ngc-fans-Forum

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Es existiert bestimmt noch, hat sich irgendwo auf paddys platte versteckt, er hat ja gemeint er stellts irgendwann mal wieder online wenn er die zeit findet, aber mit dem ninretro forum sind wir doch auch sehr gut bedient ;). würde wohl ohnehin dauern bis die ganzen ngc-fans veteranen draufkommen, dass das board wieder existiert. Inzwischen wäre ich ja sogar für ne kleine, feine Seite wieder motivert, aber der Administrative aufwand ist einfach sehr groß, da braucht man wohl zu viel Zeit dafür. war wohl auch das verhängnis für ngc-fans damals, dass die seite zu schnell zu groß wurde und somit der zeitaufwand auch zunahm. vielleicht gibts ja mal zumindest ein forencomeback :)
Bild
Iakulu
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2007, 22:44

Beitrag von Iakulu »

Boahhh
na sieh mal an wer noch lebt.

Da denkt man sich nix, will mal nach ngc-fans.de schauen, lässst sich nach diesem Fehlschlag auf eine google-Anfrage ein und landet hier, wo sich die Meister aus der Vergangenheit die Hände reichen.

Klasse, da musste ich mich doch mal anmelden.

hehe
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

wird das jetzt so eine art klassentreffen? :D
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hu Iakulu! Schon seltsam dass es jetzt alle hierher verschlägt. :D

Irgendwie macht es sich langsam bezahlt, dass hier dauernt 100x am Tag irgendwelche google-Bots rumsuchen. :bigsmile:

Btw. hab' dich auch noch in meiner ICQ-Liste. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
smallD
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2002, 20:24

Beitrag von smallD »

Yay, klassentreffen! :disco:
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Hi Iakulu.
:prost:

Klassentreffen rockt. :D
:band:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Iakulu
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2007, 22:44

Beitrag von Iakulu »

HEHE

jo Klassntreffen rockt dermassen die Bude.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark. :bunt:

btw:
Ich hab euch auch noch alle im ICQ, hier werden keine wichtigen Leute rausgelöscht :bigsmile:
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

hab beim durchstöbern alter CDs ein paar nette sachen entdeckt. als es mit dem gamecube (und leider auch mit ngc-fans.de) zu ende ging hatte ich mir überlegt was man aus "ngc-fans" machen könnte und dazu einen kleinen entwurf gemacht, wie man die ngc-fans familie weiter führen könnte.

http://members.chello.at/mettigott/n5rev.jpg

web sites designen war nie wirklich meine stärke :D sollte nur die idee dahinter darstellen, aus den "nintendo gamecube fans" die "nintendo gamecube community" zu machen, und mit neueren hinhalten wieder ein bisschen leben ins haus zu bringen. revolution bzw. DS inhalte hätten auf die ngc-fans seite wohl nicht so gut gepasst und news bzw. specials haben die community doch immer recht gut am leben gehalten. es war einfach eine kleine idee die doch sehr erfolgreiche ngc-fans seite fort zu führen ohne den namen "ngc-fans" aufgeben zu müssen ;).

schade dass die seite nun schon so lange offline ist, würde sie gern mal wieder besuchen :).
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also ich finde, dass das hübsch aussieht, wär schon froh wenn ich das nur halb so gut hinkriegen könnte. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

danke für die blumen ;)
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von Metti
(...)
http://members.chello.at/mettigott/n5rev.jpg

web sites designen war nie wirklich meine stärke :D (...)
Wenn du meinst... :rolleyes:
Ich finde es super.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

hab mal wieder http://www.ngc-fans.de/ eingegeben :D

jetzt werden sogar schon "hier entsteht eine neue internetpräsenz" seiten gehackt, schlimm schlimm :)
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ist mir neulich auch aufgefallen. Ich weiß gar nicht, ob Paddy noch seine NGC-Fans.de Mail-Adresse hat.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kann es sein, dass da zwischenzeitlich für kurze Zeit irgendein PHP-Portal oder sowas in der Art installiert war? Macht irgendwie keinen Sinn, so eine leere Seite zu hacken. Bzw. die müssten dann doch nicht nur die Seite sondern gleich den Server bzw. FTP-Zugang gehackt haben. ?(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich glaube, da war wirklich nix mehr eingerichtet. Nur die Meldung "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz".
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten