Zwei neue Titel von Factor 5

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Zwei neue Titel von Factor 5

Beitrag von NegCon »

So jetzt stellt sich nur die Frage ob alle zwei Titel für GCN kommen oder doch nur eines für GCN und eines für GBA. Oder ist gar einer der Titel für PS2/xBox???? Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass Thornado für GCN einer der zwei Spiele sein wird. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

hmmm hast du auch ne quelle?:) naja wird am ende bestimmt wieder nen star wars shooter werden...
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

is die izenz für sw nicht scho ausgelaufen
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

@tag_man

Auf der Game Developers Conference wurde das Angesprochen. ;)

@FrozenLight
Hmm, also ich denke wenn die wirkilch ein neues StarWarsGame machen wollten, dann würden die auch locker die Lizens dafür bekommen. RL wird sich wahrscheinlich auch relativ gut verkauft haben. Aber ich hätte lieber keinen StarWarsTitel
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

naja da die lizenz bei jemand anderen ist, wirds wohl nicht so leicht sein sie zu bekommen...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die StarWars Lizens liegt ja bei Lucas Arts und die können mehreren Softwareentwicklern an StarWarsTiteln arbeiten lassen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Thornado wäre cool. Das erinnert mich stark an Probotector auf dem NES. Das hat gerockt. 8)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

hast du schon dieses porbotector/contra done quick gesehn;) da spielt das einer durch ohne auch nur ein leben zu verlieren gg.
Antworten