Laut Famitsu kommt SMG im Oktober nach Japan. Wenn bald Super Paper Mario Wii bei uns erscheint finde ich den Launch Termin okay, sofern es nintendo schafft SMG zumindest bis Weihnachten bei uns zu releasen. ich schicke schon mal ein stoßgebet nach oben
Nur gut, dass SPM im Oktober 06 für GameCube und SMG ursprünglich mal ein Launchtitel hätte werden sollen. Also wenn die sich mit dem PAL-Release genauso lange Zeit lassen wie mit SPM, dann dürfen wir überhaupt froh sein, das Game vor Weihnachten hier zu haben. Versteh' nicht was so schwer dran ist einen Releasetermin für SPM bekannt zu geben. Kann mir keiner erzählen NoE weis noch nicht wann sie's rausbringen wenn's in Japan und USA schon release hat.
Ich denke schon, das wir sehr bald ebenfalls in den Genuß von SPM kommen werden...NOE verpennt es halt, das Release-Datum bekannt zu geben. Was SMG anbelangt...nun, je eher desto besser ^^
Also in dem Video weiter sieht man in dieser Bienenwelt einen großen Planeten, k.a. ob die noch größer sein können. Aber würd mir zur Not schon recihen. So klassische Levels wie in Super Mario 64 wird's aber wohl nicht mehr geben. Zumindest habe ich bis jetzt noch keine gesehen.
so weit ich weiß sinds hauptsächlich "große" planeten, die dann sowieso mehr wie ein level wirken, dieses kleine planeten gehoppel soll nur vergleichbar mit den miniwelt in mario sunshine sein. so hab ich es zumindest verstanden.
Original von Metti
so weit ich weiß sinds hauptsächlich "große" planeten, die dann sowieso mehr wie ein level wirken, dieses kleine planeten gehoppel soll nur vergleichbar mit den miniwelt in mario sunshine sein. so hab ich es zumindest verstanden.
Ja, so habe ich das auch mal gelesen. Aber ich kenne kein Video, wo sich Mario auf einem größeren Planeten befindet.
--------------------------------------
Have a nice day!
Ja gut, aber langsam übertreiben sie's. Dann sollen sie halt so wie früher die Spiele erst kurz vor dem Release ankündigen, wenn sie schon so paranoid sind.
Paranoid ist wohl das richtige Wort - während andere ENtwickler nach nach einen immer größeren Hype um ihre Produkte aufbauen, scheint Nintendo diese kostenlose Werbeform noch nicht entdeckt oder verstanden zu haben...