Was hat das Christkind gebracht?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Was hat das Christkind gebracht?

Beitrag von Metti »

Oder anders: Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum? Als Österreichischer Katholik kommt zu mir natürlich alljährlich das Christkind, und es hat einige tolle Sachen gebracht.

XBox360 Lenkrad
Dead or Alive Xtreme 2
Yoshis Island DS
Pullover
Akku Ladegerät mit Extra Packung Akkus (für Wii und XBox Controller ;))
Wii Controller

Ein Wii Komponenten Kabel lass ich mir im nachhinein schenken, wenn ich endlich eines irgendwo auftreiben kann :). und wie brav wart ihr dieses jahr? ;)
Bild
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

Wii play
Nunchuck
Project Zero (PS2)
TV Kopfhörer (das hab ich echt gebraucht)
und
Simpsons Boxershort XD

find ich ganz dufte, wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr nix geschenkt haben wollte.
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

von Omi gestrickte Wollsocken
Schoki

und...

Geld

:gap:
Antworten