was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr alles posten z. B. Retro- und aktuelle Systeme usw. betrifft.
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

zu dem Preis kannst du nix sagen. Ich glaub ich fahr nachher ma zum MEdiaMarkt :D
Wobei ich eigentlich von den 3 nur Burnout Revenge gut finde. Fahrenheit war mir irgendwie zulahm und FarCry Instinct zu überladen da hat mir auch die Gegner Ki absolut nicht gefallen, lag aber vielleicht auch daran das ich vor Jahren verdammt intensiv schon die PC-Version gespielt habe.
Zuletzt geändert von niche am 31.10.2006, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Hab mir endlich mal Rhythm Tengoku (GBA) bestellt.
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Gekauft ist alles schon, jetzt muss ich nur noch auf die Lieferung warten^^

1. Mother 2 (SNES/jap)
2. Monster Hunter (PS2)
3. Suikoden IV (PS2) Was ist eigentlich das beste Suikoden? Ist jetzt mein erstes..
4. Weskers Report DVD (jap)

:)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Original von BlazingStar
3. Suikoden IV (PS2) Was ist eigentlich das beste Suikoden? Ist jetzt mein erstes..
Bin zwar kein RPG-Experte und habe bisher noch nie Suikoden gespielt, aber kenne den ein oder anderen Suikoden-Fan und die meine alle, dass Suikoden 1 und 2 die besten Teile sind, danach III. IV soll eher eine Enttäuschung gewesen sein, was Neuerungen und Grafik angeht, aber trotzdem ein wie gewohnt sehr gutes RPG sein.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also der große Hype begann ja mit Teil 3, wobei die Reihe davor, zumindest in Europa, wohl nicht die große Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat (erinnere mich noch desöfteren mal Teil 1 in Ramschtischen gesehen zu haben, einmal hab ich's dann auch mal mitgenommen ;)). Wird wohl auch der Grund sein wieso Teil 3 hier nicht erschienen ist. Also wenn ich jetzt rein von den Lobeshymnen ausgehe würde ich wohl sagen, Teil 3 (wurde damals ja auch als bestes RPG aller Zeiten usw. betitelt). Kann jetzt leider auch nur von dem ausgehen was ich so gehört habe, weil ich nicht gerade ein Fan der Reihe sein, deshalb ist es gut möglich, wie ave sagt, dass Teil 1 und 2 unter Fans als die besten Teile gelten.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Ich hoffe ich habe dann mit Suikoden IV nicht gerade daneben gegriffen ^^
@ NegCon: Das erste Suikoden ist ja preislich so zwischen 40-55€ angesiedelt, da hattest du aber echt Glück, dass du es mal an nem Ramschtisch mitgenommen hast :)

PS: Hab heute mein Mars Matrix mit der Post bekommen :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wie gesagt, das war noch in den 90ern und damals Suikoden bei uns jetzt nicht so bekannt. Evtl. ist's auch im "Final Fantasy VII"-Hype bisschen untergegangen. Heute ist die Reihe seit Suikoden III heiß begehrt, soweit ich das mitgekriegt hab. :) Aber ich denke nicht, dass SUikoden IV schlecht ist, keine Angst. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Bild
War das was ich die Tage gekauft habe. Konnte ausser Final Round 3 bis jetzt die anderen noch nicht richtig spielen. Hab GoW nur kurz angemacht und grafisch isses ja wirklich der wahnsinn aber dazu bald mehr
edit:
Das Pic is verdammt kagge hab ich gemerkt.
Pilot Wings, Final Night Round 3 , PGR3 und Gears of War.
Zuletzt geändert von niche am 30.11.2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Neu bei mir: Dead Rising
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich hab mir gestern noch MArio Football gekauft. Ehrlich gesagt hat das Spiel wie zuerwarten mit Fussball relativ wenig zutun. Es is eigentlich total kagge aber habs zudritt gespielt und da kam doch schon der Fun auf aber single player.. na ich weiss nich. Was ich aufjedenfall gut finde das man es auch zumsammen "durchspielen"kann. Das Game ist eigentlich nur ein NES World Cup in 3d :D
Dazu hab ich gestern noch gekauft Ridge Racer 6 für die Xbox360. Habe nur mal eine Runde angespielt. Ähnelt von der SPielbarkeit sehr dem PSP-Teil was ich recht erfreulich finde. Es setzt zwar keine neuen Massstäbe bei Grafik aber für zwischendurch scheint es aufjedenfall zugebrauchen zusein
Zuletzt geändert von niche am 03.12.2006, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

hab mir am Freitag das von mir aus lang erwartete Rainbowsix vegas gekauft und gestern hab ich mir nochmal eben Oblivion gekauft.
schade das Vegas rein gameplay mäßig nix mehr mit dem guten alten Rainbow six 3 auf Xbox zutun hat....
auserdem find ichs kakke schwer :heul:
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Ich weiß zwar nicht welchen Schwierigkeitsgrad die Demo von Rainbow Six Vegas hat, aber da fand ichs relativ einfach...
Zumal man seine Kameraden ja mit ner Spritze wieder fit mach kann falls die doch mal zu Boden gehen. So ists zumindest in der Demo, ob das im fertigen Spiel anders gemacht wurde (evtl. nur begrenzt möglich ist) kann ich jetzt nicht beurteilen.
Aber die Grafik ist auf jeden fall 1A!
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

ich glaub ich muss mich nochn bissl umstellen (von Rb 3 auf Vegas).
Spass machts trotzdem :ok:
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

ICh konnte heute Sky Blazer für SNES für 10eus mit Verpackung+ Anleitung ergattern :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wii mit WiiPlay und Zelda. Aber da war ich ja heute nicht der Einzige. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten