Rayndeors crap corner ;D

Hier könnt ihr Threads erstellen in denen ihr Bilder eurer Sammlungen von Konsolen & Games zeigt.
Antworten
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Rayndeors crap corner ;D

Beitrag von Rayndeor »

So, hab mich nach langen Bedenken mal entschlossen hier was reinzukleistern.

An Konsolen hab ich:
- NES
- SNES
- N64
- GC
- PSone (die alte)
- PS II
- Sega Master System
- Sega Mega Drive I
- Sega Mega Drive II
- Sega Saturn
- Sega Dreamcast
- XBox
- Xbox 360
- WII
- Atari 2600
macht zusammen 15 und es werden auf jeden Fall mehr und mehr.

Die Spiele zähle ich am Wochenende hier auf.

So, nur noch ein paar Bilder und dann wars das auch schon.

Seite 2 (PC, 360)
Halo 2
Konsolen
Uffe TV

"Stolz" würde ich auf meine Sammlung nicht sein, weils einfach nur Die Konsolen sind, die man ohne Probleme noch bekommt, aber ich bin dennoch froh, dass ich die hab.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8412
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Man kann doch Stolz drauf sein auf seine Sammlung, auch wenn man die Konsolen noch kaufen kann. Aber dass man sie hat ist doch toll. :) Btw. eine nette Anzahl von Daddelkisten. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

daddelkisten sind (fast)alle komplett weggepackt.
Hab die 360 am tv angeschlossen, rest ist weg (verstaut).
Ich finds besser so (hab die schnauze voll gehabt).
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Heheh komisch... ich hab zufällig heute auch viel Zeug im Keller verstaut, das mir im Zimmer zuviel wurde ^^
Antworten