was wird zurzeit gedaddelt?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Original von ave
Sofern man das überhaupt darf. Stell dir mal die spielen da House of the Dead 4 im Altenheim, die kriegen doch alle nen Herzkasper :gap:
Zuhause darf man sicher, und als Zivi hat man ja das Glück nach Feierabend auch nach Hause zu dürfen.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von MetalSnake
Wie meinen? Als Zivi ist doch normal dass man da weniger Zeit zuhause verbringt als ein Schüler
Ja klar, allerdings hat man bei diversen Zivi-Stellen auch die Möglichkeit während der "Arbeit" zu daddeln ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Zur Zeit Final Fantasy IV Advance (hab' ich, wie im "was habt ihr zuletzt gekauft?"-Thread bereits geschrieben, seit Samstag), bis jetzt knapp 15 Std. gespielt, wobei die Meiste Zeit für's Aufleveln draufgegangen ist (von Level 19 auf 50 hochtrainiert bis ich kurz darauf feststellen musste, dass man, nach einer Rangänderung des Hauptcharakters wieder auf Level 1 zurückgesetzt wird. :boese: Aber wenigstens haben nun die anderen Kämpfer die ich zuvor hatte ca. lvl 50 :dai: ). Ansonsten ist es bis jetzt wie erwartet ganz nett gemacht. Die Story macht auch lust immer weiter zu spielen und das Kampfsystem geht auch leicht von der Hand. Allerdings möchte ich mal wissen wie hoch die Tolleranzgrenze (im Bezug auf Zufallskämpfe) von den Leuten ist die in einigen Reviews geschrieben haben, dass es bei FFIV Adv. ja soooo viele Zufallskämpfe geben soll. Denn meiner Meinung nach gibt's da auch nicht mehr wie in anderen vergleichbaren Spielen, da gab's in einigen der neuen FF's schon deutlich mehr Feindkontakte und aufgrund der Tests war ich jetzt eigentlich auf das Schlimmste vorbereitet. Also ich find's bis jetzt jedenfalls ganz locker, aber anscheinend sind da einige Tester einfach nix mehr gewohnt, abschrecken sollte man sich wegen solcher Aussagen auf jeden Fall nicht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Habe statt GTA 3 nun Vice City angefangen. Jetzt hab ich die 99 Päckchen voll und weiß nicht wo der 100. sein soll, laut Notizen fehlt mir ja die Nr. 51 aber da ist nichts. :/ Also die Liste nochmal durchgehen und versuchen zu erinnern welches mir noch fehlt. Aber das habe ich auch schon gemacht und nichts entdecken können. :/
Man das ist jetzt echt frustrierend. *grrrrrr*
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

@MetalSnake

Oh ja.. das kenne ich :D
Habe in GTA San Andreas die 100 Graffitis gesprüht und alle schön abgehakt - als ich dann 99 hatte (!!) und zum letzten wollte, war das schon fertig gap:

Ich also bestimmt ne Stunde alle möglichen anderen abgegrast bis ich auf meiner Karte gesehen hab, dass ich eins noch nicht abgestrichen hatte sondern nur das X das ich daneben gemacht habe noch drüber gekritzelt hatte.
Mann, war das eine Erleichterung. Guck am besten auch nochmal ob du nicht was auf der Karte übersehen hast^^
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Naja ich habe mir eine Tabelle gemacht am Rechner wo ich alles abgehakt habe. Da kann ich nicht großartig was überprüfen. Bin ja auch schon die Liste im Lösungsbuch und bei gamefaq.com durchgegangen. Bin der Meinung alle zu haben. :/
Bild
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Hab heute mit GTA: San Andreas angefangen. Den Nachmittag über 3 Stunden gespielt. Mein erster Eindruck ist durchweg sehr gut. Gleich aber mal, was mir nicht so gefällt, ganz einfach das Setting zu Beginn. Dieser mörder-fat-geile-gangst0r-style ist einfach nicht meins. Aventus hat aber gemeint, das legt sich nach den ersten 10 Stunden, wenn man raus kann, raus in die große weite Welt. ;) Also, dass es dann halt zumindest nicht mehr so extrem ist.

Gut gefällt mir die obligatorische Freiheit der GTA Spiele. Toll was ich jetzt schon alles gemacht habe. Mukis im GYM aufbauen, als Hobby Zuhälter durch die Straßen düsen (yeah, 3500 $ damit gemacht!) oder einfach so irgendwelche scheiße bauen, macht ja auch immer großen Spaß *g*. Die Aufgaben von meinen Homies fand ich bis jetzt auch ganz gut.

Ich freu mich jedenfalls aufs weiterspielen und werde das garantiert noch länger tun.

....desweiteren zock ich derzeit Half-Life 2, DonPachi, Tokyo Bus Guide und Oblivion... achja Sid Meier´s Pirates will ich auch noch Anfangen und mit was Glück kommt auch noch ein espgaluda .. naja BALD hab ich Urlaub! *g* ; >
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ich hab angefangen wirklich alle Plätze noch mal durchzugehen und mir die Perspektive auch so zu stellen wie bei http://bradsnet.net/hp/ zu sehen um auch ganz sicher zu gehen. Die ersten 14 hab ich jetzt geschafft, der 15 wird doof, da muss man in die Bullenwache rein da kommste ja nicht lebend weg. :/


edit: GEFUNDEN! Es war die Nummer 17. Ich kann mich zwar noch genau erinnern wie ich die eingesammelt habe weil ich erst bei de falschen Duschen geguckt habe also kann ich das jetzt nicht wirklich nachvollziehen warum mir die gefehlt haben soll aber immerhin hab ich sie nun!

Jetzt kann ich dann ja in ruhe sterben. :)
Zuletzt geändert von MetalSnake am 03.08.2006, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Dodonpachi Daioujou und Ikaruga.

Ersteres ist heute gekommen und rockt einfach übelst! Der Bullethagel ist absolut heftig und es macht unglaublich viel Spaß sich durch die Kapitel zu ballern, wobei ich natürlich noch nicht weit komme. Bis jetzt hab ich den Eindruck, dass es sich wesentlich präziser steuert als Donpachi. Freu mich schon aufs weiterdaddeln morgen, dann wird Kapitel 2 geschafft!
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Metroid Prime Hunters auf dem NDS...immer noch ^^
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Zone of the Enders: The 2nd Runner

Ich bin absolut begeistert. Das ganze Kampfsystem spielt sich so herrlich dynamisch und abwechslungreich, dass es eine wahre Freude ist. Dabei muss man die verschiedenen Angriffsarten geschickt einsetzen, ohne zu viel nachdenken zu müssen. Die ganze Inszenierung mit ihren herrlichen Partikeleffekten und sehr detallierten Mechs trifft genau meinen Geschmack. Kojima-typisch sind auch recht viele Cutscenes vorhanden, die mich bislang aber nie gestört haben und die im Prinzip recht simple Story sehr spannend voran bringt. Japan-Fans wird das Spiel sicher gefallen.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ich habe gerade einige Runden bei Excite Truck gezockt und mich hier bei einigen Rängen verbessert. Zum einen habe ich jetzt überall S-Ränge im Bronze- sowie im Silber-Cup und im Gold-Cup habe ich mich auch auf diversen Strecken verbessert. Bis ich hier allerdings alles auf S habe, werde ich wohl noch einige Zeit üben müssen. Für einen Nachfolger wünsche ich mir auf jedenfalls einen größeren Umfang - mehr Fahrzeuge, Modi (u.a. Saison) und wenn möglich auch diverse Updates für die Autos. Kein kompletter Tuning-Part wie bei der GT-Serie aber drei bis vier Einheiten (bspw. Motor, Turbo, Getriebe etc.) dürfte es schon in meheren Ausbaustufen geben...
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Seit The Legeod of Zelda - TP habe ich kein Konsolengame mehr gezockt.

Zur Zeit spiele ich Battlefield 2142.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

@ Excite Truck: Ich habe im normalen Modus alles auf S geschafft, das war eine ganzschöne Quälerei, aber im Challenge fehlt mir immernoch das S im 2. Tore-Match.
Ich hätte es auch sehr schon gefunden wenn es irgendwelche Free-Roam Modi und Matches geben würde, um Zerstörungsmodus bekommt man da ja schon sehr schön Appetit drauf, aber was einem da geboten wird ist ungefähr genauso lang unterhaltsam wie ein Filmtrailer.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich spiel momentan Shenmue 2 auf der XBox und Contact auf dem DS.
Bild
Antworten