kann. Ist wirklich so, dass jedes Game das mich beim Wii bisschen interessiert letztenendlich doch nix gescheites wird oder irgendwas anderes ist, wie z.B. das sehr sehr sehr sehr verspätete Release von SPM usw.

Gute Singleplayer-Games für Core-Gamer sind auf dem Wii aber rar gesäht, und nach der E³ würd ich sagen, dass sich da auch in Zukunft nicht viel ändern wird. 
--------
Edit:
--------
Und wieder ein Port:
Würde dann aber wohl auch wieder ein Port von irgedeinen älteren Teil werden und nix exklusives.
--------
Edit2:
--------
--------
Edit3:
--------

--------
Edit:
--------
Und wieder ein Port:
Mich wundert ja, dass Rockstar jetzt plötzlich für Wii entwickelt, zuerst das nicht erschienene Manhunt 2 dann Rockstar Tischtennis und jetzt Bully. Ob's vielleicht sogar mal ein GTA auf den Wii schafft?Rockstar Games announces Bully: Scholarship Edition for the Xbox 360 and Wii
New York, NY - July 19, 2007 - Rockstar Games is proud to announce that Bully: Scholarship Edition is coming to the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft and the Wii home video game system from Nintendo this Winter.
Both the Wii and Xbox 360 versions will retain the wit and deep gameplay of the previously released PlayStation 2 computer entertainment system title and will boast additional new content. Bully: Scholarship Edition takes place in the fictional New England boarding school of Bullworth Academy, and tells the story of 15-year-old Jimmy Hopkins as he experiences the highs and lows of adjusting to a new school. Capturing the hilarity and awkwardness of adolescence perfectly, Bully: Scholarship Edition pulls the player into its cinematic and engrossing world. Universally acclaimed upon first release, Bully: Scholarship Edition is a genre-crossing action game with a warmth and pathos that is unrivaled.
Bully received a perfect "10/10" from Electronic Gaming Monthly and 1up.com and was heralded as "a great, well-crafted action game that has one of the best senses of humor around" by IGN.com. USA Today called it "a fantastic debut title by Rockstar Vancouver." The San Francisco Chronicle wrote "Bully has no shortage of creative energy, offering an immersive boarding school experience that is imaginative, funny and filled with surprises."
Come and explore the zealous joy, mirth, and torment of youth with Jimmy Hopkins and Bully: Scholarship Edition when enrollment commences this Winter.
For more information about Bully: Scholarship Edition please visit http://www.rockstargames.com/bully.
--------
Edit2:
--------
Also kein Kid Icarus in absehbarer Zeit für Wii. Einerseits traurig, aber auf der anderen Seite befürchte ich fast, dass Nintendo daraus nur wieder ein weiteres "Knuddelgame" machen würde, anstatt die Chance zu ergreifen das Ganze etwas erwachsener zu gestallten. Trotzdem schon seltsam, dass Big-N das Franchise so lange ruhen lässt (und so wenig Teile hat's auch). Wenn ich mich recht erinnere erschien zuletzt ca. 1991 Kid Icarus für GB und davor gab's ja auch nur das NES-Games von Ende der 80er.Derzeit kein Kid Icarus in Arbeit
19.07.07 - Shigeru Miyamoto von Nintendo sagte im Gespräch mit GameInformer, das sein Team gerade nicht an einem neuen Kid Icarus-Spiel arbeitet.
Es würde aber innerhalb der Entwicklungs-Teams jede Menge Nintendo-Fans geben, die ständig danach verlangen, ein neues Kid Icarus herstellen zu dürfen: Deshalb könnte man laut Miyamoto nie wissen, ob sowas nicht doch einmal gemacht wird.
--------
Edit3:
--------
Ich weis nicht, so toll hört sich das alles auch nicht an. Versteh' nicht wieso ausgerechnet Miyamoto an WiiFit mitarbeiten muss und relativ wenig mit WiiWare zu tun hat. Wär auch mal nice, wenn er für WiiWare ein neues Jump'n Run oder sowas machen würde.Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo
19.07.07 - Wired.com führte ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Seit Mario 64 hatten es einen Menge Leute schwer, einen Mario-Titel zu spielen, weil sie seitdem in 3D waren. Mit Super Mario Galaxy ist es deshalb Nintendos Bestreben, ein 3D-Spiel zu schaffen, dass jeder spielen kann.
- Wenn beim Mario-Spielen jemand neben einem sitzt, sagt er immer: 'Geh da hin, sieh Dir das mal an, usw.' Mit der Wii-Fernbedienung ist es in Super Mario Galaxy jetzt für diejenigen interaktiver, die neben dem Spieler sitzen, denn sie können auf Dinge zeigen, die sich der Spieler anschauen sollte.
- Der Erfolg von New Super Mario Bros. hat nicht dazu geführt, dass sich die Entwicklung von Super Mario Galaxy verzögert hat.
- Derzeit arbeitet Miyamoto unter Hochdruck daran, Wii Fit fertigzumachen, das 2007 in Japan erscheint.
- Mit der Produktion der Balance Boards für Wii Fit wurde bereits begonnen.
- Miyamotos Abteilung konzentriert sich nicht so sehr auf 'Wii Ware'. Aber interne Entwicklungsabteilungen von Nintendo machen ständig verschiedene Experimente damit und sie haben unterschiedliche Ideen für Spiele, die auf 'Wii Ware' veröffentlicht werden.
- 'Wii Ware' gibt den Entwicklern mehr Freiheit, weil sie aus kleinen Konzepten und Ideen ein Spiel machen und es der Öffentlichkeit zeigen können.
- Miyamoto stimmt zu, dass es viele Spiele in der 'Touch Generations'-Reihe gibt, die sich nur speziell an den japanischen Geschmack richten und nicht weltweit verkauft werden können. Doch würde dieses Konzept auch für amerikanische Entwickler passen: Er fände es perfekt, wenn Amerikaner 'Touch Generations'-Software machen würden, die sich speziell nur an den amerikanischen Markt und dessen Kultur richtet.
Electronic Arts und Ubisoft würden bereits anfangen, solche Spiele herzustellen.
- Wii Music wird wohl ein weiterer großer Schritt nach vorne unter den 'Touch Generations'-Spielen für Wii sein, so dass sich Nintendo mit Einzelheiten zu dem Titel noch etwas zurückhält. Den Erscheinungstermin sieht Miyamoto erst 2008.
Zuletzt geändert von NegCon am 20.07.2007, 01:58, insgesamt 4-mal geändert.

Naja, auf ein "Kid Icarus" im God of War-Stil braucht man ohnehin nicht zu hoffen...dafür ist Nintendo einfach das falsche Unternehmen. Glücklicherweise füllen demnächst zwei andere Hersteller diese Lücke. Tecmo mit "Rygar" und Namco mit "Soul Calibur Legends". Wie hoch die Qualität der Titel sein wird, muß sich allerdings noch zeigen.