ngc-fans-Forum

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
beames
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2002, 20:43

ngc-fans-Forum

Beitrag von beames »

huhu, ich bins beames :D
wo ist denn die ngc-fans-forum-seite hin? weiß da jemand von der alten community etwas ?
:help:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Alles was ich weis ist, dass die Seite vom Netz genommen wurde, weil ein Bot sie ständig aufgerufen hat und so übermässig Traffic erzeugt hat, was wiederum die Kosten erhöht hat. Die Info stammt allerdings von Mitte Februar, Viper128 dürfte den aktuellen Status kennen, also ob und wenn ja wann die Seite bzw. das Forum wieder online geht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Hallo zusammen,

der Status von NegCon ist nach wie vor aktuell. Es wurde noch der Internet Service Provider gewechselt und es gibt auf der Hauptseite die Meldung "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !". Ich glaube, mehr wollte Patrick da nicht mehr unternehmen. Wenn Bedarf besteht, kann ich ja noch mal via E-Mail nachfragen.
Zuletzt geändert von Viper128 am 10.04.2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Moin Moin Mädels,

soweit stimmt alles. Ich habe aufgrund der Probleme mit dem alten ISP nun den Anbieter gewechselt. Aber mehr als die E-Mail Adresse habe ich nicht eingerichtet.

Die Website an sich kann ich gar nicht hochladen, dafür reicht weder Webspace noch Traffic :)

Das Forum in seiner alten Form würde sich sicher rekonstruieren lassen. Da muss ich mal schaun ob ich das mit dem aktuellen Webspace Paket machen könnte.

Wird höchstens anOstern was, da hab ich paar Tage frei, denn aktuell ist es bei mir so stressig, das ich nicht mal für die wichtigen Sachen Zeit finde, von daher muss das erst mal zurückstehen!

We will see.....

Gruß,
Patrick
Zuletzt geändert von User64 am 10.04.2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hu! Schön mal wieder was von dir zu lesen bzw. schon lang nicht mehr gesehen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Dito :)

Mich gibts noch wie ihr seht. Hab halt recht viel zu tun um Job und den Rest relax ich in der Welt von Warcraft ^^
beames
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2002, 20:43

Beitrag von beames »

ok jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand :D hab schon einen Schock bekommen als das Forum weg war
wär schön wenn du es bei Zeiten wieder hinbekommst - [sentimental] war ne schöne Zeit im Forum [/sentimental]
:bunt:
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Alles wird gut... :))
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hehe joh :troest: :D

In der Zwischenzeit könnte ihr ja auch hier bisschen mitdiskutieren, aber ist wohl nicht das Selbe. :gap:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ab und an mal ein kurzer Kommentar. Zu mehr langt die Zeit einfach nicht mehr. Ist eigentlich schade, aber so ist es nun mal. Der Beruf nimmt eben die meiste Zeit in Anspruch.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hier haben sich also alle her verkrochen ;). Habe ehrlich gesagt schon resigniert, da die Seite schon seit Monaten nicht mehr erreichbar ist. Irgendwie bin ich beim stöbern auf meinen alten CDs auf alte Favoriten gestoßen und so wieder auf NegCons Seite gekommen.

Ich schäme mich, dass ich noch gar keinen account hatte (wobei da war vorher ja ein anderes, da war ich bestimmt registriert :P) Dann mach ichs mir eben auch hier gemütlich ;)

nebenbei Negcon: die seite ist hammer! Ich liebe die ganzen alten Testberichte!
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Thx. :D Leider habe ich momentan keine Zeit neue Scans hochzuladen. Außerdem wird in letzter Zeit die Seite von diesen nervigen Spambots überschwemmt, an einer Lösung arbeite ich zwar schon länger, aber wie gesagt, man findet oft so schlecht Zeit dafür. ;) Na ja ich hoffe dass ich da bald mal weiter komme. Aber das nur nebenbei, auf jeden Fall freut es mich, dass man wieder etwas von dir hört. :ok:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Der Metti. Den gibt es also auch noch. :)

Hier geht keiner verloren. :))
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Klar irgendwie kommen alle wieder zusammen ;)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mal abwarten ob noch wer aus dem ngc-fans-forum hier eintrudelt..... ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten