[Wii] Heroes

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

[Wii] Heroes

Beitrag von szer0x »

The Wiire hat nun ein erstes Video zu Grasshoppers (u.a. Killer 7)neustem Titel veröffentlicht...Heroes

Man nehme einen aufgebohrten Killer 7-Grafikstil, garniere das Ganze mit einer Ladung DMC und würzt anschliessend noch mit der ein oder anderen Prise Lichtschwertduell nach...
Macht jedenfalls einen interessanten ersten Eindruck.

Was haltet Ihr davon ?
Zuletzt geändert von szer0x am 22.07.2006, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Macht optisch schonmal nen sehr coolen Eindruck und auch um das Gameplay mache ich mir bei Grasshopper keine Gedanken, auch wenn noch nicht klar ist, wie sich Heroes spielen wird. Ich bin mal gespannt, ob dieser Travis Touchdown etwas mit dem Travis aus Killer7 zu tun hat.
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Bei Travis hats bei mir auch gleich klick gemacht. Mal sehen.
Zum Video, der Grafikstil gefällt mir super, der Ballermann mit der lange Mähne hat mir stylistisch auch sehr gut gefallen. Habe hohe Erwartungen an den Titel, Killer7 ist eines meiner All-time-favs.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmm ich glaub von dem Game hab ich schon mal Screenshots gesehen, aber sieht in Bewegung schon nice aus. :) Bei dem Grafikstil kann man auch die auf grafisch schwächeren Konsolen noch mehr rausholen. Mal abwarten wie's wird, ich hab Killer 7 mal vor einiger Zeit kurz angespielt und mein Ding war's irgendwie nicht, aber ich gehe sowieso davon aus, dass das Game stark geschmacksabhängig ist, deswegen könnte mir Heroes trotzdem gefallen. Einfach mal abwarten. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Killer 7 hat mir nicht so gefallen. Aber mal schauen, was aus Heroes wird.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Der Trailer macht einen stimmigen Eindruck, auch wenn ich den Auftritt von Travis ne Nummer ZU cool fand, ähnlich wie Dante's DMC3-Stunts..^^

Bin gespannt drauf, will mir auch schon länger Killer7 holen aber das habe ich bislang immer versäumt.

BTW: Wurde die Qualität bei euch auf schlechter je näher man dem Ende des Trailers kam?
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
Bin gespannt drauf, will mir auch schon länger Killer7 holen aber das habe ich bislang immer versäumt.
Kaufen! Du wirst es lieben. :D
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Killer 7 fand ich recht gut, hatte aber auch einige Macken (imo haperte es vor allem an der völlig abgedrehten Story - die hat der Autor anscheinend im Rausch verfasst). Das Spieldesign/-Prinzip gehörte aber definitiv nicht zu den Macken - die Mischung aus simpler Ballerei, lockeren Rätseln und dem erforschen der diversen Schauplätze hatte gut funktioniert...schade nur, das K7 anscheinend ein völliger Flop geworden ist. Heroes soll im Gegensatz ja nicht mehr ganz so "extrem" daherkommen - bei dem Entwickler bin ich jedenfalls schon sehr auf das endgültige Resultat gespannt.
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von szer0x
[...] schade nur, das K7 anscheinend ein völliger Flop geworden ist. [...]
In Europa soll es sich sogar ganz ordentlich verkauft haben. In Japan wollts aber keine Sau. :gap:
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Verkaufszahlen aus Europa kenne ich nicht - wie schaut´s denn da ungefähr aus ?
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Hattest du mal im CG Forum gepostet. *g*

Japan: 12.000 Einheiten
USA: 150.000 Einheiten
Europa: 100.000 Einheiten

Trotzdem ist die Japan-Version irgendwie nicht billig zu bekommen. Ich will sie wegen dem Cover! :D
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von OmniBrain
Hattest du mal im CG Forum gepostet. *g*

Japan: 12.000 Einheiten
USA: 150.000 Einheiten
Europa: 100.000 Einheiten

Trotzdem ist die Japan-Version irgendwie nicht billig zu bekommen. Ich will sie wegen dem Cover! :D
Nun, ich werde nicht jünger...;)

Naja, ca. 250.000 - doch nicht so schlecht wie ich gedacht hatte...allerdings ist Japan wirklich extrem enttäuschend.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich hab zwar leider Killer 7 nie gespielt aber den Stil finde ich absolut genial. Der Trailer ist genial gemacht. Steht auf jeden Fall mal auf meiner "eventuell" liste, mal sehen was noch so kommt.

Bild

der stil ist jedenfalls extrem cool :)
Bild
Antworten